Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10937 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruchsintensiv ♨️🥴

****rox Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Geruchsintensiv ♨️🥴
Hallo 👋🏻
Meine Vorliebe für schöne gepflegte Frauenfüße habe ich bereits sehr früh entdeckt. 😊 Seit ich meine Frau kennen & Lieben lernte hat sich dieser Fetisch ordentlich ausgedehnt. Mittlerweile ist auch der geruch eine riesen sache. 🤤

Habe eine frage an Männer/Frauen die schon öfters unterschiedliche gerüche wahrnehmen konnten. Mich würde sehr interessieren was Ihr an Geruchserlebnissen hattet.👃🤯

Sind diese Gerüche weitestgehend gleich? Liegt es nahezu ausschließlich an verschiedenen Schuhen oder stoffen oder hat jedes Individuum einen völlig eigenen Geruch?

Würde mich sehr freuen mich mit euch, ob im Chat oder als Kommentar unterhalten zu können. 😊👋🏻
*********eckt Mann
4 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass die Gerüche ähnlicher werden von Person zu Person, wenn die Socken länger getragen worden sind, also wenn der Geruch stärker wird.

Wenn die Socken noch relativ frisch sind, dann kann ich aber schon so einen 'persönlichen' Geruch herausriechen, genau so wie jedes Zuhause einen Eigengeruch hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.