Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
742 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

******211 Frau
592 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Bin schon etwas länger als Solodame in Clubs unterwegs…

Mag aber immer gern neue Menschen kennenlernen.

Lg Maxima
Hallo ich bin norm und Single. Gerne würde ich an Swinger Events teilnehmen und das nicht alleine sondern mit einer netten Begleitung. Last uns spaß haben und einen Tollen Abend Verbringen auch außerhalb des Swingers. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt doch einfach durch.
Beste grüße.
*********an_73 Mann
100 Beiträge
Hallo bin Beobachter 18,
bin Interessiert an Swinger Clubs bin aber noch Muggel , bisher erst ein Besuch in einem Club ! daher suche Ich eine Begleitung um weitere Erlebnisse und Erfahrungen sammeln zu dürfen .
LG
Zitat von ******211:
Hallo in die Gruppe,

Bin schon etwas länger als Solodame in Clubs unterwegs…

Mag aber immer gern neue Menschen kennenlernen.

Lg Maxima

Ich würde mich sehr freuen wenn wir beide uns kennenlernen.
Heiße Grüße,
Chris
********r_72 Frau
1.374 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin erst seit September dabei *smile* ..
Jeder Besuch im Club ist ein Gewinn..
Auch bei kein Sex. *zwinker* Aber ich treffe immer nette Menschen ,und gehe mit ein Grinsen nach Hause ..
*******4893 Mann
117 Beiträge
Moin moin und herzlich willkommen Schwester_72
********dy85 Frau
91 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben

Ich bin Maria, 36 Jahre alt und aus Leipzig.
Meine beste Freundin und ich sind 2 Solofrauen, die gerne gemeinsam die Clubs in und um Leipzig unsicher machen.
Wir machen jedoch jede für sich und nicht zusammen, aber in den Gemeinschaftsräumen quatschen wir. (In den Spielpausen)

Also falls jemand von euch aus Leipzig oder Umgebung kommt und gerne Wert auf meine Gesellschaft legt: einfach schreiben (am besten mit Vermerk hier auf die Gruppe)
Bis bald *knicks*
******619 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben 😚
Ich freue mich wirklich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein

Falls ich euch gefallen sollte, keine falsche scheu und schreibt oder fragt mich einfach was ihr wollt 😚
********1_97 Mann
7 Beiträge
Hi everyone, I am am Tommyboy1_97

Im 24 and living in Metzingen

Im Open minded and adventures

I joined joyclub to experiment, learn and try new things as well i joined thies group try the swingers lifestyle since i want to expand my horizon

Im and I am looking forward to new making contacts.

Also my German is bad but i use translation app for help.

Hallo zusammen, ich bin der Tommyboy1_97

Ich bin 24 und wohne in Metzingen

Bin aufgeschlossen und abenteuerlustig

Ich bin dem joyclub beigetreten um zu experimentieren, zu lernen und neue Dinge auszuprobieren. Ich habe mich der Gruppe angeschlossen um den Swinger Lifestyle auszuprobieren, da ich meinen Horizont erweitern möchte.

Im und ich freue mich auf neue Kontakte.

Auch mein Deutsch ist schlecht aber ich benutze Übersetzungsapp für Hilfe.
Hallo ich bin Gerrit und komme aus dem Landkreis Kassel.
Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Ich bin noch unerfahren und würde gerne Erfahrungen sammeln
****iri Mann
129 Beiträge
Hallo
Ich suche eine Begleiterin für den 26.11.2021 für Black and white party in Bochum P3
Hey hallo 😊
Ich bin Jamila, 33, Curvy, unersättlich und vom Niederrhein. Ich liebe erotische Veranstaltungen bei denen es einen deutlichen Herrenüberschuss gibt. Grundsätzlich bin ich in Clubs und Co alleine unterwegs und treffe keine festen Absprachen, da ich immer wissen möchte was auf mich zukommen könnte. ABER ich kann natürlich nicht sagen wie es mit einem festen Partner wäre.

