Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10892 Mitglieder
zum Thema
Edle Sneaker beim ersten Clubbesuch?11
Hey, ich stelle mir gerade ein Outfit zusammen und bin am hadern, ob…
zum Thema
Sneaker v/s High Heels4
Da man ja zur Zeit seinen "Fetish" und seine Neigungen besser zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sneaker kombinieren mit ...

**********Hauch Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Sneaker kombinieren mit ...
Mit welchen Outfits kombiniert ihr eure Sneaker denn so ?

Ich z.B. mit T-Shirt, Jeans, Sporthosen, aber auch mal Latex.
*******l_72 Mann
27 Beiträge
Weiße Sneaker passen überall dazu, aber besonders gut zu Jeans , schwarze Kunstleder Leggings passt auch gut zu weißen Sneakern
*******w73 Mann
70 Beiträge
Strumpfhosen
... womit denn sonst ? *zwinker*
*******oot Mann
311 Beiträge
...nackter Haut. Sneaker gehören einfach barfuß getragen. Kombiniert werden sollte ein Sneaker auch mit einem anderen Sneaker, unterschiedliche Farben, Schafthöhen und Marken sehen gut aus.

Meistens trage ich zu Sneakers Reithose, Tights oder Neoprenanzug. Ich trage Sneaker sehr gerne zum Schwimmen und Baden.
*******l_72 Mann
27 Beiträge
Sneaker mit nackten Füßen tragen mach ich nicht weil selbst neue Sneaker sehr schnell muffeln, weil sie den Schweiß aufsaugen der von den Füßen ausgeht, finde ich echt igitt, mindestens Sneaker Socken müssen sein . Ich finde es auch sehr ungewöhnlich zum schwimmen oder beim Baden Sneaker zu tragen, ich glaube auch nicht daß es im Bad oder in der Therme überhaupt erlaubt ist mit Sneakern ins Wasser zu gehen. Sneaker paare zu " mischen " und durcheinander zu tragen ist auch schon lange Out das hat man früher mal gemacht, in den 80 ern.
*******oot Mann
311 Beiträge
In Bädern und Thermen natürlich nicht, ich bin gerne in Flüssen, Seen und Meeren unterwegs. Und je nach Ufer sind Sneaker sehr vorteilhaft. Das Mischen war in den 80ern aktuell und wird auch wieder modern werden. Ein Retrotrend kann sich nur entwickeln, wenn jemand damit anfängt. Wobei die abgeschnittenen Shirts um ein Vielfacher verbreiteter waren als mismatched Sneakers. Zu den 80ern fallen mir spontan Adidas Trophy, Radlerhosen und bauchfreie Shirts ein.
*******l_72 Mann
27 Beiträge
Adidas Throphy habe ich auch sehr viel getragen, Jahre lang Ich habe mir immer wieder ein neues Paar gekauft wenn sie abgetragen waren, die Throphy s gab es sehr lange.es waren die besten Turn Schuhe (so sagte man damals dazu) aller Zeiten.
*******oot Mann
311 Beiträge
Die Trophy möchte ich auch. Es gab sie in weiß/grau, weiß/blau und schwarz/blau. Und dann gab es noch das Modell Trophy Spezial in weiß/blau. Es gab auch eine Version Teppich, den Namen kenne ich nicht. Trophy war für Sand. Ob die auch etwas für Tennis auf Rasen war kann ich nicht beurteilen. Steffi Graf hat in denen Spielen gelernt.

Dann gab es noch das Modell Allround in weiß/schwarz, diese gab es eine Zeit lang im Set mit Stiften zum selber bemalen.
*******l_72 Mann
27 Beiträge
Die Turnschuhe aus den 80 ern waren damals alle Unisex und es hatte für mich schon einen besonderen Reiz die gleichen Schuhe zu tragen (im Alltag) wie die Mädels. Damals war es normal, es gab keine Herren und Damen Modelle bei Sneakern so wie heute. Leider gibt es nur noch wenige Unisex Sneaker, die weißen Air force one von Nike und Chucks sind Unisex und auch sehr gerne getragen, auch von mir. Chucks habe ich auch sehr viele Paare in allen Farben mal liebsten mag ich aber weiße, wie früher schon bei den Turnschuhen . Die von Adidas wo es Stifte dazu gab hießen Adicolor und es war damals eh total angesagt sich seine Turnschuhe zu bemalen und irgendwas darauf zu Schreiben oder die einfach nur voll zu kitzeln. Das hab ich bei meinen Throphy s damals auch gemacht. Ich hatte welche,da hat meine ganze Schulklasse darauf unterschrieben........ War schon eine schöne Zeit
**********Hauch Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Heute mal mit Reithosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.