Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10938 Mitglieder
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die auf getragene Socken stehen?16
Gibt es Damen unter euch die auf getragene Socken stehen, von anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Socken gekauft?

Hast du Erfahrungen mit dem Kauf oder Verkauf von getragenen Socken?

Umfrage beendet
****_tq Mann
221 Beiträge
Ich hab eine beste Freundin , wir kennen uns schon ewig. Wir reden über alles und sie weiß von meinem Fuß/nylon/ Socken und Geruch Fetisch von frauenfüsse.
Irgendwann hab ich von ihr welche bekommen und jetzt bekomme ich welche wie ich es in dem Moment mag. Mal Nylons mal Socken ,leichter Geruch starker Geruch. Sie mag es und macht es gern
Nur jedem würde ich von meinen Bekannten nichts darüber erzählen. Glaub gibt welche die es nicht so locker sehen würden.
Hallo zusammen,

ich wollte mal die Runde fragen, ob jemand Interesse an schönen, getragenen Socken in Größe 39 hat. Es handelt sich um eine Auswahl an stilvollen und komfortablen Paaren, die ich je nach Belieben trage. Wenn ihr also auf der Suche nach etwas Besonderem seid oder einfach neugierig seid, lasst es mich wissen. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich auf den Austausch!
*******hi86 Frau
3 Beiträge
Joar, das ein oder andere Mal habe ich schon welche verkauft *zwinker* (Natürlich nicht hier, hier ist es verboten)

Oft auch dann mit "Anweisungen", sobald die Socken angekommen sind, was damit dann zu tun ist.

Ich sehe sowohl im Kauf, als auch im Verkauf, nichts verwerfliches.
*********tzert Frau
9 Beiträge
Hallo
Ich seh da auch nicht dran die zu verkaufen oder zu kaufen.
Jeder nach seinem Geschmack.
*******ala Mann
33 Beiträge
Moin, ich finde es auch ein tolle Sache.
Beides schon öfters gemacht und kann es sehr empfehlen. (natürlich nicht auf Joy!)
LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.