Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
742 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-1

Frohes und gesundes Neues Jahr!
Als erstes Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Mark, bin 46 Jahre und komme aus dem Raum Köln/Düsseldorf.

Ich bin schon früher öfter mal in Swingerclubs gegangen. Aber da diese ja zum Teil vom Aussterben bedroht sind und waren ist das bei mir wieder eingeschlafen.
Um so mehr freut es mich diese Gruppe hier gefunden zu haben.
Vielleicht ergibt sich ja hierüber das ein oder andere nette Treffen um den ein oder anderen Clubs zu besuchen... Mich würde würde es freuen! *g*

Lg Mark
*******Tom Mann
81 Beiträge
Frohes Neues Jahr
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet. Wen man kennen lernt.
Aus dem schönen Wuppertal komme ich und bin hier noch nur Standard Mitglied. Kann also leider nur Antworten. Vielleicht sieht man sich mal in einem Club und lernt sich besser kennen oder man trifft sich so
um zu sehen ob man sich Sympatisch ist.

Ich freue mich auf Zuschriften.

Gruß
Tom *omm*
Hallo,
ich habe die Gruppe gerade mal für mich neu entdeckt.
Ja, ich gebe zu, ich brauche in Sachen swingen noch ein wenig "Förderbedarf", da ich relativ unbefleckt bin, was swingen angeht.
Ich war schon das ein oder andere mal in einem Club, was mir auch sehr gut gefallen hat, nur etwas mehr Tipps und Anregungen, gerade was das Outfit angeht, ist nie schlecht.

Also dann, wenn die Frauen mir hier beratend zur Seite stehen können, ich bin für (fast) alles zu haben.

Lg

Jack
******ndi Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
Ich bin 25 Jahre jung komme aus Regensburg, bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Da ich noch nie Erfahrung in Bereich Swinger hatte würde ich es einfach mal gerne ausprobieren vielleicht findet sich auf diesen Wege eine Person die bereit ist mir das alles mal näher zu zeigen!
*wink*
Gerne können wir uns davor Treffen und uns kennenlernen .
LG Andy
*****an4 Mann
275 Beiträge
vorstellen
Hallo wollte mich hier auch mal vorstellen

Ich bin 42 komme aus der nähe von Gießen.

Ich interessiere mich schon länger für das Swingen aber habe bis jetzt noch nicht den Mut gefunden es mal durch zu ziehen. Außerdem ist es glaube ich als Single nicht ganz so einfach.

Aber vielleicht ist hier ja eine nette Lady die mir mal in den hinter tritt und mich an der Hand nimmt und mich einfach mit zu so einer Party schleift. 😉

Würde mich sehr freuen hier kontakt zu finden.

Gruß Timo
********gton Mann
495 Beiträge
Der neue
Hallo, ich bin der rene , 34 und komme aus fulda. Reise gerne um neue swingerclubs zu erkunden
Entspanntes Kennenlernen
Hi liebe Damen, 😊

Ich bin hier um mich neue zu finden, auszuprobieren, neue Menschen kennenzulernen, Freundschaften zu schliessen, kurz gesagt meinen Horizont zu erweitern. 
Ich liebe Sex, aber möchte mich auch mit dem Gegenüber unterhalten können.
Ich habe eine große Leidenschaft , das ist das Tanzen, vielleicht möchte eine Frau auch einfach nur Tanzen  .
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
Also bis bald  .😊
Vorstellung
Hallo *g*

bin 26 Jahre alt, wohne in Braunschweig und möchte mich ausprobieren.
Möchte gerne neue Leute zum Reden und Treffen kennen lernen.

Habe keinerlei Erfahrung mit Swinger-Clubs, aber möchte da gerne welche sammeln. Würde mich sehr über ein paar Kontakte freuen.

Gruß Ralph
Hallo.....ich bin der Oliver aus s-h.....ich freue mich hier auf neue Kontakte und Begegnungen.....
bin der neue
Hallo.....ich bin der Oliver aus s-h.....ich freue mich hier auf neue Kontakte und Begegnungen.....
Hi hier ist Blaue00Augen
Hi bin Sebastian bin 41 aus Magdeburg war bist jetzt immer allein in einen Club aber esmacht halt keinen Spass
Bi Mann aus Salzburg
Hallo!

Ich bin Raimund aus der Nähe der Stadt Salzburg, 57 Jahre alt, Single. Bin bi und devot und würde mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte, passend Solo Frauen und Männer lennenlerne.

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme.

