Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrau mit wechselnden Begleitern

****ely Frau
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja ganz neu hier bei euch und hab auch gleich eine Frage

Mich interessiert, ob es von den Clubbetreibern überhaupt gerne gesehen wird wenn ich als Singlefrau mit wechselnden Begleitern komme.
Immerhin müsste der Mann wenn er allein kommt ja mehr bezahlen.

Bin gespannt wie eure Erfahrungen sind.
****i36 Frau
728 Beiträge
Nun, wenn Du Dich auf das Risiko einlässt, ist das sicher kein Problem.
Nicht dass Dir nachher noch der Spint leer geräumt wird und merkst das
zu spät. Oder gar einen psycho an der Backe hast.
Bin ja selbst als single unterwegs und das nicht erst seit gestern. Hatte diesbezüglich zum glück keine schlechte Erfahrungen gesammelt, da ich meine Begleiter kenne.
Und vom Club...das interessiert die doch nicht
Das "DANKE" wollt ich ned klicken, wollt lediglich auf den button zum Beitrag klicken.
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Es gibt Clubs, da gibt es Probleme.

Ich kenne einen Club in Frankfurt, das weiß der Betreiber genau, wer zu wem gehört.
Und wenn eine Dame mit wechselnden Herren erscheint, setzt er auch sie mitunter auf seine schwarze Liste und dann ist es vorbei mit swingen.

Ich persönlich finde das nicht so schön. Denn schließlich sollte jeder die Freiheit haben zu entscheiden, mit wem er/sie ausgeht.

Und wenn eine Dame mehrere Lover hat... wieso nicht? Ich mag das. *zwinker*
Also ich bin ja auch als Single oft unterwegs und gehe wenn mit mir Bekannten Personen als paar in den Club, vom Betreiber gab es noch nie Probleme oder dergleichen.
Aber mit einem ganz fremden würde ich niemals als paar gehen eben aus den Gründen welche meine vorschreiberin bereits erwähnte. Du solltest Dich immer fragen worin liegt der Unterschied für Dich wenn du als paar in den Club gehst, und auser du möchtest auf eine Paare Party gibt es da für mich keinen Grund nicht alleine loszuziehen....
****ely Frau
1.725 Beiträge
Themenersteller 
@*****NRW. @****i36

Ja, das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, was ist als Singlefrau besser im Club? Mit oder ohne Begleitung?
Ich bin am Anfang immer etwas zurückhaltend und hab etwas Angst dass mich die falschen ansprechen. Ich war bisher mit einem guten Freund, das hat wunderbar funktioniert. Aber ich möchte auch öfter gehen.

An die Sache mit dem Spint hab ich noch gar nicht gedacht *oh*
*********li13 Mann
11 Beiträge
Hi,
ich treffe mich öfter mit Ladys, um gemeinsam in den club zu gehen - und das funktioniert immer einwandfrei.
Habe noch von keiner was von Psychos oder leerem Spint gehört.

Also lass Dich da nicht ins Bockshorn jagen - die allermeisten Männer sind nett.

LG
W.
Zitat von ****ely:
@*****NRW. @****i36

Ja, das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, was ist als Singlefrau besser im Club? Mit oder ohne Begleitung?
Ich bin am Anfang immer etwas zurückhaltend und hab etwas Angst dass mich die falschen ansprechen. Ich war bisher mit einem guten Freund, das hat wunderbar funktioniert. Aber ich möchte auch öfter gehen.

An die Sache mit dem Spint hab ich noch gar nicht gedacht *oh*

Also, wenn ich mit dem der mich begleitet Sex haben möchte dann ist es manchmal nett direkt zusammen da zu sein, aber wenn ich alleine gehe kann ich machen was Ich möchte 😉 und muss auf keinen acht geben🤷🏼‍♀️

Ich mag es wenn gute Bekannte bei der gleichen Party sind dann kann man nett quatschten wenn man gerade eine Pause möchte. Geh doch zb mit einer Freundin.
Oder lerne ein paar Damen kennen finde es immer gut zwischendurch einfach mal nur zu klönen.
Wo kommst du her? Am 30.11 besuche ich das erste mal einen Club in MG. Falls Du Lust hast 😉
****ely Frau
1.725 Beiträge
Themenersteller 
@*****NRW
Friedrichshafen.
Wo ist MG
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Also wenn du mit deinem Begleiter auch Sex haben möchtest dann ist es auch ok . Wenn du ihn aber nur mit rein nimmst um Geld zu sparen ,kann es schon passieren ,dass du dann den ganzen Abend unberührt bleibst ,weil viele Männer sich nicht trauen ,die Dame eines Paares anzusprechen .....weil du dann als vergeben angesehen wirst
Zitat von ****ely:
@*****NRW
Friedrichshafen.
Wo ist MG

