Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
742 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Hi i love all sex ❤️☺️but best GB 👌 write to me who want make some..🆓💋 *popp*
******_hh Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Menschen, besonders auf interessante Frauen *anmach* .
Ich wohne in Hamburg, ich liebe das Leben und freue mich auf „Gleichgesinnte“
Liebe Grüße,
Aeneas aus *hamburg*
*******2021 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin hier noch neu, aber sehr neugierig und für vieles offen!

Ich wollte eigentlich immer schon gerne einen Swinger-Club besuchen, aber die Umstände waren meist nicht günstig (fest gebunden und Partnerin nicht offen dafür oder Single)!🙄😁

Mit dieser Gruppe lässt sich hoffentlich mal die Erfahrung machen und vielleicht möchte ich dann ja nix anderes mehr machen!😉

Ich komme aus Oberhausen/ Ruhrgebiet und bin zur Zeit Single!

Ich freue mich über die Aufnahne in diese Gruppe!

LG
Justnow
*********Laird Mann
267 Beiträge
kreativer Schotte
> Ich bin der Highland Laird einen Solo Swinger aus Schotland.
> Ich wohne in Luxembourg und reise oft in Deutschland.
********eddy Mann
60 Beiträge
Hallo
Ich habe mit 60 Interesse am Swingen entdeckt und möchte gut vorbereitet sein ,um nicht beim ersten Mal gleicn ins Fettnäpfchen zu treten. Ich erhoffe mir hier alle Tipps zu bekommen die man so braucht. Bin sehr gespannt.
Fred
******ego Mann
42 Beiträge
Guten Tag,
Ich bin der Sebastian und schöne 28 Jahre alt. Ich bin bisher noch ohne Erfahrung. Ich war noch in keinem Club und habe damit noch keinerlei Berührungspunkte gehabt. Es würde mich freuen näher in die Materie ein zu tauchen. Es liegt ein großes Interesse bei dem Thema vor und ich habe so viel schönes darüber gehört und würde es gerne nun am eigenen Leib erfahren.
*******an81 Mann
93 Beiträge
Danke
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin Stefan , gerade 40 geworden und aus Berlin. Gehe heutiger allein in Clubs aber vielleicht findet sich ja hier Mal eine Begleitung für nen tollen Abend.

LG Stefan 😅
Hallo ich bin Will,
Bin Student, 22 und bin oft in Graz und Salzburg

Freut mich teil der Gruppe zu sein 😊
Hallo ihr Lieben *zwinker*
Hallo ihr Lieben *zwinker*
*********Late Paar
23 Beiträge
Danke, dass ich mich deiner Gruppe von Single-Swingern anschließen darf. Ich bin Steven, aus den USA, aber letztes Jahr nach Deutschland umgezogen. Ich war sehr aktiv im Swinging-Lifestyle als Paar, aber meistens Single. Ich freue mich darauf, andere kennenzulernen und die Freundschaften und den Lebensstil hier genauso zu genießen wie in den USA. Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, ich würde mich bei Interesse gerne persönlich kennenlernen.

Steven
********4_nw Mann
17 Beiträge
Guten Tag, zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Sascha und komme aus dem Kreis Wesel.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und möglicherweise treffen. Da ich neu bin hoffe ich auf Tipps und Hilfestellung im Bereich Swingen
Mfg
Sascha
Hallo mein Name ist Marian bin 38 und würde gerne mehr über Swinger erfahren.wie eure ersten Besuche und Erfahrungen waren da ich auf dem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen habe.freue mich auf interessante Bekanntschaften und Themen hier.vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme .LG .Marian.😉😄
Guten Tag. Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 24 und komme aus Berlin, wohne aber derzeit in Brandenburg. Ich habe seit neuestem den inneren Drang mal einen Swinger Club zu besuchen. Mich reizt einfach das Fremde und die Atmosphäre, wenn viele an das Gleiche denken. Ich hab allerdings bis jetzt 0,0 Erfahrung und hoffe, mich kann jemand an die Hand nehmen und mir vielleicht unter die Arme greifen. (Dresscode, Verhalten, Ablauf, etc.) würde mich jedenfalls sehr freuen!

