Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2620 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Erniedrigung des Partners - Erfahrungen?3
Ich bin ganz neu dabei. Ich habe einen sehr guten Freund der auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung durch Käsesocken

*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung durch Käsesocken
Wie viele von euch erregt an Käsesocken eigentlich auch der Kick der Erniedrigung, in Gesicht oder Mund des Partners?
Aktiv oder passiv?
***KN Mann
11 Beiträge
Als jemand mit devoten Neigungen absolut eine tolle Erfahrung, gefesselt und mit den Söckchen geknebelt, so lange wie sie es will. On top ihr alter Sportschuh um die Nase gebunden, wie hier im Screenshot aus einem meiner Clips
Bild ist FSK18
Finde es auch sehr schön wenn ich gefesselt bin und mir der Mund mit den Käsesocken geknebelt wird.
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Ich liebe es auch, mit Stinkesöckchen geknebelt an Füßen oder Schuhen schnüffeln zu "müssen" *sabber* .
*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2_sh:
Ich liebe es auch, mit Stinkesöckchen geknebelt an Füßen oder Schuhen schnüffeln zu "müssen" *sabber* .
Schreibt er oder sie?
********ra_P Frau
22 Beiträge
Nach dem Sport macht das Männerquälen mit so Söckchen am meistens Spass besonders durch meine uralten Nikes die im Dauergebrauch sind 🤣
*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ra_P:
Nach dem Sport macht das Männerquälen mit so Söckchen am meistens Spass besonders durch meine uralten Nikes die im Dauergebrauch sind 🤣
Mit dir würde ich gerne mal Sport machen 😉
Klingt echt schön. Das würde mir jetzt gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.