MG - Mönchengladbach in *nrw* also viel zu weit -Schade
****ely Frau
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Schade, Ich wäre sehr gerne mit dir gegangen. Wäre bestimmt toll.
*********Moon Frau
4.810 Beiträge
Ich finde das sehr spannend - auch wenn es ein Blinddate wird.
Habe bisher nur (viele) gute Erfahrungen gemacht.
Einzige Bedingung - von meiner Seite - der Herr sollte die Forderungen in meinem Profil beachten. Dann wird alles gut
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von ****ely:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja ganz neu hier bei euch und hab auch gleich eine Frage

Mich interessiert, ob es von den Clubbetreibern überhaupt gerne gesehen wird wenn ich als Singlefrau mit wechselnden Begleitern komme.
Immerhin müsste der Mann wenn er allein kommt ja mehr bezahlen.

Bin gespannt wie eure Erfahrungen sind.

Grüße Dich & herzlich Willkommen in der Runde

Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg

😉🌹🤗
***la Frau
1.021 Beiträge
Ich gehe nur mit meinem Partner und evtl. 1-2 festen Bekannten als Paar.

Für alle anderen (fremden) bin ich weder eine billige Eintrittskarte, noch nehme ich ein "Brötchen mit zum Bäcker" oder einen "Baum mit in den Wald" *smile*

Mann kann sich vor Ort trotzdem locker verabreden und schauen, ob es passt... manchmal werden tolle Wiederholungsdates daraus und dann sieht das schon wieder anders aus. 👍

Die meisten Clubs tollerienen das aber, solange es nicht überhand nimmt und jeder Woche 5 verschiedene Männer mitkommen.
Außerdem wird man als Solofrau doch mehr angesprochen als als Frau eines Paares. Man sollte nur lernen, direkt nein zu sagen, es es nicht passt.
*********li13 Mann
11 Beiträge
Und noch was:
Wenn ich mit einer Lady zusammen in einen club gehe, heißt das nicht, daß einer vom anderen erwartet, mit ihm auf die Matten zu gehen. Es kann, kommt auch öfter vor, aber nicht immer.
Man kommt gemeinsam, sitzt zusammen, unterhällt sich, setzt sich zusammen zu andern Paaren - oder einem / einer schnuckeligen Single zum flirten - paßt natürlich auf einander auf gönnt dem anderen seinen Spaß und geht meistens auch zusammen.

Halt nett, weil man doch im Club zusammen und zu zweit ist - un auch mehr Kontakt zu anderen Paaren hat.
***la Frau
1.021 Beiträge
Zitat von *********li13:
...
Wenn ich mit einer Lady zusammen in einen club gehe, heißt das nicht, daß einer vom anderen erwartet, mit ihm auf die Matten zu gehen.

Oh doch 😁 Bei dir kann ich das nicht beurteilen, aber bei fast allen anderen ist das so...

Zitat von *********li13:
...
Halt nett, weil man doch im Club zusammen und zu zweit ist - un auch mehr Kontakt zu anderen Paaren hat.

Für bi-Frauen eine Möglichkeit, wenn man an MFMF interessiert ist, da gebe ich dir recht. 👍

Wenn ich alleine unterwegs bin, habe ich aber (sexuell gesehen) null Interesse an Paaren, sondern nur an Herren und da schränkt ein Begleiter schon ein.

