Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sneakers

Erfahrungen mit Sneakers
Hallo liebe Sneakers-Freunde und Freundinnen!

Wir haben hier ja schon verschiedene Threads zum Thema Sneakers, wo es z.B. um Marken und Einkaufstipps geht oder darum, wer gerne dran schnuppert.
Es ist schön, dass die Verwendungsmöglichkeiten der von uns so geliebten Schuhe so groß ist.
Der Eine sammelt sie, der andere erfreut sich beim Anblick an fremden Füßen und manch einer benutzt sie als Fetisch. So wie ich zum Beispiel.

Ich möchte euch nun hier einen Platz geben, wo ihr eure schönsten, erregendsten, interessantesten, außergewöhnlichsten oder lustigsten Erfahrungen oder Erlebnisse erzählen könnt.

Meine Vorliebe für Sneakers entstand schon in jungen Jahren, als ich mal einen süßen Arbeitskollegen zu Besuch hatte. Er zog im Flur ihre "Turnschuhe" aus (so sagte man damals noch), ließ sie aber mitten im Flur stehen. Auf dem Weg zur Küche wollte ich sie etwas zur Seite stellen und als ich sie in die Hand nahm, merkte ich, dass sie innen leicht feucht waren. Automatisch roch ich an meinen Fingern und dann sofort an den Schuhen. Am liebsten hätte ich sie nie mehr wieder hergegeben und seitdem bin ich verrückt nach Sneakers.

Und nun bitte ich um eure Erlebnisse. *zwinker*
Das ist aber schade, dass hier keiner irgendwelche Erlebnisse zu berichten hat.
Erlebnisse mit Sneakers
Ich finde Sex wenn sie Sneakers hat sehr geii.
Ist so abseits vom Bettschuhe Thema und hat was von jugendlichkeit und spontanität. und wenn sie die sneakers auszieht kann es leider auch zu einem üblen geruch kommen.
surprise surprsie
Empfindest du den Geruch getragener Sneakers wirklich als übel?
*********ityx Mann
43 Beiträge
Die richtigen Socken und Pflege der Schuhe und da riecht nichts *zwinker*
Sie auf dem Rücken, ihre Beine über Kreuz und die Sneaker an den Füßen. Geiler Anblick.
*******star Frau
633 Beiträge
Genau, mit der richtigen Pflege (innen und außen), riecht nichts.
Es gibt aber Leute, so wie ich, die gerne an Sneakers riechen. Und wenn da nichts riecht, dann lohnt sich das riechen nicht. *ggg*
*******star Frau
633 Beiträge
*mrgreen* - wenn man zum "Riechen" gezwungen wird, kann es nicht mehr so schön sein *zwinker*
Da gebe ich dir recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.