Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine in den Club

*****ara Frau
5.066 Beiträge
@***la 🤣🤣🤣🤣 da ist schon viel Wahres ist dran - aber wenn es nur so abliefe, würd ich dem Clubbing abschwören 🙄🙄
@***la
Genau. So erlebe ich das in großen vollen Locations auch teilweise. Oft können Männer keine normale Konversation beginnen und erwarten dann direkt auf die Spielwiese gezerrt zu werden.
In kleinen Clubs ist das Gott sei Dank dann doch bisschen familiärer.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@******819 : Ich würde dir das Big Bamboo in Koblenz wie geschrieben empfehlen. Wenn die Clubs wieder öffnen, würde ich mir an deiner Stelle die Partys genau anschauen, was dich persönlich anspricht.

@***la : Sehr treffend beschrieben.*grins*
Ich finde die Feinripp-Unterwäsche wurde mittlerweile durch verwaschene Boxershorts ersetzt, wo der erste Knopf schon fehlt und deshalb die Kronjuwelen heraushängen.
*********2020 Mann
204 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wenn Ihr Euch so gar nix traut, wird es echt schwierig 😉

Warum nicht fragen? Was kann passieren? Ein nein - ja und? Macht Ihr mit jeder? Nicht schlimm! Vorher ins Gespräch kommen, beim Essen oder saunieren... Macht es Euch doch selbst nicht so schwer. Wir haben alle mal angefangen und ich find schade, Chancen nicht zu nutzen. "Wir Frauen" können ja auch nicht hellsehen. Und oft hör ich, dass man(n) nur zum Schauen da ist. Wenn ich mal nachfrage, ob ich nicht der gewünschte Typ bin, kommt nur nervöses Kichern statt ehrlicher Antwort. Ich verkrafte ein nettes 'nein, danke" durchaus 😊 Und mach auch gern den Anfang oder winke heran. Aber nicht immer...

Gegen "allein nicht trauen" gibt es sicher dann auch ggf Clubbekannte. Und Swingerpaten, Stammtische, Dategesuche, Anfängerabende. Ihr habt nur ein Leben 💪

Sarah, du hast recht. Ja das trauen ist wohl hier eher das Problem. Mal über den eigenen Schatten springen. Beim zweiten mal läufts dann ohne Angst *g*. Und notfalls hat man was gutes zum essen gehabt. Na ich hoffe ich trau es mich mal wenn wir wieder dürfen....
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von *********2020:
Zitat von *****ara:
Wenn Ihr Euch so gar nix traut, wird es echt schwierig 😉

Warum nicht fragen? Was kann passieren? Ein nein - ja und? Macht Ihr mit jeder? Nicht schlimm! Vorher ins Gespräch kommen, beim Essen oder saunieren... Macht es Euch doch selbst nicht so schwer. Wir haben alle mal angefangen und ich find schade, Chancen nicht zu nutzen. "Wir Frauen" können ja auch nicht hellsehen. Und oft hör ich, dass man(n) nur zum Schauen da ist. Wenn ich mal nachfrage, ob ich nicht der gewünschte Typ bin, kommt nur nervöses Kichern statt ehrlicher Antwort. Ich verkrafte ein nettes 'nein, danke" durchaus 😊 Und mach auch gern den Anfang oder winke heran. Aber nicht immer...

Gegen "allein nicht trauen" gibt es sicher dann auch ggf Clubbekannte. Und Swingerpaten, Stammtische, Dategesuche, Anfängerabende. Ihr habt nur ein Leben 💪

Sarah, du hast recht. Ja das trauen ist wohl hier eher das Problem. Mal über den eigenen Schatten springen. Beim zweiten mal läufts dann ohne Angst *g*. Und notfalls hat man was gutes zum essen gehabt. Na ich hoffe ich trau es mich mal wenn wir wieder dürfen....

💪💪💪Wir hatten ja alle ein nervöses erstes Mal. Bei mir waren die ersten 5-6mal nicht völlig "angstfrei" und auch heut noch ist jeder neue Club für mich aufregend. Nur einen netten Abend erwarten und schauen, was passiert, setzt Dich selbst auch weniger unter Druck.. Lass Dich ev. an die Hand nehmen oder nutz einen Stammtisch. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß - und mehr 😉
*********2020 Mann
204 Beiträge
Es ist schön so liebe Menschen hier zu treffen, welche einem auch zur Seite stehen bzw. Tipps geben. Hätte ich so nicht erwartet als ich mich angemeldet habe. Aber es hat dich positiv entwickelt und bin dankbar für die Freundlichkeit von Euch🥰
*****s79 Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen,

mein erster Besuch im Swingerclub fand überraschend alleine statt, da meine Begleitung kurzfristig krank wurde.

Ich war schon gerichtet und entsprechend aufgeregt… habe meinen Mut zusammen genommen und bin einfach hin.

Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil. Es hat mir gut gefallen *ja*.
Alle waren nett
*****s79 Frau
62 Beiträge
Uups, ausversehen schon abgeschickt.

Was ich noch hinzufügen möchte:

Ich habe mir das Motto sehr sorgfältig ausgesucht, es war ein Massageabend.
Da kommt man leicht und unverfänglich ins Gespräch, ich wurde einfach gefragt ob ich auch wegen des Mottos da bin *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.