Und seien wir doch mal ehrlich: der Großteil der Männer will entweder billiger reinkommen oder schon mal "was an der Hand haben" *zwinker*
****ely Frau
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir einen Begleiter mitnehmen würde, muss schon Sympathie da sein.
Einen Unsympathen möchte ja niemand an seiner Seite *lach*
Von daher wäre etwas mehr Körperkontakt ja durchaus ok.
Aber Garantie gibt es natürlich von vorne rein nicht.
Darum würde ich wohl auch niemals eine Fahrgemeinschaft machen. Nacher ist der enttäuschte Begleiter weg und ich steh da *schock* *lach*

Durch eure Meinungen bin ich jetzt aber doch zur Überzeugung gekommen, dass es wohl besser ist einfach allein zu gehen.
Da bin ich unabhängig und frei *freu*

Vielen Dank für eure Beiträge
Lo_vely
CyberSwinger,nicht nur in Frankfurt,auch in Rüsselsheim!
Dein letzter Satz ist genial!
Aber das eine Frau mehrere Lover hat um sich so aus einer Sucht heraushält,ist doch von den meisten Männern nicht gewünscht,da viele Männer Angst vor vergleichen spüren!
Und wenn ich es mal deutlicher ausdrücken darf,man schimpft oft über Südländer,aber die meisten Männer wollen doch auch mehrere Frauen.Deshalb sollte gleiches Recht für alle bestehen und die Clubbetreiber auch soviel Verständnis haben,das wir im 21Jahre.Leben!
****15 Frau
998 Beiträge
Ich kenne nur einen Veranstalter, der es nicht mag, wenn ich mich als Solofrau als Paar anmelde. Alle anderen freuen sich, wenn ich jemanden mitbringe (höhere Einnahmen). Allerding musste ich lernen, 'Nein' zu sagen, wenn ich etwas nicht will. Wichtig!
Ob die Chemie stimmt, kann ich am PC nicht feststellen. Es gab bereits die Situation, das ich das Gefühl hatte, das ich jedesmal einen elektrischen Schlag kriege, sobald er mich berührte. - das ging garnicht.
Ich konnte es ihm sagen und jeder ging den Abend seiner Wege.
*********ER_HH Mann
111 Beiträge
Zitat von ****15:
I Allerding musste ich lernen, 'Nein' zu sagen, wenn ich etwas nicht will. Wichtig!

Ich finde das ganz schlimm, dass Frauen das NEIN-Sagen erst "lernen" müssen.
Traut Euch!!! *neinja*
Im Swingerclub heißt nein auch NEIN!! Und wer das nicht respektiert, sollte auch zackig und achtkantig entsorgt werden. *basta*

Ihr Frauen solltet daher echt früher über die Clubleitung eskalieren, wenn Euch so ein Beischlafbettler am A**** klebt.
Schämt Euch dafür nicht! *schaem* *dagegen*
Das ist auch im Interesse von uns Männern, die sich an die Regeln halten.

Denn eine Frau, die sagt "Boah... was war der Abend besch***eiden!" kommt wahrscheinlich nicht mehr wieder. *heul2*

Dabei kann Swingen sooooo wunderbar schön sein. *partnertausch*
****15 Frau
998 Beiträge
Das es Frauen mit dem 'Nein sagen' so schwer fällt, hat nichts mit dem Swingen zu tun.
Wir werden von Kind an so erzogen und in der Ehe geht es weiter. Da hat dann der Mann das sagen.
Mein 'Nein' konnte ich erst nach der Scheidung lernen. Ich dachte, alles richtig gemacht zu haben und trotzdem ging die Ehe den Bach runter.
Danach habe ich Inventur gemacht und vieles über Bord geworfen. Ich bin solo und lebe nun ein anderes Leben.
Nach der Scheidung kam der Club und da gehört das 'Nein' dazu.(Das geht auch ohne Info an den Inhaber. - Bei Bedarf helfen mir alle Herren, die gerade nebenan sind. Ich muss es nur sagen)
*******a66 Frau
44 Beiträge
Hallöchen,
Ich düse als Soloswingerin natürlich alleine los...Als Frau ist es kein Problem Männer kennenzulernen. Ich bin gerne unabhängig und entscheide vor Ort wer infrage kommt...die nicht so angenehmen Herren bekommen evtl. eine Ansage und gut ist...Mit der Zeit lernt "frau" ja auch den einen oder anderen kennen ...es wird dann einfacher und die Sicherheit nimmt zu *lol* Viel Spaß euch allen... *freu2*
****ely Frau
1.725 Beiträge
Themenersteller 
Dann könnte das Soloswingen ja eine Art Reise zu mehr Selbstvertrauen werden.
Ich werde mich jetzt einfach mal trauen 😉
Das wird es auf jeden Fall und diese Reise ist jeden Zentimeter wert😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.