Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SOLO Swinger – Gruppen-Forum
SOLO Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielen & Plaudern
Allgemeine Themen
Ladies Themen
Gentlemen Themen
Veranstaltungen
Kontaktsuche nach Ort
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
SOLO Swinger
Sex und Erotik
–
1231 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
SOLO Swinger
Sex und Erotik
–
1231 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielen & Plaudern
Allgemeine Themen
Ladies Themen
Gentlemen Themen
Veranstaltungen
Kontaktsuche nach Ort
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Archiv
SOLO Swinger Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Die schönsten und schrecklisten Erotik - Räume in einem SC
Gast schrieb:
11
Da ihr ja nun aus allen Ecken Deutschlands und aus den Nachbarländer kommt und ja niemand alle Swinger Clubs kennen kann die es da so gibt, beschreibt doch mal wie euer Lieblings Raum in eurem Swinger Club aussieht.
*******s_U schrieb am 23. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Ich mag eine große Spielwiese, mit großem erhöhtem Matratzenlager (ideal um 'sie' draufzuwerfen und im Stehen zu f***), und um das man drumherum…
Kritieren für Clubwahl (für Männer)
*******ker schrieb:
7
Mich würde einmal interessieren, nach welchen Kriterien andere Männer ihre/n Swingerclub auswählen.
*********_muc schrieb am 16. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Also für mich sind die wichtigsten Kriterien die Erreichbarkeit (ich will nicht zu weit fahren), die Freundlichkeit des Personals (im Cats bekommt…
Nichts anzuziehen…. Eure Club Outfit Mädels… ;-)
Gast schrieb:
31
Jetzt mal ganz unter uns Frauen … wie viele wirklich verschiedene Club Outfits habt ihr? Also ich meinen jetzt wirklich separate Outfits.
*******ker schrieb am 12. Juli 2012
Das funktioniert bei solchen Frauen jedoch. Zumindest interessieren sich genug männliche Kandidaten für sie, so dass sie die Auswahl haben.
Wie können Clubs Solo Frauen anlocken? Was gefällt euch?
Gast schrieb:
10
Es scheint ja so zu sein, dass es Clubs gibt, in denen man immer Solo Frauen antrifft und andere in denen Wochenlang eher selten eine auftaucht, warum ist das so?
*******ker schrieb am 12. Juli 2012
Mir ist aufgefallen, dass sich viele Solofrauen bei Partys von externen Clubveranstaltern anmelden. Oftmals sogar mehr Solodamen als Soloherren.
Doch mal nicht alleine… (Kontaktsuche)
Gast schrieb:
64
Auch wenn wir alle im Prinzip gerne allein losziehen möchte ich diesem Thema der Ausnahme widmen… also alle, die ein Date zu irgendeiner Veranstaltung suchen, tragen in der Überschrift: Stadt/Ort und Datum ein und beschreiben dann wohin es gehen…
Gast schrieb am 8. Juli 2012
Da es einfacher ist wenn man in seiner Region suchen kann habe ich jetzt Pro Bundesland einen Kontaktbereich angelegt.
Nur für Mitglieder
Wer, wann, wo? (mit PLZ)
**********eume2 schrieb:
44
Ich möchte vorschlagen, dass - auch wenn wir gerne alleine losziehen - man sich in diesem Thread informieren kann, wann wer wo ist.
Gast schrieb am 8. Juli 2012
Da es einfacher ist wenn man in seiner Region suchen kann habe ich jetzt Pro Bundesland einen Kontaktbereich angelegt.
Kontaktsuche Thüringen… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
1
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut.
Kontaktsuche Sachsen-Anhalt… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
1
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut.
Kontaktsuche Saarland… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
1
Kontaktsuche Nordrhein-Westfalen
Gast schrieb:
1
Kontaktsuche Niedersachsen… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
1
Kontaktsuche Mecklenburg-Vorpommern… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
1
Kontaktsuche Bremen (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?
Gast schrieb:
1
Kontaktsuche Brandenburg… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
1
Kleiderflohmarkt
Gast schrieb:
3
Wer kennt das nicht, man kauft sich Sachen und irgendwie passen sie doch nicht so richtig oder man mag es doch nicht leiden. Wie wäre es, wenn wir hier einen kleinen Flohmarkt veranstalten und jeder setzt das rein, was er nicht mehr haben möchte.
Gast schrieb am 23. Juni 2012
Hallo habe sowas jetzt mal eingerichtet: http://solo-swinger.joyclub.de/forum/t623532.flohmarkt_tauschboerse_suche_biete_zu_verschenken.
Flohmarkt & Tauschbörse * Suche & Biete * zu verschenken...