Lg Raimund *wink*
*********icky Mann
57 Beiträge
Mahlzeit✌
Ich mach dann mal weiter....
Hi ich bin Chris,Single,33 und relativ neu hier.
Klar Suche ich auch Abenteuer.
Sc besuche sind für mich allerdings neuland,vielleicht findet sich ja hier eine SIE oder ein Paar,welches mich als Spielzeug benutzen will????......
Schreib mich an😉
***es Mann
736 Beiträge
Aus Franken
Hallo ich bin der Hansl aus Schweinfurt und freue mich hier dabeisein zu dürfen ! Ich bin 61 Jahre jung und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen und dann auch Events zu treffen - Also dann bis bald GLG Hansl
Ein liebes HALLO vom Bodensee
Hallo zusammen...
Ich bin 40 Jahre und würde gerne mal den ein oder anderen Club besuchen... leider habe ich mich alleine noch nicht aufraffen können (fehlt mir wohl etwas Mut?) und war daher noch nicht soweit... ich bin gespannt, was hier alles abgeht und würd mich freuen, wenn mich jemand von euch (w?) einführen möchte... freu mich auf nette Nachrichten...
liebe Grüße aus der Nähe von Konstanz...
Sehr Interressiert
Hi zusammen,

ich bin der Matze, 40 Jahre aus dem Zollern-Alb-Kreis.
Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit einem Clubbesuch,
möchte dies aber sehr gerne ändern.
Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, hier ein paar
nette Bekanntschaften zu finden, die einem Tips geben können.
Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, eine nette Sie hier
kennenzulernen, mit der ich das Clubleben starten könnte.
Also bei Interesse gerne Nachricht an mich.
*******0168 Mann
38 Beiträge
Hallo ...... danke für die Aufnahme! ich bin glaub ich fast der einzige aus Österreich ..... na ja warten wir mal, komme aus der Nähe von Wien und bin gespannt was mich hier erwartet!
Lg Charly
****462 Mann
1.719 Beiträge
Nie getraut
Hallo bin der kamal aus Bottrop ich würde gern mal ein club besuchen aber bis jetzt nie getraut weil ich denke so als solo mann ist mann da so wie das 5 rad am wagen
****et Frau
287 Beiträge
Grüße aus dem Hunsrück
Hallo und Danke das ich dabei sein darf.
Ich bin w 38 Jahre wohne bei Kastellaun und geh zu 95% Solo in Clubs und zu Swinger Partys. In Begleitung fühle ich mich irgendwie meinem Begleiter verpflichtet und das mag ich gar nicht. Ich hab auch das Gefühl das man in Begleitung weniger angesprochen wird, aus Respekt oder Angst … ?? Keine Ahnung 🤔 und da ich mit Paaren nichts oder nur bedingt was anfangen kann, geh ich weiterhin allein meinem Vergnügen nach.
Lg *wink*

******810 Mann
3 Beiträge
Nun, dann stelle ich mich mal vor :)
Zuerst mal danke fuer die Aufnahme und meine Name ist Uwe, m 58 Jahre jung:D und wohne in Wuppertal. Nun ich gehe gerne in Swingerclubs. Hauptsaechlich wegen netter Unterhaltung, und um Gleichgesinnte zu treffen. Wenn es natuerlich auch zum Sex kommt, noch besser *g*

P.S. Ich weiss, dass ich auf den Fotos recht grimmig daherkomme, aber ich gehe zum Lachen gewiss nicht in den Keller

LG Uwe
*********sion Mann
765 Beiträge
ein weiterer Solo Swinger
Hallo zusammen,

ich bin der Andy aktuell noch 35 Jahre und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Das Swingerleben durfte ich vor über 12 Jahren kennenlernen und bin in eine angenehme, offene Welt eingetaucht die meiner Natur entspricht.
Gern lerne ich neue Leute oder auch Locations kennen.
Ich selbst war schon als Swingerpate unterwegs, habe auch viele in die Swingerwelt eingeführt die bis dahin noch nie damit zu tun hatten.
Primär bin ich im Bereich BaWü vertreten würde mich aber auch über nette Bekanntschaften freuen aus anderen Regionen.

Vielleicht kann man sich ja mal gemeinsam austauschen und hoffe auch mit meiner Erfahrung dem ein oder anderen zur Seite stehen zu können.
Falls es Fragen zu meiner Person gibt gern einfach anschreiben.

Allen zusammen viel Spaß in der heiteren Runde.
die ostalb lässt grüßen!
hi zusammen.
erstmal vielen dank für meine aufnahme in eurer gruppe!
ich bin noch nicht so lange mitglied im JC,finde ihn jedoch sehr gut.
in sachen swinger bin ich ein richtiger grünschnabel und habe noch keine erfahrungen sammeln können. deshalb bin ich über sämtliche tipps und ratschläge dankbar;-) falls eine frau aus unserer gruppe lust darauf hat mir die geheimnisse des swingerns näher zu bringen,nur zu,ich bei nicht und wenn,dann zärtlich;-) liebe grüße an alle...markus
****la Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Kosta
freue mich hierzu sein
Ich möchte endlich meinen Traum war werden lassen und einen Swingerclub besuchen
Ich bin noch sehr unerfahren und schon sehr neugierig
Vielleicht findet sich ja eine Nette Sie die mir dabei hilft meine ersten Swingerclub besuch gut zu meistern
*****vin Mann
89 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
*******0511 Mann
9 Beiträge
Neugierig
Hallo ihr lieben, ich 38 liebe das Leben, bin ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht und möchte mal etwas Neues ausprobieren.
Ich war noch nie in einem Swinger Club, irgendwie beschädigt mich dieser Gedanke schon eine ganze Weile. Und jetzt möchte ich es gerne mal ausprobieren... welche Dame hätte Lust mir dieses wunsch zu erfüllen...
ich bin gespannt.... 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.