Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
In der Nähe von Geilenkirchen?
Wir suchen einen Swingerclub in der Nähe von Geilenkirchen. Am 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Bundeswehr

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Tag der Bundeswehr
Am 17. Juni lädt die Bundeswehr in diversen Standorten zum Tag der offenen Tür ein.

Da ich in der Nähe von Bruchsal lebe, dachte ich mir, vielleicht interessiert es ja jemanden 😜

Näheres im Pressebericht des ABC Abwehrbattalion Bruchsal
*******andi Paar
253 Beiträge
Am17.06.23 wenn jemand Interesse hat !
Tag der BW
**********duenn Paar
573 Beiträge
Wir stehen mit unserem Stand von "Aktion Pfötchen - Kronkorken für Therapiehunde" in Wilhemshaven beim Tag der Bundeswehr. Freuen uns über Besucher.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Wiŕ stehen mit einem Stand der Reservisten beim Tag der offenen Tür in Bruchsal und freuen uns über viele Besucher und sehr viele Gespräche !
*******an81 Mann
47 Beiträge
Gibt es das auch von Dornstadt?

Bin leider schon etwas länger raus dennoch interessiert, vor allem was meine alte Heimat angeht
*******andi Paar
253 Beiträge
Nein München würde noch was anbieten
*******andi Paar
253 Beiträge
Wir fahren extra nach kaufbeuren
*********ackte Mann
133 Beiträge
In Veitshöchheim gibt es auch den Tag der Bundeswehr, falls jemand Interesse haben sollte 😉
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
****ass Mann
934 Beiträge
Kommt jemand nach München zum TdBw?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer Tag bei der Bundeswehr?
****ass Mann
934 Beiträge
Zitat von *****ird:
Wie war euer Tag bei der Bundeswehr?

Anstrengend, aber gut. Es war viel los, es waren unheimlich viele Familien mit ihren Kids vor Ort. Insgesamt war es ne gute Stimmung, was ausgestellt wurde, war alles sehr interessant.
Leider gab es keine übergreifende Kommunikation, sondern es wurde nur vor Ort etwas verkündet oder erklärt. Hier herrscht mächtig Nachholbedarf. Wenn ich bei ner Flugshow in England bin, dann bekomme ich alle Infos, egal ob ich am rechten oder am linke Ende der Runway stehe.....und noch einiges mehr
**********duenn Paar
573 Beiträge
Einfach nur geil! Wir hatten an unserem Stand von "Aktion Pfötchen - Kronkorken für Therapiehunde" eine absolut volle Hütte. Meine Frau und ich hatten ab 8:30 - 18:30 Uhr nur zu laufen. Sehr viele Gäste mit Fragen zur Aktion aber auch mit Fragen zur Hilfe bei PTBS.
Unser Gewinnspiel hat auch super eingeschlagen und die Preise sind bereits zu den Gewinnern unterwegs.
Ach ja. Hohen Besuch hatten wir auch. Staatssekretärin Simtje Möller und der Kommandeur von Wilhelmshaven haben unseren Stand besucht und sich ca 15Min informieren lassen. Anerkennung für die Aktion Pfötchen.
Wir sagen allen Besuchern und Spendern DANKESCHÖN!
********tTom Mann
213 Beiträge
Das ist sicher ein tolles Gefühl gewesen, so viel Zuspruch zu erhalten. Klasse Idee und immer weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.