Gast schrieb:
2
Hier kann jeder Posten was angeboten oder gesucht wird.
Gast schrieb am 23. Juni 2012
Wo: 22177 und Umgebung : Hamburg Art: verschenke Rotes Joy Club Girly T-Shirt / Größe S (fällt klein aus) und ein Joy Herz Pin (klein) dazu in…
Fußballabend und Swingen....
*****666 schrieb:
36
Es kommt jetzt wieder die Zeit in der Samstagsabend unglaublich wichtige Fußballspiele stattfinden. Wie gehen die Fußballfans damit um. und wie die Fupballhasser. Wie denken Männer und Frauen darüber?
******ool schrieb am 19. Juni 2012
Interessant wäre ja indem Zusammmenhang wie eine Party parallel zu einem Deutschlandspiel laufen würde in der der Club den Abend zur…
Wie weit würdet Ihr fahren zu einem Swinger Club?
Gast schrieb:
16
Wie weit würdet Ihr fahren zu einem Swinger Club? Mal so allgemein wie wichtig ist euch die Nähe zum Club? Also wie weit würdet ihr fahren bzw.
*********_muc schrieb am 11. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Also ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Habt Ihr Probleme mit Stalkern?
Gast schrieb:
9
Ich habe vor einiger Zeit mal obszöne Anrufe bekommen und auch mal eine Kondomverpackung in meinem Briefkasten gefunden. Hat sich dann wieder gegeben, aber ich bin da schon etwas ins grübeln gekommen.
*******o_nw schrieb am 10. Juni 2012
Nur für Mitglieder
nun ich hatte hier einmal eine mail die ich hier besser nicht wiederholen möchte angst kenne ich schon gar nicht doch die mail war hart habe ich joy…
GESUCHT: Coverart für Gruppe SOLO Swinger
Gast schrieb:
54
Lasst uns doch mal Vorschläge für das Gruppen Banner für unsere Gruppe sammlen: Denn ich finde die Frau die bald aus dem Fenster springt nicht so schön ;-) Kriterien: Du musst der Urheber des Bildes sein bzw.
****33 schrieb am 20. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Immer noch keine Entscheidung gefallen? Schade...
Falsche Einträge oder Gedankenlosigkeit
Gast schrieb:
6
Ich noch nicht so lange dabei, was mir aber aufgefallen ist, das Einträge in den Profilen nicht stimmen können.
*****666 schrieb am 5. Mai 2012
Die große Kunst in diesem Laden ist es , sich mit diesen teilweise wirklich abstrusen verhaltensweisen klar zu kommen ohne dabei selbst genauso so zu…
SOLO Swinger Party - Hamburg - MSD (21.04.2012)
Gast schrieb:
38
Da der andere ja eher ein Plauderthema ist… hier mal die Info Themen Sammlung zum Gruppentreffen am 21.04.
*********0_sh schrieb am 5. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Auch knapp zwei Wochen nach dem Event bin ich immer noch begeistert. Ich hatte noch nie so viel Spass bei einem Clubbesuch.
Wer sollte in diese Gruppe rein?
Gast schrieb:
29
Wer sollte in diese Gruppe rein? Weil es immer wieder Diskussionen und Ärger mit bewerben gibt entscheidet doch einfach IHR wie unsere Aufnahme Kriterien sein sollen.
****ron schrieb am 30. April 2012
Nur für Mitglieder
das sehe ich genauso, da die Gruppe "Solo-Swinger" heißt und nirgendwo das Wort "Single" auftaucht.
Chat ...
Gast schrieb:
33
Ab heute haben wir auch einen Gruppenchat Viel Spass damit und immer höflich und respektvoll zueinander sein. Liebe Grüsse TendernessXXL
Gast schrieb am 26. April 2012
wer mag, ich bin momentan im Raum, nech :-) 19:51 h
von Frau zu Mann, von Mann zu Frau: Kleidung
Gast schrieb:
49
Ich weiß, das Thema gibt es zu genüge bei den jeweiligen Geschlechtern.
*********_muc schrieb am 25. April 2012
Nur für Mitglieder
Also ich seh an Frauen gerne Sachen, die eiin bißchen "durchblicken" lassen. Netzbodies und ähnliches.
Bleiben oder gehen ?!
*******ker schrieb:
18
Wie sangen The Clash so schön: Should I Stay Or Should I Go?! Wie ist es bei den Solo-SwingerInnen? Bevorzugt ihr nach dem Sex bei jemand frisch im Club Kennengelernten zu bleiben oder wendet ihr euch lieber ab, um jemand Neues kennenzulernen bzw.
Gast schrieb am 21. April 2012
Das hängt bei mir sehr stark von der Situation ab.
