Sie:
Als ich ihn kennengelernt habe und er mir offenbarte, dass er Frauenfüße erotisch findet, war ich erst mal recht unglücklich. Als er dann noch einen draufsetzte und meinte, besonders bei Frauenfüßen in Söckchen würde er steil gehen, war ich aber fast schon beruhigt. Meine Füße sind nämlich aufgrund einer misslungenen OP optisch nicht wirklich schön, aber Söckchen kaschieren diesen Makel sehr gut. Für mich war die Erfahrung, dass jemand meine Füße mögen, ja gar erotisch finden könnte vorher eher befremdlich. Heute mag ich es, wenn er sich stundenlang mit ihnen befasst, sie massiert, streichelt, küsst, sich an ihnen reibt, sie in den Mund nimmt. Letztlich habe ich darauf geachtet, wobei er heiß wird und so gehe ich auch mal unverhofft mit den Füßen zum Angriff über, streck sie ihm ins Gesicht und streichle seinen ganzen Körper. Von seiner Reaktion hängt es dann auch ab, ob sich ein Femdom Spiel entwickelt, oder ob ich seine Göttin bin, die er nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Eine Fußmassage kann dann auch mal lange dauern und so entspannend sein, dass ich einschlafe. Wenn es in diese Richtung geht, zieht er mir die Socken auch aus. Wenn es in eine, wie auch immer geartete sexueller Richtung geht, bleiben sie meist an. Eben der Reiz der anderen Erotik. Ich selbst habe keine ausgeprägte Vorliebe für Söckchen, aber ich kann seinen Reaktionen durchaus etwas geiles abgewinnen. Es vereint uns auch als Paar, wenn ich mit ihm so schräge Dinge auslebe, die viele nicht verstehen können. Ich liebe seine, ich nenne es mal Vorfreude, wenn ich ihn zu mir rufe um mir die Schuhe auszuziehen, besonders wenn er mir morgens beim Anziehen zugesehen hat und genau weiß welche Socken ich seitdem trage. Er zelebriert das, genießt es wenn die Füße dann aus den Schuhen gleiten und er die feuchte Wärme spüren darf, wo immer er mag. Für mich selbst ist es also eher das gemeinsame Ausleben seiner Passion. Als Fetisch würde ich persönlich das nicht bezeichnen, manch andere jedoch bestimmt. Spätestens, wenn er dann auf die Füße in Söckchen abspritzen möchte, dürfte die Messlatte (schönes Wortspiel
) für den Begriff erreicht sein. Ich persönlich werde spitz bei dem Anblick, wenn mein Kerl vor Geilheit explodiert, sein Sperma aus der Eichel auf meine Söckchen schleudert und mir dabei stöhnend in die Augen schaut.