Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest

******ngr Mann
3.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest
Ahoi hoi Freunde der Sonne,

wie sieht es denn mit einem Sommerfest aus?
Das wäre, mit genügend Vorlaufzeit, im Raod Camp durchaus möglich.
Zimmer wären dazu ebenfalls anmietbar, sofern jemand dort zu nächtigen Gedenken würde.

Grillen, sitzen, was trinken und die ein oder andere Show fände ich durchaus nett.

Meinungen her! *zwinker*
******rin Paar
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das zeitlich passt wären wir auf jeden Fall mit dabei *g*
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Da könnte man ja einmal zeitnah eine Umfrage starten, gerade weil so etwas auch zeitnah mit dem Road Camp abgeklärt werden müsste.
******a89 Frau
320 Beiträge
Klingt gut und ich wäre durchaus dabei *top*
******ngr Mann
3.910 Beiträge
So, wollen wir nach Terminen schauen:

Wir stellten gestern schon fest, dass der August etwas voll werden könnte.
Aber wie sähe es im Juli aus?
Halbwegs warm sollte es da auch schon sein.

Etwa das Wochenende 14./15.07. oder 21./22.07.?

Der Samstag wäre immer am wünschenswertesten, wie wir gestern feststellten. Da wir allerdings auch an die Location gebunden sind, für die der Samstag auch stets ein großer Eventtag ist, wäre es vermutlich nicht schlimm, sollte es doch der Freitag werden.
*********n_75 Mann
1.114 Beiträge
Hat das Roadcamp eine Mindestanzahl Gäste, für so ein Event?
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Wir sollten schon ein paar werden, ansonsten wäre es für uns etwas dröge und länger als bis 22 Uhr wird es ansonsten dort auch nichts. Das Road Camp wird nicht länger geöffnet lassen, wenn wir nur eine Standardanzahl an Gästen bieten. Letztendlich haben wir das im Dezember schon erlebt, als uns mitgeteilt wurde, dass langsam Feierabend sei als wir dort mit unter 15 Anwesenden präsent waren.

Grundsätzlich wollten wir das Sommerfest für alle öffnen. Also dieselben Anmelderegeln wie bei den Einsteiger-Soiréen.
******rin Paar
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
14.07. -> würde passen *top*

15.07. -> großes Fragezeichen, würde vielleicht passen, aktueller Stand nein da was geplant das noch nicht bestätigt ist. *frage*

21.07. -> würde passen *top*

22.07. -> geht nicht, Linda Geburtstag *nein*
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Klingt nach 21.07. mit reinfeiern *baeh*
******rin Paar
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachfeiern, wir hätten "Geburtstagsparty" schreiben sollen, der Geburtstag ist am 20.07. *engel* Aber der 21.07. bieten sich trotzdem gut an. *g*
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
14./15. bin ich evtl auf nem Festival, aber das Wochenende danach ist noch frei.
*******_NRW Paar
44 Beiträge
Wenn das nicht mit dem Besuch der Eltern/Schwiegereltern kollidiert sind wir dabei.
*****019 Mann
164 Beiträge
14./15.7. wäre meine Wahl. Danach bin ich im Urlaub.
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Ich würde das hier bis Sonntag mal stehen lassen und dann einfach eine Abstimmung starten, damit wir den Termin möglichst schnell festzurren können. Im Worst Case grätscht die Location dazwischen. Daher würde ich das im Laufe der nächsten 14 Tage gerne soweit mit dieser "besprechbar" haben.
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich bin was das Datum angeht relativ flexibel. Je nachdem wann wir einen Termin haben kann ich früh genug dafür sorgen das ich frei habe
*******lone Mann
3.438 Beiträge
14.&15. Juli würde bei mir passen.
Das Wochende darauf bin ich schon auf nem LARP Event. *fiesgrins*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.