Liebe Grüße
Drauf den Ring und rein das Ding. Mein Name ist Patrick. Ich bin 51 Jahre jung, sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Swingern soll und wird für mich eine neue Erfahrung werden. Bin Swingermässig sozusagen noch jungfräulich. Vielleicht mag mir die eine oder andere beim entjungfern helfen und mir bei meinem Einstieg in diese neue Welt unterstützend zur Seite stehen.
*********88888 Mann
2 Beiträge
Hey,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich brauche Tipps von euch, denn ich war noch nie in einem Swingerxlub.

Komme aus Paderbor und freue mich auf den Austausch hier.

LG Moritz
******cht Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
bin nun seit zwei Jahren im JC. 56 Jahre alt, hetero, Swinger. Wegen der Pandemie habe ich aber meistens pausiert. Meine Erfahrungen mit Clubs beschränkt sich auf zwei Besuche. Davon war der eine Besuch , mit vorheriger Date Absprache, ein Traum. Der andere Besuch ohne Date war nicht so toll.
Ich hab die ganze Zeit versucht Frauen über Ihr Profil kennen zu lernen und war in keiner Gruppe. Ich Bin froh jetzt hier zu sein, fühlt sich richtig an. Suche Frauen in meinem Alter, plus /minus 10Jahre.
*********2021 Mann
18 Beiträge
Hey *g*
Freut mich hier zu sein.
Bin 28 und 180 80kg
Komme aus Bayern
*******lus Mann
287 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt, was hier so passiert. War schon öfter in diversen Clubs, vielleicht kann man sich hier austauschen. Vielleicht geht man auch mal zu zweit...
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Schwabach bei Nürnberg und war schon mit meinen damaligen Partnerinnen in verschiedenen Clubs unterwegs. Und möchte dies nun auch als Single fortführen.
Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften.
LG Stephan
Hey

Danke für die Aufnahme 🤍

Und ich freue mich mit euch in der Gruppe zu sein ,;;

Lg *freu2*
******ell Frau
232 Beiträge
Hallo,
ich bin noch Swinger-Jungfrau und habe meinen ersten Clubbesuch in Kürze vor mir.
Bis dahin hoffe ich hier einiges an Erfahrungswerten lesen zu können.
*******z88 Frau
43 Beiträge
Hallo miteinander 😊

Ich gehe regelmäßig auf Swingerparties.
Das erste Mal allein war ich sehr nervös... aber bin schnell in ein Gespräch gekommen.
Mittlerweile gehe ich am liebsten allein 🤣
****012 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 31 und bin ganz neu in der Gruppe.

Ich war bisher noch in keinem Swingerclub und weiß auch nicht wie man sich als Single in einem SC verhalten sollte.

Ist es besser mit einer Dame einen SC zu besuchen?

Findet man schnell Anschluss?

Gibt es auch viele Single Frauen in solchen Clubs?
*******a71 Mann
29 Beiträge
Moinsen .... immer das selber beschreiben und vorstellen... schlimm ... lach

ich bin hier und jetzt macht was drauß grinzz

mein profil sind die wichtigsten sachen zu seehn und lese

lieben gruß
****_77 Frau
439 Beiträge
Hallo allerseits,
Meine Suche nach einem passenden Mann für gelegentliche Clubbesuche hab ich aufgegeben. Deshalb wollte eigentlich ich mal alleine starten. Dann kam Corona.
So langsam denke ich wieder darüber nach.
Über Begleitung (gerne weiblich ohne Hintergedanken) oder ne Fahrgemeinschaft freue ich mich.
*wink*
Lady
Hallo und danke für die Aufnahme hier 😂
Ich bin Eddy lebe zur Zeit in Aschaffenburg und hoffe auf viele neue Kontakte hier . Ich bin absoluter swinger Anfänger und hoffe auf Hilfe und Unterstützung bei meinem Abenteuer hier

Lg an alle
Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.