Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stinksocken-Verhöre für Subs

*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Stinksocken-Verhöre für Subs
Was empfindet ihr, aus dominanter oder devoter Perspektive, bei der Idee von Stinksocken-Verhören, bei denen die Sub die verschwitzten Socken ihres Doms solange unter die Nase gehalten bekommt, bis sie sagt, was dieser hören will?
*********cken Mann
22 Beiträge
Mmhmm klingt geeeil
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Oh lustig… ich bekam schon solche in den Mund gestopft und durfte danach nur noch zu allem nicken.
Wie auch so als Shopping Sklave dienen
*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ove20:
Oh lustig… ich bekam schon solche in den Mund gestopft und durfte danach nur noch zu allem nicken.
Wie auch so als Shopping Sklave dienen
Waren die Socken so richtig schön stinkig?
**********ove20 Mann
544 Beiträge
Ja sind sie gewesen
******ita Mann
9 Beiträge
Ich liebe es, wenn eine devote Frau mit ihren eigenen, im Idealfall verschwitzten Socken dominiert wird. Ihr ihre eigenen Socken auf die Nase zu pressen, mit ihrem eigenen Geruch - mega. Oder sie sogar damit zu knebeln und sie so ihren eigenen Schweiß schmecken zu lassen - mega!

Ich habe vor Jahren gegen TG mal so ein Treffen erlebt. Bei Interesse berichte ich.

Eine meiner immer noch unerfüllten Fantasien ist die, in einer Disco ein Mädel abzuschleppen, dass durch viel Tanzerei ihre eigenen Söckchen in den Sneakern so richtig durchgeschwitzt hat. Vor lauter Geilheit und vielleicht einem Bierchen zu viel lässt sie sich daheim im Sturm erobern und lässt es geschehen, dass ich ihr die stinkigen Söckchen anlasse. Ich nehme sie von vorne in der Missio, kann ihre Fußgelenke fassen und immer wieder mal an ihren Füßchen schnuppern. Dann sage ich ihr mitten im Akt, wie geil ihre Discofüßchen duften und presse ihr ihren eigenen Fuß auf die Nase. Weil sie wirklich mega in Fahrt ist, lässt sie es geschehen. Schließlich, wenn wir kurz vorm kommen sind und sie immer lauter wird, ziehe ich ihr einen Socken aus und stopfe ihn ihr in den Mund, damit sie nicht so laut ist. Sie schaut mich kurz entsetzt mit großen Augen an. Aber dann wird sie mitgerissen. Sie spürt, wie geil mich ihr Anblick macht. Wir kommen beide in absoluter Extase. Sie stöhnt in ihren Sockenknebel und erlebt dabei einen außergewöhnlichen Orgasmus. Ich nehme ihr den kleinen voll gesabberten und auch immer noch schwitzigen Socken aus dem Mund. Wir treffen uns danach noch ein paar Mal wieder. Dabei kneble ich sie immer wieder mit ihren Söckchen, weil die Erinnerung an den Wahnsinnsorgasmus und dieses Detail sich in ihr so eingebrannt hat… 😏😋
Das ist definitiv geil
*******sion Mann
110 Beiträge
Hört sich extrem geil an nur wird es leider sehr wenige Frauen geben die das mögen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.