Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
SOLO Swinger – Gruppen-Forum
SOLO Swinger
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielen & Plaudern
Allgemeine Themen
Ladies Themen
Gentlemen Themen
Veranstaltungen
Kontaktsuche nach Ort
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum
Kostenlos anmelden
SOLO Swinger
Sex und Erotik
–
1231 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
SOLO Swinger
Sex und Erotik
–
1231 Mitglieder
CoverArt by
Knallbonbon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Spielen & Plaudern
Allgemeine Themen
Ladies Themen
Gentlemen Themen
Veranstaltungen
Kontaktsuche nach Ort
Archiv
Moderatoren
Forum Suche
Archiv
SOLO Swinger Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Pinnwand
******rap schrieb:
29
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SOLO Swinger".
******osa schrieb am 1. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*herz2* *happybirthday* Der Joy feiert heute Geburtstag *happybirthday* *herz2* Zur Feier des Tages könnt ihr heute kostenlose *herz* via Clubmail…
Nur für Mitglieder
Resümee
******osa schrieb:
2
Ihr Lieben, was wären wir ohne Euch und Eurer Meinung! Welche Veränderungen würdet ihr vorschlagen? Was war bis jetzt nach Eure Meinung - ? Alles Rund um die Gruppe Solo Swinger!
*******ker schrieb am 24. Dezember 2015
Ich finde, die Gruppe ist viel ruhiger als am Anfang geworden.
SOLO & SINGLE Veranstaltungen und Events
Gast schrieb:
29
Ich möchte hier speziell Clubs und Veranstaltern die Möglichkeit geben für UNS passende Veranstaltungen zu präsentieren...
******l_s schrieb am 29. August 2017
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL Hier und heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja* Kann man ein…
Nur für Mitglieder
Moderator gesucht
******rap schrieb:
4
Ihr Lieben, Wir suchen zwei neue Mods, die uns im ModTeam unterstützen! Voraussetzungen sind: • mind.
******rap schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Thread geschlossen
Vorstellung #1
Gast schrieb:
449
Wir, das Moderatoren Team begrüßen euch ganz herzlich in der Gruppe Solo Swinger. Es wäre nett wenn Ihr euch hier ein wenig beschreibt und euch kurz vorstellt.
Forum schrieb am 2. Oktober 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Single Swinger Abend
Gast schrieb:
1
Im Swinger Club Kranich findet zum ersten mal ein Singel Swinger Abend statt. ganz ohne Paare. Vielleicht ist das ja was für Euch! ps://www. joyclub. de/event/669284. singel_swinger_abend_kranichfeld. html
Der Club Swing Kranich lädt Euch ein,
Gast schrieb:
1
Sein ein Jähriges bestehen mit ihm zu feiern! und möchtet Euch herzlich Einladen mit ihm zu feiern. Wie, was wann und wo findet ihr hier https://www. joyclub. de/event/649646. swinger_club_kranich_feiert_geburtstag_kranichfeld.
Nur für Mitglieder
Wo ist das Problem der Gruppe?
***us schrieb:
18
Hier ist überhaupt nichts los, seit Wochen. Die Mod schreibt "Der Joyclub schließt Threads, in welchem ein Jahr nichts mehr geschrieben wurde, automatisch.". Vielleicht sollte man das auch für die Gruppe einführen
Gast schrieb am 7. März 2017
Da stand aber noch viel mehr... Wie ich probieren würde, der Gruppe Leben ein zu *ventilator* hauchen. Gruppe betrachtet ... Smile, doch habe ich ...
Nur für Mitglieder
Aktueller Kontaktbereich
******osa schrieb:
1
Bitte den passenden Bereich auf beobachten setzten... https://solo-swinger. joyclub. de/forum/t629287. kontaktsuche_nordrhein_westfalen. html https://solo-swinger. joyclub. de/forum/t1396047. kontaktsuche_baden_wuerttemberg.
Wir möchten uns vorstellen...
*******lle schrieb:
3
Nette aufgeschlossene Paare, Single-Herren und Single-Damen treffen sich hier zu privaten Partys in einem besonderen Flair und Ambiente. Wir veranstalten verschiedene Motto-Partys mit unterschiedlichen Ambitionen.
*******lle schrieb am 27. Februar 2017
Swingerparty mit sexy Paaren und charmanten Singles. Das (Faschings-)Treiben geht weiter, wir steuern dem Höhepunkt entgegen ...
Nur für Mitglieder
Wünsche für 2017
***py schrieb:
1
Ich wünsch allen Gruppenmitgliedern für 2017 alles Gute, Glück , Gesundheit, ein langes möglichst sorgenfreies Leben , nen Sack voll Geld , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für die Sportwägen aus Maranello und…
Heute ab 15.00 Uhr Wellness Sonntag...
