Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?36
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffsneaker - meine Liebsten

****aid Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Stoffsneaker - meine Liebsten
Hallo zusammen!

Danke erst mal hier aufgenommen worden zu sein!

Wie die Überschrift schon sagt - ich liebe Stoffsneaker. Vor allem Chucks und Vans, ohne Socken oder dergleichen. Am allerliebsten natürlich vom anderen Geschlecht getragen. In Verbindung mit einer Vorliebe für Füße und Bastonade hat es seinen besonderen Reiz.

Hoffentlich werden es in der Gruppe noch ein paar mehr Liebhaber und vor allem Liebhaberinnen, denn leider scheint die Vorliebe ein Schattendasein zu fristen.
Vans meine Liebsten - heute so unterwegs
Ich bin schon immer großer Fan von Stoff-Sneakers! Besonders gut sehen sie an zarten, schlanken Füßen aus.
Ich mag Stoff-Sneakers sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Der Anblick kann mich unter Umständen richtig geil machen.

Übrigens habe ich auch Stoff-Sneakers:
*********aar79 Paar
36 Beiträge
Hi,
ja Stoffsneaker sind auf jeden Fall sehr cool. Am liebsten Keds oder Superga
****aid Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Man merkt das der Winter Einzug gehalten hat. Die interessanten Sneaker werden weniger.
Allerdings gibt es immer noch hartgesottene Mädels, die sich von der Kälte nicht schrecken lassen. Einige wenige augenscheinlich sogar ohne Socken. Oder es wird mit Sneakersocken "betrogen".
Ein Hoch auf die schön anzusehenden Ausnahmen!
Oh ja, ich stand vor kurzem frierend an der Bushaltestelle, Temperatur um die Null Grad und neben mir eine Gruppe Schülerinnen in Sneakers und Sneakersocken, mit freien Waden. Sah süß aus, aber der Anblick ließ mich noch mehr frieren. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.