Es geht um die Preisgestaltung, Richtig?
Ich finde es schon krass das Männer immer noch mehr verdienen auf den Arbeitsmarkt trotz gleicher Qualifikation.( klar das gehört hier nicht hin)
Diese Diskussionen um die Eintrittspreise bei Soloherren nervt mich echt.
Wenn Du als Soloherr genauso viel bezahlen würdest dann wäre definitiv keine einzelnde Solofrau mehr im Club da viel zu viele Soloherren da sind und keine Grenzen einhalten um Sex zu bekommen.
In Clubs hat ein Mann immer Vorteile wenn Frauen anwesend sind.
Die wenigsten Frauen müssten im Club gehen um Sex zu bekommen. Umgekehrt ist es für Männer schon schwieriger, also gehen sie in Clubs.
Es gibt genug angemeldete Fakepaare da der Soloherr sparen will.Als Soloherr kommst Du kaum zwischen den Paaren zum sexeln. Also was machst Du? ungefragt dem Paar auf die Pelle rücken oder die Solofrauen belagern?
In meinem Lieblingsclub werden zu viele Solomänner nicht mehr im Club gelassen wenn Solofrauen anwesend sind um die entspannte Mischung an Männern nicht zu überschreiten
Als Soloswingerin bin ich bereit auch mehr Eintrittsgeld im Club zu bezahlen als es im Moment noch ist. Es sollte trotzdem nicht gleichauf liegen mit dem Solomann weil das Gleichgewicht dann nicht mehr stimmt und ich nicht mehr kommen würde.
Die Clubs die Überlebt haben müssen immer noch um ihre Existence kämpfen.
Was wäre die Option bei reduzierten Eintritt?
Das aus des Clubs, oder würdest Du als Betreiber mit Minus raus gehen wollen?