*******lle schrieb:
39
Frivole Sonntags-Party mit viel Sex, Erotik und Fun sowie Wellness pur. Anmeldung und Infos: Heute könnt ihr Euch bei wohltuenden Entspannungs-Massagen von Jens, Saunieren mit Aroma - Aufguss verwöhnen lassen.
*******lle schrieb am 31. Dezember 2016
Heute ab 20.00 Uhr steigt in Frankfurt die große http://www.joyclub.de/event/580475.mega_silvester_party_2016_frankfurt_am_main.
Sa., 12.11.2016 ab 20 Uhr heißt es willkommen ...
*******lle schrieb:
1
Zu unserer Beliebt, heiß gefeiert und Geil! Es wird auf jeden Fall wieder eine geile heiße Party mit Euch!
Nur für Mitglieder
Habt Ihr schon einmal eine Frau gefickt mit
***us schrieb:
7
Maximal pigmentierter Haut? Das würde ich gene einmal tun. Ist das anders? Gibt es hier Frauen, die maximal pigmentierte Haut haben?
*******1982 schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
werder bei der einen noch bdi der anderen variante ist etwas anders... es gilt eigentlich immer das selbe!
Nur für Mitglieder
Planung einer Gangbang Party
*****_88 schrieb:
7
Termin und so kann man ja dann noch ausmachen wen man ein paar Leute zusammen hat denke ich. Also würde mich freuen wenn es klappen würde und wir ein paar Leute zusammen bekommen. ich bin mal gespannt👌
Gast schrieb am 11. Oktober 2016
nur Kerle - -hat wohl damit zu tun, dass es ziemlich unsicher für eine Solodame ist, sich unter lauter Fremde zu werfen und jeden machen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Unheimliche Begegnung...
****ood schrieb:
6
Der familären Art! Ich habe da mal zwei Fragen... Hintergrund: ich bin gerne in Clubs unterwegs. So weit so gut. Vor Jahren ist meine Tochter zwecks Studium fortgezogen. Vor kurzem habe ich sie besucht.
****ood schrieb am 2. August 2016
Nur für Mitglieder
nein, meine Tochter weiß weder von meinen Aktivitäten, noch, dass ich ihr "Hobby" kenne.
Nur für Mitglieder
Vorstellung verschoben
*******r_6 schrieb:
1
Beitrag wurde hierhin verschoben:
Oster-Gruß
Gast schrieb:
1
Ich wünsche Euch frohe Ostern, viel Spaß beim Suchen der bunten Eier und sonnige, erholsame Frühlingstage! Herzliche Ostergrüße aus der zentralen Wetterau von Matthias
Nur für Mitglieder
Eventarchiv
******osa schrieb:
97
Da ich am 8/9.8 geschäftlich in Münster, sicherlich auch sehr kontaktfreudig bin und sehr gerne neue Leute kennenlerne, dachte ich mir, ich schreib dich einfach mal eine anzeige hier rein.
*******lich schrieb am 1. März 2016
Nur für Mitglieder
AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN WIEDER STATION IM RUHRGEBIET - Nach der erfolgreichen Premiere folgt nun…
Nur für Mitglieder
Gruppen-Burzeltag...
***py schrieb:
3
Vier Jahre stark und froh SOLO-Swinger weiter so. Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community gemeinsame Dates aus zu machen, gemeinsame Event-Besuche, Stammis usw. usw.
*********tz70 schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Alles Gute zum Geburtstag ! *cheers* ...auf die nächsten 4 *zwinker*
Nur für Mitglieder
Der wunderbare Glückwünsche Thread
******rap schrieb:
162
Habe hier auf den ersten Blick im Forum nichts derartiges gesehen. Wir haben hier keinen Thread in dem wir Mitgliedern der Gruppe zum Geburtstag gratulieren können oder zu bestandenen Prüfungen oder whatever. Da werde ich gleich mal starten.
******osa schrieb am 27. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Im Namen der Solo Swinger Gruppe alles liebe und gute zum Geburtstag... ... http://www.joyclub.de/my/1178002.achim660.html ... ...
Solo in den Club
**********e1001 schrieb:
8
Wie war das denn bei Eurem ersten Clubbesuch? Habt Ihr Tipps für eine Anfängerin? Welche " do's" und " don'ts" gibt es? Welche Kriterien werden bei der Clubwahl angewandt? Schön wäre wenn eine Sammlung von guten Hinweisen zustande käme.
****lor schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
... schon Mut und Überwindung, als Frau allein in einen Swingerclub zu gehen. Ich habe drei Anläufe gebraucht, hatte irgendwie Schwellenangst.
