Kurzlebigkeit
Hallo...ich hoffe Ihr habt alle ein entspanntes Weihnachtsfest gehabt und freut Euch noch Ente, Gans und Co. jetzt schon auf den Silvesterkarpfen?! Was mich schon seit längerem beschäftigt...
Als Singel(mann) hat man es oft nicht so leicht hier Kontakte zu knüpfen. Schreibe ich Siegelfrauen an, dann stilvoll, versuche Details aus ihrem Profil aufzugreifen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen! Es gibt Frauen, die antworten nicht...ok, ist ja auch kein Zwang. Andere antworten und es entwickelt sich eine Kommunikation, die manchmal bis zum Austausch von Telefonnummern führt und nach einem Telefonat, wird ein Treffen ausgemacht. Aber dann, kurz vorher, man schreibt nochmal zur Detailabsprache...still ruht der See...keine Rückmeldung mehr...oder man hat sich getroffen, findet sich sympathisch/interessant und möchte sich wiedersehen...kommt eine Nachricht:"kein Interesse mehr"...das sind die eher kuriosen Erfahrungen, die ich gemacht habe!
Natürlich gibt es aber auch die Kennenlernen, die von Anfang bis Ende stimmen...also keine kurzfristigen Rückzieher gibt. Mit Frauen aber auch mit Paaren. Letztere sind hier "bodenständiger" und sich auch treffen wollen bzw. bei Gefallen auch wiederholen möchten. Habe hier schon sehr schöne Erfahrungen gemacht und Freundschaften über die Bettkante hinaus geschlossen!
Soooo...jetzt bin ich auf Eure Erfahrungen gespannt!
Gruß Feri