Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mali

Mali
Dezember ist es soweit es geht nach Mali Verwendung ist ein Geschenk SportFw...

War schon jemand von euch dort

Lg Joe
**********duenn Paar
574 Beiträge
Mali?
Nein, war noch nicht dort. Werde als Soldat nach dem Weiterverwendungsgesetz auch nicht mehr ins Ausland gehen.
Mein KTrpFhr wollte mich im Mai bis August hinschicken. Habe ihn dann gefragt ob er lebensmüde sei. NAch Einsicht in meine Akte zog er meine "Anfrage" dann zurück.
Wünsche Dir viel Glück da unten und komme heil und gesund wieder. Achte auf Dich und achte auf Veränderungen an Dir und Deiner Art.
War 6,5 Jahre im Ausland als KRK-Soldat (Doorgunner, RA, Einsatzleiter Bell-Rettung). Habe meine Macken erst zu spät akzeptiert. Höre auf Deine Familie und achte auch Dich!
MkG
Alexander
Respekt, und komm heil an Körper und Seele wieder!
Ja
War von März bis Juli da
Ist kein Geschenk
*********rboy Mann
291 Beiträge
Letztes Jahr
Für 4,5 Monate, geht es nach Bamaco oder nach Gao?
Ist in großer Unterschied dazwischen.
Zu Bamako/ Kolikouro kann ich Infos geben per pn.
Ich war der vierte Soldat der mach dem EinsatzWVg 2012 wieder in die Bw zurück geholt wurde dennoch will und werde ich mit diesem Einsatz beweisen das wir die Einsatzgeschädigten unseren Teil betragen können. Ich war ebenfalls der erste Soldat der seine Laufbahn gewechselt hat und Fw geworden ist. Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@What_a_pair
Also wenn du sowas als Geschenk ansiehst o.k. also ich bin da etwas Desilusioniert nach diversen Einsätzen ( UNSOM, SFOR, KFOR, ISAF) ist man von dem Abenteuertrip runter. Glab mir du wurst Anfangen Sekunden zu zählen.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Fehlerteufel
Glab sollte Glaub heisen
Wurst sollte wirst heisen.
Geschenk nein möglichkeit ja ....ich bin Peer etc und hoffe neben meiner Tätigkeit als SportFw ebenfalls auf andere Weise auf die Kameraden ein Auge zu haben damit sie wieder gut Heim kommen
Für mich geht es Ende März ein zweites Mal nach Mali /Gao
Mal wieder in der heißesten Zeit.
Aber kenn die Temperaturen ja schon da ich dieses Jahr zum selben Zeitraum da unten war
TV-Tipp: Einsatz in Mali
Heute, am Dienstag, 26.06.2018 um 22:15 Uhr läuft im ZDF im Rahmen der Sendereihe "37 Grad" eine halbstündige Reportage zum Thema "Die Bundeswehr auf Friedensmission in Mali". Vorab auch schon über die Mediathek abrufbar:

https://www.zdf.de/dokumenta … satz-im-wuestensand-100.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.