Heißer als erwartet - Ein Erfahrungsbericht
Heute wollen wir euch in der Gruppe teilhaben zu lassen, wie unser allererster Spieleabend mit Soft2Hot verlief. Zunächst zum Setup: Wir... das sind 2 Paare - MFFM - die sich schon einige Jahre kennen. Wir haben eine gute Beziehung zueinander, treffen uns alle paar Monate zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, kochen gemeinsam, essen und lachen viel miteinander, was schon länger in leicht "anzüglichen" Späßen endet. Die beiden Ladys hatten dabei bereits Interesse aneinander bekundet und wir Männer wussten auch voneinander, dass uns beide Damen sehr reizen. Außer einem Klaps auf den Po gab es allerdings vorher noch nichts zwischen uns.
"Irgendwann musst du es einfach machen!"... dachten wir uns und haben vor unserem nächsten Date Soft2Hot bestellt und das Spiel für das nächste Treffen angekündigt. Am Tag des Dates war jeder von uns schon in Vorfreude und etwas aufgeregt. Natürlich hatten wir besprochen, dass es nur soweit geht, wie wir uns alle wohlfühlen. Zartes Licht, leichte Musik im Hintergrund, Das "Safeword" war ausgemacht und ich glaube, wenn wir ehrlich sind, dachten wir alle, das wird eine Runde Flaschendrehen mit ein paar lustigen Fragen und vielleicht zieht auch mal jemand ein Oberteil aus.
Phase 1 des Spiels verlief tatsächlich auch so. Wir haben beim beantworten der Fragen so viel gelacht wie schon lange nicht und spannende zum Teil unerwartete Dinge erfahren. Zugegeben... ein klein wenig spielten auch Prosecco und Biere eine Rolle. Ausgezogen hat natürlich keiner was. Die Aufgaben sind alle gut lösbar und für Menschen die sich mögen auch kein Grund etwas zu verheimlichen.
Phase 2: Da sitzt du nun als "Spielleiter" und sagst allen, dass es für die Kinky Phase erforderlich ist, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Alle schauen dich an. "Ach komm, das brauchen wir doch nicht." "Das macht doch auch so Spaß." "Meinst du wirklich?"
(Hier habt ihr übrigens das letzte Mal die Möglichkeit die Ausfahrt zurück zum Ernst des Lebens zu nehmen.)
Also gut, Bierchen ist eh durch sagte ich und ich bin gleich wieder da. Die von euch, die wissen, was der nackte Mann ist, wissen auch warum ich meine Wäsche gleich im Bad liegen gelassen habe. Als ich wieder ins Zimmer kam lachten wieder alle. "Natürlich... wenn es einer macht, dann du." Doch dann passierte etwas ganz Spannendes. Die anderen sind einfach aufgestanden und haben mitgezogen. Ich war überrascht... und gleichzeitig wahrscheinlich wegen der schönen Menschen auch leicht euphorisiert. Die Karten passten, es gab den ein oder anderen Kuss, erste sinnliche Berührungen, Streicheleinheiten und mit jeder Runde nahm das Karussell fahrt auf. Wir waren überrascht wie leicht es uns fiel in dieser Atmosphäre andere Menschen zu küssen und zuzusehen wie der eigene Partner andere Menschen küsst oder berührt. Es kam eine Stimmung auf, die einfach unbeschreiblich viel Nähe erzeugte.
Zu Beginn von Phase 3 hat auch keiner mehr übers Ausziehen diskutiert. Wobei wir es hier auch nicht nach Plan verlangt haben. Wer den Slip noch zum wohlfühlen brauchte, durfte ihn natürlich auch an behalten. Hier sind die Aufgaben dann auch echt explizit. Und wenn man an der ein oder anderen Stelle einen zusätzlichen "Aufgabenerfüller" einbaut, damit auch keiner das Gefühl hat zu kurz zu kommen, bekommt das Ganze eine zusätzliche recht steile Dynamik. Die letzten Slips waren dann irgendwann eh nur noch im Weg. Es lief darauf hinaus, dass die Damen eigentlich immer zusammen die Aufgaben an uns Männern erfüllen wollten und umgekehrt. Es lag eine irre sexuelle Spannung in der Luft, was schließlich in einem Knäul aus 4 Menschen endete, die sich wild küssten, überall berührten und die noch mehr Lust kaum aushalten konnten. Zeit, Raum und das Spiel waren längst vergessen und der Rest ergab sich ganz von selbst. Keine Ahnung wie lange wir da gemeinsam unterwegs waren, keine Ahnung wer wen wo angefasst hat und wir konnten es auch am nächsten Tag gar nicht sagen. Das war tatsächlich ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Und so schön zu sehen, wie danach entspannte Menschen gemeinsam auf der Couch gechillt und Händchen gehalten haben. Ja, wir haben wirklich alles um uns herum für ein paar Stunden ausblenden und vergessen können. Ich kann nicht genau sagen, wie viele Tage wir alle mit einem Lächeln und guter Laune durch die Gegend gelaufen sind. Aber es hat seit dem zu einem ganz anderen Level an Tiefe und Sexualität bei uns geführt. Wir sind wieder verliebter, achtsamer, mehr beieinander... Und es hält bis heute an. Ein ganz neues Level an Genuss. Das haben wir wirklich alle nicht erwartet.
Das alles soll ein Kartenspiel auslösen? Ja... das kann es, wenn ihr euch darauf einlasst. Klingt für euch wie Werbung für das Spiel? Unbedingt! Besorgt es euch, falls ihr das noch nicht getan habt. Das Spiel meine ich. Probiert es mit lieben Menschen aus. Wir helfen euch auch völlig uneigennützig gerne dabei.
Was sollte man unserer Erfahrung nach beherzigen:
• Jeder muss wissen, dass er wirklich jederzeit das Safeword sagen kann, wenn er sich unwohl fühlt. Keine falsche Scham. Nachträgliche Eifersuchtsszenen sind einfach nicht schön.
• Es schadet nicht, sich vorher klar zu machen wenn etwas ein absolutes no-go ist. Besprecht das auch mit der Gruppe und macht die Relevanz klar. Wenn es no-go´s gibt, ist es wichtig, dass alle Mitspieler wissen welche das sind.
• Nehmt euch Zeit... Unsere Session hat insgesamt 5 bis 6 Stunden gedauert. Es dauert vielleicht auch einfach einen Moment, bis jeder sich wirklich fallen lassen kann.
Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht? Teilt sie gerne mit uns und schreibt uns euren Erfahrungsbericht. Wir freuen uns auf eure erotische Geschichte zum Spiel.