Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Clubbesuch und Party

******rin Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsamer Clubbesuch und Party
Hallo zusammen,

wir hatten ja den gemeinsamen Wunsch offen mal zusammen einen Club zu besuchen und dann auch zusammen feiern zu können. *party* *tanz*

Gestern kam der konkrete Vorschlag für u.g. Veranstaltung die ich einmal wie besprochen hier zur Diskussion einstellen möchte:

*pfeil* ~~~SEXUAL DARK~~~

Wer hat denn Interesse und Zeit da hin zu gehen? *walk*
**********Speck Paar
6 Beiträge
Wir sind dabei und auch schon bei der Veranstaltung angemeldet *huhu*
*********hine Frau
3.813 Beiträge
Generell finde ich die Idee auch sehr gut und würde gerne mitmachen, aber für mich ist es noch zu früh um eine Verbindliche Zusage zu machen
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir den Termin zunächst gemerkt.
Am kommenden Montag kann ich dazu mehr sagen, sieht aber erst einmal gut aus *zwinker*
********btil Paar
12 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können auch noch nicht fest zusagen. Mein Dienstplan steht immer erst 1.5 Monate vorher fest.
******rin Paar
125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Kleines Update: Da die persönlichen Feedbacks gut aussahen und sich auch schon viele von uns angemeldet haben, klappt das ganze wohl! *freu2* Wir haben uns dann dann auch angemeldet und freuen uns über jeden der sich uns an dem Abend noch anschließt! *stoesschen*

P.S.
Wenn ich schon die Namensschilder vergesse, zumindest hieran habe ich gedacht.... *zwinker*
*********hine Frau
3.813 Beiträge
Zitat von *****lex:
*modda* Kleines Update: Da die persönlichen Feedbacks gut aussahen und sich auch schon viele von uns angemeldet haben, klappt das ganze wohl! *freu2* Wir haben uns dann dann auch angemeldet und freuen uns über jeden der sich uns an dem Abend noch anschließt! *stoesschen*

P.S.
Wenn ich schon die Namensschilder vergesse, zumindest hieran habe ich gedacht.... *zwinker*

*haumichwech*
*********hine Frau
3.813 Beiträge
Bevor ich mich anmelde...
Möchte einer der Herren sich mit als Paar anmelden, zwecks Geld sparen und so?
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********hine:
Bevor ich mich anmelde...
Möchte einer der Herren sich mit als Paar anmelden, zwecks Geld sparen und so?

Da melde ich mich gern freiwillig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.