Also bis hoffentlich bald! 😎👍🏼
*********n_Nds Mann
20 Beiträge
Hay, ich bin der Manu und bin 30 Jahre alt 🙋🏽‍♂️.

Mein Profil hier exestiert bereits seit 3 Jahren, wird aber nun erst seit wenigen Tagen aktiv genutzt 😋

Aktuell bin ich noch kein erfahrener Swinger, möchte dies aber zeitnah ändern 😁

Vielleicht gibt's hier ja wen mit ähnlichem Vorhaben und wenig erfahrung?

LG Manu
********y_nw Mann
9 Beiträge
Belgier, in NRW gebohren und noch immer geil auf Deutsche frauen *g*
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Annik, 38 Jahre und noch ganz jungfräulich was das Thema Swingerclubs angeht.

Da ich jetzt wieder Single bin, mich ein Clubbesuch aber reizen würde, mach ich mich langsam mit dem Thema vertraut .

LG
******nie Mann
977 Beiträge
Zitat von ****AB:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Annik, 38 Jahre und noch ganz jungfräulich was das Thema Swingerclubs angeht.

Da ich jetzt wieder Single bin, mich ein Clubbesuch aber reizen würde, mach ich mich langsam mit dem Thema vertraut .

LG

Einfach machen. Such dir Swingerpaten, die dich beim ersten Clubbesuch begleiten und die dich
in die Gepflogenheiten einführen. Erst mal nur schauen ob und wie es dir gefällt.
Gibt hier ne extra Gruppe wo du Paten finden kannst.
Swingerpaten

LG und viel Spass *zwinker*
****o78 Mann
26 Beiträge
Morgen zusammen, ich wurde grade frisch in die solo gruppe aufgenommen und freu mich sehr liebe grüße an euch
*********il_13 Paar
78 Beiträge
Guten Morgen *g*

moch ein neuer in der Gruppe *g*

LG Ralf
****n45 Frau
9 Beiträge
Moin, ich komme aus dem schönen Vogelsgebirge, 47 Jahre und seit 4 Jahren Single. War mal neugierig und habe auch schon mal ein Club besucht☺️. Fühlte sich alleine aber irgendwie blöd an, trotz sehr sympathischer Aufnahme dort.
Wen spricht mam wie an? Setzt man sich einfach irgendwo dazu? Männer fragen gleich meist nach der Telefonnummer...Fragen, die ich mir immer wieder stelle. Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
*****y85 Mann
4 Beiträge
Hi alle zusammen,

Bin der Jay, 36Jahre aus der Region Hannover. Ich bin Neu-Swinger, single und suche hilfreiche Tipps
******ver Mann
182 Beiträge
Neu und unerfahren sucht Anschluss
Hallo zusammen,
Bin 30 Jahre Jung und suche erste Erfahrungen im swingen... Da ich Single bin, wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich Solo in einen Club werde gehen müssen (also, wenn sich niemand findet, um mich zu begleiten)...
Ich erhoffe mir hier Tipps und Erfahrungen zu sammeln, damit ich nicht unangenehm auffalle oder doch noch nen Rückzieher mache... freue mich auf neue Kontakte und Gespräche. ..
Mein Profil ist noch sehr neu, also liefert es eher unzureichende Infos und bilder.... Für Tipps und Vorschläge bin ich da auch gerne zu haben... schreibt mich gerne an, freue mich... *bussi*
****iri Mann
129 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin john ( black boy) aus dem Raum Duisburg. Ich freue mich Teil diese Gruppe zu sein. LG john
******119 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Marcel,

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte treffe die Lust und vorallem viel Spaß am swingen haben...
Ja ansonsten zu meiner Person,
Bin recht lustig drauf und ........... ach fragt mich einfach ok hihi hoffe auf viel spaß hier *sonne* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.