Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass es oft gar nicht so einfach ist, den ersten Schritt zu machen oder die "richtigen" Paare zu finden.
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel, und hab dabei immer Freunde zurück gelassen. Ob das von mir aus ging oder meinen Freunden, beabsichtigt oder nicht…
Hallo zusammen, bin neu hier in der Gruppe, aber nicht in der Welt der Swinger 😉 kenne es alleine, aber auch mit der (Ex-)Partnerin in den Club zu gehen. Freue mich auf interessante Bekanntschaften. Kann allerdings selber nicht aktiv anschreiben…
********bCGN
3.363 Beiträge
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein neuer Swingerclub in Dormagen vielleicht habt ihr ja mal Lust bei uns vorbei zu schauen!
Wir freuen uns auf euch und auf eine geile gemeinsame Zeit!
Euer Team vom Beachclub Cologne
Inhalt melden
Guten Abend zusammen,
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Als „Neuling“ habe ich beim ersten Clubbesuch den Eindruck gewonnen, dass es Paare deutlich einfacher haben untereinander in Kontakt zu kommen. Daher bin ich auf der Suche nach einer weiblichen Clubbegleitung.
Schaut einfach auf mein Profil. Wenn es Euch zusagt, dann gerne anschreiben. Alles weitere wird sich dann ergeben.
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in dieser tolle Gruppe
Ich komme aus dem hohen Norden in der Nähe von Kappeln an der Schlei
Ich bin seit 2002 immer mal wieder im swingerclub unterwegs
Wollte damals einfach mal was anderes erleben als in nur in der Kneipe sitzen
Und das war im Nachhinein die richtige Entscheidung
Ich habe viele tolle Begegnungen und Erlebnisse gehabt
Zurzeit ist ja nicht so viel los in den Clubs bei uns in der Gegend nach Corona
Ich freue mich und bin mal gespannt was mich so erwartet
Tolle Kommentare geile Fotos
MFG Knuth
Ich wuerde gerne Swinger Clubs in Wien und Graz besuchen und hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte kennenzulernen sowie Frauen und Paare, die ich bei der richtigen "Chemie" beim Swingen begleiten kann.
Liebe Gruesse
Wolfgang, dzt Bruckneudorf
Inhalt melden
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Ich bin 47, Bonnerin und Single.
Mit Swinger oder auch Pärchenclubs habe ich keine Erfahrung. Ich bin mir auch nicht sicher ob es etwas für mich ist. Aber neugierig genug dies herauszufinden... Gibt's Tipps von anderen Single Frauen? Liebe Grüße Marion
Inhalt melden
Hi@ll
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich erwartet,ein Nettes Paar oder eine Club Partnerin Vlt........
LG Merlin
Inhalt melden
Hi komme aus Rlp und suche gerne Kontakte die mich in die Swinger Welt einführen!
Alle Anfang ist schwer, aber wenn der Rubel rollt sind alle Happy
Inhalt melden
@*********ight guten morgen, ich würde mich freuen dich dich zu führen und dich durch die Nächte begleiten. LG Merlin
Ich habe 2 Wochen Urlaub - frei von der Arbeit ab Dienstag. Seien Sie bereit, neue lustige Single Ladies, Paare und Cuck-Paare kennenzulernen. PM mich. Bitte nur wirklich interessierte und aktive Kontakte allen ein schönes wochenende
Halo alle zusammen, bin der Paul und komme aus der Nähe von Aschaffenburg und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Meldet euch einfach würde mich freuen ab ist alles Neuland Mal sehen ob es was ist🙋
Hallo in die Runde und allen einen schönen Tag
Mein Name ist Gudrun 55 Jahre jung und real Swingerparty Veranstalterin
ich wohne in Bielefeld aber meine Partys finden immer in 33415 Verl Stahlstr.40 statt
Ich bin Leidenschaftliche Gastronomin und sorge dafür das sich hier jeder und jede solo Mann/ Frau wohl und wie : zu Hause fühlt
Ich mache Partys für meine Gäste
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen
LG aus OWL-Verl
Gudrun
Inhalt melden
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein echter Hamburger Jung der seid längerem im schönen Malente lebt..Bin eigentlich immer fröhlich und habe viel Humor.
Freue mich auf eine tolle Zeit in der Gruppe.
Ich wünsche euch ein spannendes Wochenende mit vielen schönen Momenten 😊
Liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo alle zusammen,
Meine Name ist Uta, fast 56 Jährchen jung, Single und lebe in Nürnberg.
Bin neu in dieser Gruppe und habe auch noch keine Erfahrung mit Clubbesuchen, weder mit Partner noch Solo. Aber das Thema interessiert mich schon lange. Freue mich auf Tipps und angeregte Gespräche.
Liebe Grüße Uta
„Hallo alle zusammen,
Meine Name ist Uta, fast 56 Jährchen jung, Single und lebe in Nürnberg.
Bin neu in dieser Gruppe und habe auch noch keine Erfahrung mit Clubbesuchen, weder mit Partner noch Solo. Aber das Thema interessiert mich schon lange. Freue mich auf Tipps und angeregte Gespräche.
Liebe Grüße Uta
Hallo ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 27 und gehe gelegentlich in Swingerclubs. Ich freue mich hier gleichgesinnte kennenzulernen.
LG
****38 Mann
17 Beiträge
Inhalt melden
hallo zusammen,
bin 38 und komme aus erftstadt, nähe köln.
suche paare, bi männer oder frauen
freue mich auf neue kontakte und schöne erlebnisse.
lg
sergio
Inhalt melden
Hi bin die mihela und neu was dem Swingerclub betrifft..würde gerne mehr dazu erfahren und erleben wollen. Bin 46 aus sbg
Inhalt melden
Hallo ich bin die Tina aus dem Ruhrpott, bin 44 Jahre, Single und Mutter eines 10 jährigen Jungen. Freue mich über nette Kontakte die auch die Vorzüge von offenen Beziehungen zu schätzen wissen. Liebe Grüße 😘
Inhalt melden
Hallo allerseits, ich bin Chris, ich habe erst eine Erfahrung in einem Swingerclub machen können und dank der Stimmung und Atmosphäre bin ich angefixt und will gern weitere Erfahrungen machen.
Auf Tipps, Erfahrungen eurerseits und den Austausch in der Gruppe bin ich sehr gespannt.
Ich freue mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten und bin gespannt wenn ich hier so kennen lerne.
Heiße Grüße,
Chris