Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
741 Mitglieder
zum Thema
Erfolg von Solo-Männern beim Dating (Umfrage)146
Mir ist aufgefallen, dass sich die Frauen hier großen Interesses der…
zum Thema
Solo-Alternativen zum analen Fisting?3
Ich stehe total auf anale Spiele mit meiner Freundin und auch alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Preisgestaltung für Solo Swinger nach der Pandemie

****ely Frau
1.732 Beiträge
Ich wäre gerne bereit höheren Eintritt zu bezahlen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Für manche Solomänner ist es sicherlich schwer im Club Kontakt zu finden. Das liegt meiner Meinung aber zum Teil auch an den Männern. Wer sich beim Outfit schon keine Mühe gibt und in normaler Unterwäsche auftaucht hat doch schön verspielt. Wer an der Bar den Mund nicht aufkriegt, einem dann aber auf den Spielwiesen verfolgt, ist unattraktiv.
Am besten locker bleiben und einfach mal eine unkomplizierte Konversation beginnen.
Zitat von *******ker:
Solche Clubs mit bezahlten Damen gibt es zwar, aber das sind Einzelfälle. Ich kenne zig Gegenbeispiele, wo ich für 100 Euro Eintritt einen ganzen Abend lang mit fünf Soloherren und einem Paar an der Bar herumsaß. Da passierte überhaupt nichts. Es kam null Stimmung auf. Und das war nicht nur an einem Abend und nicht nur in einem Club der Fall...

Leider sind solche Erlebnisse in Clubs, und zwar auch in jenen, mit relativ hohem Eintrittsgeld, keine Ausnahmen.
*********osmos Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal kurz am Rande... wer sich meine Fragestellung genau durchgelesen hat, wird kein jammern feststellen können! Es sollte eine kleine Umfrage zur aktuellen Situation sein. Wenn hier jemand jammert, dann hat er wie du die Frage nicht ganz richtig „versynapsieren“ können...!

Zitat von ****ohn:
Das ist der wieviele Thread, in dem Männer über die hohen Preise in Swingerclubs jammern?
Im Ruhrgebiet soll es einen Club geben, wo die Männer sich an Puppen (Doll) entsaften können. Ist vielleicht das gewünschte Geschäftsmodell. Aber keinesfalls für mich!

@******unt: die Clubs, in die ich gehe, beschäftigen keine bezahlten "Damen". Die wären auch für mich gestorben. Mag natürlich sein, dass das in Sachsen völlig anders ist. Aber du steht mit dieser Vermutung auf ganz dünnem Eis.

*********osmos Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
@*******nbon

Ich denke mit der erfolgreichen Erstellung der Umfrage in meinem neuen threat, kann man diesen Threat hier schließen.

Lieben Dank auch an Dich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.