Küssen unter Soloswingern
*******ker schrieb:
54
Da es im Hauptforum in den letzten Tagen in einer Diskussion war, wollte ich das Thema Küssen unter uns Soloswingern einmal besprechen.
Gast schrieb am 26. November 2015
küssen ist mindestens doppelt so schön
Kontaktsuche Berlin (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?
Gast schrieb:
13
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut.
Gast schrieb am 10. November 2015
Hallo liebe Damen und Paare, ich weiss es ist bis zum 11.12 und 12.
Sonntag, 15.11.2015, 18 Uhr: Dieter Baumann, die Götter ....
Gast schrieb:
1
Und Olympia; Die KÄS, Waldschmidtstr.
unterschied zwischen kino und swingerclub
Gast schrieb:
12
Bei manchen veranstaltern steht das sie ein kino sind haben aber eine spielwiese ect. jetzt bin ich da ein bisschenverwirrt was ist jetzt der unterschied zwischen swingerclub und kino?
*****ara schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
Im PK sind die Typen aufdringlicher/dreister und wenn ich da ficke, stehen Menschen mit Kippe/Bier/Straßenschuhen neben mir.
"Ich will mit dir swingen"
Gast schrieb:
33
Diese Aussage lässt mich etwas grübeln. Werden wir Swinger als "schnelle Nummer zwischendurch" verstanden? Swingen ist für mich nicht das Date mit einem Begleiter im Club.
********icht schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
Wenn ich jemanden kennenlernen will zum gemeinsamen Swingen, mach ich das auf eine von zwei Arten: Entweder ich gehe _allein_ in den Club, und treffe…
Von Mann zu Mann: Kleidung für den MANN im Swinger Club
Gast schrieb:
34
Ich weiß, ich weiß,. dass Thema gibt es in allen Swinger Foren. Aber gebt euch doch mal Tipps von Mann zu Mann womit ihr die Erfahrung gemacht habt was kam gut an bei den Ladys… was nicht? Womit ist Mann nie verkehrt angezogen?
********icht schrieb am 8. November 2015
Nur für Mitglieder
Die "erotische Wäsche" aus den bekannten Geschäften kann sowohl bei der Damen-als auch bei der Herrenwelt tierisch in die Hose gehen...
Nur für Mitglieder
Vorlieben ...
******osa schrieb:
5
59 Vorlieben kennt der Joyclub und viele von uns nutzen diese Angaben, um ihr Profil ein bisschen individueller zu gestalten und zu zeigen, was man mag oder noch ausprobieren möchte. • Wer von euch gibt gewisse Vorlieben an und warum?
Gast schrieb am 15. September 2015
ich kan mir viele vorlieben gut vorstellen das zu machen. habe ich aber nicht alles in das will ich ausprobieren genommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Toleranz
******osa schrieb:
5
Teilweise eher ein Fremdwort für viele Menschen, hier wird dann nur die eigene Sichtweise toleriert und alles Andere als Falsch, pervers oder abartig dargestellt.
***py schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
zum Thema Toleranz - zumindest im weitesten Sinne... http://www.joyclub.de/link/41351885.html
Nur für Mitglieder
Alles rund um das Forum...
******osa schrieb:
1
Hier können Solo - Swinger Neugierige, Neulinge, Interessierte. Fragen stellen Fragen und Antworten zu dieser Gruppe im allgemeinen. Was funktioniert wie hier im Forum. Was gefällt nicht, was muss geändert werden… Lob und Kritik
Nur für Mitglieder
Klatsch & Tratsch
******osa schrieb:
1
Mal wieder irgendwo im Thread verplappert.? Macht doch nix. hier haben wir reichlich Platz für neue Rezepte, ausgefallene Dates und allen möglichen Kram.! OffTopic geht hier nicht. alle Themchen und Problemchen sind erlaubt.!
Nur für Mitglieder
Privat
Einmal Swinger - immer Swinger?!
*******ker schrieb:
27
Wie wichtig ist euch das Swingen in eurem Leben? Würdet ihr für einen neuen Partner/Partnerin auf das Swingen verzichten? Oder sucht ihr euch eure Lebenspartner direkt danach aus, dass er/sie mit Swingen etwas anfangen können müsste?
Gast schrieb am 13. Juli 2015
habe jetzt die Erfahrung gemach... Habe eine nett Frau kennen gelernt.
Empfehlenswerte Swingerclubs zum erotischen Unterhalten?
*******ker schrieb:
8
Vielleicht nur eine persönliche Momentaufnahme, aber bei meinen letzten Clubbesuchen in NRW & Berlin hat mich gestört, dass man sich nicht vernünftig erotisch an der Bar unterhalten konnte.
