Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10937 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sockenfetisch in der Pandemie...?

*******oyou Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Sockenfetisch in der Pandemie...?
Hallo, ihr Lieben, es freut mich jetzt Teil eurer Gruppe zu sein.

Mich würde interessieren, wie ihr momentan euren Fetisch auslebt. Treffen sind ja, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt möglich.

Das Internet spielt sicherlich auch eine sehr entscheidende Rolle.

Wobei: Ihr kennt das bestimmt auch....die täglichen Zoom- oder Skypekonferenzen sind manchmal sehr anstrengend...

Also, wie schaut´s bei euch aus?

Über viele schöne Ideen, Anregungen und Kontakte würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Dennis
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wir haben das große Glück, dass SIE darauf steht, dass ER darauf steht. Insofern spielt die Pandemie eine untergeordnete Rolle (wie er auch manchmal ganz gerne *gg*).
Die Bilder und Beiträge hier im JC sind jedoch total inspirierend dabei.

Foto-Favoriten und -Kollektionen
*******oyou Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt. Die Bilder sind sehr anregend *g* Es ist halt irgendwie nicht dasselbe wie im realen Leben. Aber auch Bilder können einem erotische Fantasien aufzeigen.
*********piel Paar
146 Beiträge
Also unabhängig der Pandemie hätten wir Lust, mal was neues auszuprobieren - Sockentausch? Und ggf bei Sympathie auch kennenlernen? Wir mögen Sneakersocken und Sportsocken total gerne.
**23 Mann
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sockentausch und kennen lernen hört sich gut an. Ich lebe meine Vorliebe zur zeit mit den Socken einer Bekannten aus, sie hat mir ihre Socken zur Verfügung gestellt 😉
*****oop Mann
28 Beiträge
Zitat von *********piel:
Also unabhängig der Pandemie hätten wir Lust, mal was neues auszuprobieren - Sockentausch? Und ggf bei Sympathie auch kennenlernen? Wir mögen Sneakersocken und Sportsocken total gerne.

Gleichgesinnte auch mal persönlich kennenlernen war für mich schon immer wichtig. Früher hab ich mir mal anonym Socken schicken lassen - das mache ich heute nicht mehr, das ist mir zu unpersönlich. Ich brauche da sowohl den persönlichen Kontakt - und die Socken sind am geilsten, wenn sie "am Fuß" sind.
Über die Jahre hatte ich dann auch einige Sockenübergabetreffen, später kamen dann Bekanntschaften dazu, mit denen ich meine Vorliebe auch ganz ohne finanzielle Interessen ausleben konnte. Frauen, die selbst nicht drauf stehen, die es aber reizte bis hin zu Frauen, die selbst auf Füße und getragene Socken (inkl. dem Geruch) stehen. Ich bin im Fetischbereich schon seit 15-20 Jahren im Internet unterwegs - diverse Seiten, Foren, Boards etc.... Über diesen langen Zeitraum lernt man verschiedenste Gleichgesinnte kennen - wichtig ist immer die Sympathie! Wer freundlich und ehrlich ist, der kann seine Vorliebe auch real ausleben *g*
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Ich habe auch schon mal Socken live (warm) abgegeben gegen neue Socken und Nylonsöckchen auch schon mal verschickt. 😀
Hoffentlich machen die Clubs bald wieder auf. Ich vermisse den Fußverwöhnungs Stammtisch. *liebeskummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.