Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nike...

Nike...
Airmax! Wie findet ihr die eigentlich? Zwar sind sie schon mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Markt, haben aber immer noch ihren gewissen Charme an Frauen - findet ihr nicht?
Egal ob bunt, ein- oder zweifarbig - der markante Schuh steht doch einfach jeder!

Und an die Mädels eine Frage: Ist dieser Sneaker überhaupt bequem, oder gibt es für einen Freizeitschuh bessere Alternativen? Kann man die eigentlich barfuss tragen? *zwinker*

Ich wünsch Euch was,

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Ich mag die AirMax seit ich denken kann. Am liebsten die Classic BW.

All zu viel sieht man sie nicht mehr, aber ich glaube, verschwinden tun die nie.
********2111 Mann
165 Beiträge
Nike Air Max und meine Persönliche Meinung dazu
Also meine Weinigkeit steht total auf Air Max bei Frauen. Meine Meinung zu diesen Thema ist Folgende : Air Max gehören an Frauen Füßen hin weil die richtig geil aus sehen vorallen mit Sneakersocken da kann Ich nicht wegsehen. Könnt sofort *kopfkino* bekommen wenn ich Air Max sehe.
****re Mann
83 Beiträge
.. geht so
.. finde es gibt durchaus schönere Sneaker als die Air Max an Frauenfüssen, wirken diese doch oft etwas globig. Aber besser Air Max als gar keine Sneaker. Bin mehr ein Fan von leichten Sneakern wie Free, Knit, Adidas oder Puma
**Cs Mann
115 Beiträge
Airmax sind total geil!
**Cs Mann
115 Beiträge
So ein schlechtes vorheriges Foto...
Die Nikes sind übrigens Größe 38,5.

Die Adidas Supis im Hintergrund 42.
**Cs Mann
115 Beiträge
So ein schlechtes vorheriges Foto...
Die Nikes sind übrigens Größe 38,5.

Die Adidas Supis im Hintergrund 42.
*******rves Frau
60 Beiträge
Ich finde....
die bedeutend geiler... aber nicht so bequem... am liebsten habe ich da echt meine Vans 🥰
****re Mann
83 Beiträge
tolle Bilder --- ich mag die Nike Air noch immer gerne an den Füßen.. solang sie nicht zu massiv klobig sind
********over Mann
1 Beitrag
Also ich finde die AirMax 90 sind die geilsten Schuhe an Frauen. Zum Glück gibt es immer noch Frauen/Mädels, die das ebenso sehen und immer wieder diese geilen Schuhe in der Freizeit tragen. AirMax 90 sind auch ein fester Bestandteil in meinem Bett. Die letzten Jahre gab es keinen Orgasmus mehr ohne AirMax. Bin also quasi schon süchtig danach und brauche sie unbedingt um als letzten Kick natürlich zusammen mit einer schönen Frau mit mindestens Doppel-D zum Höhepunkt zu kommen. Bin froh, dass die meisten Frauen Verständnis für meinen AirMax-Fetisch haben und ihre sneaks gerne im Bett anbehalten.
********isch Paar
3 Beiträge
270
270er
270er
**Cs Mann
115 Beiträge
🤤🤤🤤
******c79 Mann
157 Beiträge
Da bevorzuge ich die klassischen Nike Classic BW ^^
*********t_34 Mann
3 Beiträge
Auch wenn die Airmax gerade etwas aus der Mode gekommen zu sein scheinen, trag ich die und finde die geil.
**Cs Mann
115 Beiträge
Echt? Findest Du?
Kann ich im Großraum München nicht bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.