Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in realer Uniform

*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Sex in realer Uniform
Hallo findet ihr es auch so extrem Erotisch euren Partner in der Uniform zu verwöhnen oder lieber nicht so weil das ja auch Arbeitskleidung ist und normal ist dann ja Feierabend bzw.Dienstunterbrechung .
Wir haben uns direkt nach meiner (ER) aktiven Zeit kennengelernt und wenn ich vom Dienst erzählt habe ist sie richtig erregt worden.Später habe ich mal meine alte Wüstenuniform angezogen und es gab für sie kein Halten mehr!! Sie War unwiederbringlich sofort Geil.
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Ich kenne das auch.
Früher bin ich auch irre geworden wenn mann mit seiner uniform vor mir stand. Nun ja. Mein exfreund ist jetzt frisch ausgeschieden. Wir treffen uns noch regelmäßig. Da bin ich auch oft schwach geworden. Aber mittlerweile weiß ich das auch nur ein mann in der Uniform steckt. Von dem her springe ich jetzt nicht mehr so extrem auf die uniform an. Zumal ich mir für fasching mal eine gekauft habe, stiefel hab ich geschenkt bekommen. Nun hängt meine uniform im schrank. Aber ixh springe nicht mehr. Lach.
Seid 11 Jahren
Wie die Überschrift es schon erahnen lässt gibt es für mich seid 11 Jahren einfach kein besseren Sex. Vieles probiert doch nichts konnte die Uni ersetzen. Mittlerweile lasse ich es auch fast nicht mehr anders zu weil es mich einfach nicht kickt. Und genau dieses Gefühl brauche ich, immer und immer wieder. Sex in Uniform ist besser als jede Droge !!! Kick und weg! -

Liebe Grüße,

Ramona
ich steh drauf...
...wenn ich die Uniform beim Sex anhabe:)
Am besten ist es wenn man geil ist und einfach den Reißverschluss aufmacht und ihn reinsteckt:)

Also wer Lust hat kann sich gerne melden:)

Gruß
Martzl
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Ich würde es auch gern in Uniform machen, aber meine scheint über die Jahre irgendwie eingelaufen zu sein. *gg*

Viel geiler machen mich aber Frauen in Uniform, wobei es nicht unbedingt Bundeswehr sein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.