*******ker schrieb am 14. Juni 2015
Angefangen habe ich im September 2002, relativ regelmäßig habe ich ab Sommer 2003 Clubs besucht - also über 12 Jahre insgesamt.
Kontaktsuche Baden-Württemberg… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
22
Da wir nun als Überregionale Gruppe weit verstreut Leben, habe ich mal einen „kennenlernen“ Bereich pro Bundesland gebaut.
Gast schrieb am 4. Juni 2015
In der frivolen Bar treffen 2 Stammis aufeinander.
Kontaktsuche Hamburg (und nahe Umgebung) … wer, wann, wo?
Gast schrieb:
45
*****_HH schrieb am 13. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich gehe Samstag mit 2-3 weitern netten und sexy Mädels zur http://www.joyclub.de/event/410628.white_night_hamburg.html.
Privat
********** schrieb am 9. April 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Unser ModTeam braucht Verstärkung
******rap schrieb:
5
Ihr Lieben, Zwei Mods haben den Modposten abgegeben. Nun suchen wir zwei neue Mods, die uns an ihrer Stelle im ModTeam unterstützen! Voraussetzungen sind: - mind.
******rap schrieb am 20. März 2015
Nur für Mitglieder
Die von mir vorher festgelegte Zeit ist abgelaufen. Da weiter keine Bewerbungen eingegangen sind teile ich euch das Ergebnis spätens morgen mit.
Nur für Mitglieder
Das JOYclub-Buch
*******der schrieb:
4
Das JOYclub-Buch kommt Im Zeitalter der modernen Medien, vernetzt und volldigitalisiert, besinnt sich so mancher auf alte Werte. Wie ein Buch!
*******aki schrieb am 10. März 2015
Nur für Mitglieder
Der Link müsste jetzt funktionieren. Schaut bitte mal noch, ob alles paletti ist. *tipp* *danke*
Zwei Freundinnen gemeinsam im Club
*******ker schrieb:
24
Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, dass manchmal zwei Solodamen gemeinsam einen Club besuchen. Oftmals sind sie gute Freundinnen, die sich für den Clubbesuch bewusst verabredet haben.
Gast schrieb am 14. Februar 2015
na und ... kommt immer mal vor, dass die Sympathien nicht passen ...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Bayern… wer, wann, wo?
Gast schrieb:
23
*******a70 schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Wie sinnvoll *wua*
♫ ♪ ♫ Happy Birthday ♫ ♪ ♪♫
Gast schrieb:
3
Zum 2. jährigen Gruppen bestehen Macht weiter so, auch wenn es nicht immer einfach ist, diese Gruppe ist toll. Vielen Dank an die Mod's LG Quinzie
****tl schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Na, wieder sind 365 Tage vergangen. Da gratuliere ich doch gleich mal zum Dreijährigen. Alles Gute für die Gruppe und vielen Dank an das Modteam.
Nur für Mitglieder
Frage!
******ret schrieb:
25
Ich gehe eigentlich immer alleine in den Swingerclub, habe zwar ab und zu auch Dates, treffe mich aber immer drin, nie vor der Tür um gemeinsam reinzugehen.
******ret schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Habe mir alle Kommentare durchgelesen und mich dagegen entschieden.
Nur für Mitglieder
Kurzlebigkeit
*******sMV schrieb:
9
Ich hoffe Ihr habt alle ein entspanntes Weihnachtsfest gehabt und freut Euch noch Ente, Gans und Co. jetzt schon auf den Silvesterkarpfen?! ;-) Was mich schon seit längerem beschäftigt.
**********ns_sh schrieb am 27. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
das hat was mit niveau zu tun... wie ich oben ja schon sagte... es bleiben eben nur wenige... die allerdings sinds auch wert...
Clubbegleitung....
********0906 schrieb:
1
Ich suche für Samstag den 20.12.2014 eine nette Frau, welche mich in das Tabu Lorasa in Heilbronn begleiten würde. Ich freue mich über jede CM. LG Thomas
Sind SoloSwinger eher Einzelgänger?
Gast schrieb:
37
Wenn ich mir die Foren hier so durchlese erscheint mir der Soloswinger als solches irgendwie eher ein Einzelgänger zu sein. Es entspinnen sich nur vereinzelt Gespräche und jedes Thema versiegt irgendwie. Ebenso in den Clubs.
*********epper schrieb am 12. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
sind durchaus auch Menschen die beim Swingen Solo sind, sonst durchaus auch in einer Beziehung sind. Mit dem Wissen des Partners.
1
2
4
3