??? Gruppentreffen / Stammtisch ???
Gast schrieb:
100
Also ich Frage jetzt mal nach dem allgemeine Interesse an einem Solo Swinger Gruppen treffen in einem Club: Dazu seid doch so lieb und beantwortet mir – falls ihr den grundsätzlich Interesse habt – folgende Fragen: Welcher Tag wäre euch am liebsten?
*********ation schrieb am 10. April 2012
Nur für Mitglieder
bis München *nase* es scheint sich hier um ein langes Vorspiel zu handeln...
Der Verhältnis zwischen Paaren und Soloswingern...
*******ker schrieb:
37
Es klang schon mehrfach in verschiedenen Threads an: Wie ist euer Verhältnis zu Paaren? Geht ihr bewusst solo in Clubs? Oder geht ihr auch gerne in Begleitung als Paar in Swingerclubs?
*******ker schrieb am 5. April 2012
In einigen Swingerclubs liegen doch tatsächlich blaue oder rote Matten aus dem Sportunterricht.
Club Übernachtung, wie ist das?
Gast schrieb:
21
Habt ihr schon mal irgendwo in einem Swinger Club übernachtet? Wie war das. stelle mir das vor wie eine Mischung aus Klassenfahrt und Geisterbahn erzählt mal. wann war das? mit wem? wer war noch da? plane das nähmlich gerade und bin neugierig…
*********0_sh schrieb am 2. April 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe dort zwar selbst noch nicht übernachtet, weiss jedoch, dass ein Teil der Clubs nach "Feierabend" für Gäste zur Übernachtung gegen…
Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...
Gast schrieb:
73
So jetzt frage ich mal in die Runde… Wir als Solodamen kommen ja meisten sehr preiswert in einen Club … Ich habe früher gelernt, dass man nichts geschenkt bekommt.
**********ungsX schrieb am 2. April 2012
Alles hat seinen Preis. Jeder soll für sich wissen, ob er ihn bezahlen will!
1. Gruppentreffen Hamburg, April 2012
Gast schrieb:
39
Also mal kurz Klartext Also wer würde dann kommen und an welchem Tag wäre euch Lieber?
Gast schrieb am 1. April 2012
Hallo Ihr Lieben, so jetzt sind es nur noch 20 Tage bis zu unserem 1. Gruppentreffen in Hamburg und ich bin seeeeeeeeehr aufgeregt….
Allein und das ist auch gut so!
Gast schrieb:
14
Ich wollte hier mal die Diskussion anstoßen und die Gründe erfahren, warum ihr wirklich freiwillig und gerne alleine in den Club geht… Einige Solo Damen und Herren suchen sich ja eine Begleitung bevor sie ein einen Club gehen, warum macht ihr das…
Gast schrieb am 28. März 2012
wie die meisten habe ich mehr als einen grund zunächst grund nr.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen mal nicht nur im Swingerclub?
*****lus schrieb:
8
Die Frage stellt sich ja immer mal wieder: Sollte es auch mal ein Treffen geben, bei dem man sich mal so kennenlernt oder nicht?
Gast schrieb am 19. März 2012
wäre auch mal ne tolle Sache
Das Wiedersehen nach dem Sex
*******ker schrieb:
20
Vielleicht bin ich ein etwas spießiger Swinger, aber Sex, finde ich, ist etwas sehr Intimes. Deshalb verbindet mich mit Frauen, mit denen ich im Swingerclub geschlafen hat auch immer etwas.
*******ker schrieb am 15. März 2012
Hm, ich empfinde es etwas anders.
Das erotische Gleichgewicht zwischen Mann und Frau
Gast schrieb:
33
Benachteiligungen und Begünstigungen - Wer ist besser dran? Zu diesem Thema fällt mir sehr viel ein, zunächst möchte ich ganz eng bei unserer Gruppe der Soloswinger bleiben.
Gast schrieb am 12. März 2012
Schön, das wir das geklärt haben. *top* *g* Garantie gibt es für nichts, außer dem Tod.
Jammern ist unerotisch? ;-) Solo Männer Eintrittspreise
Gast schrieb:
6
In Bezug das wohl einige Damen da gerne mitdiskutieren möchten Hier: , aber es natürlich auch so gewollt ist, dass die Männern mal unter sich schreiben, können wir Ladys uns doch hier mal drüber unterhalten, was WIR von den Eintrittspreisen der Solo…
Gast schrieb am 4. Februar 2012
Also jetzt mal meinen Antwort (nicht als Mod sondern einfach als Mitglied und Solo Lady) Also wenn ich so viel zahlen müsste wie Männern und so viel…
1
2
4
3