„Wenn Ihr Euch so gar nix traut, wird es echt schwierig 😉
Warum nicht fragen? Was kann passieren? Ein nein - ja und? Macht Ihr mit jeder? Nicht schlimm! Vorher ins Gespräch kommen, beim Essen oder saunieren... Macht es Euch doch selbst nicht so schwer. Wir haben alle mal angefangen und ich find schade, Chancen nicht zu nutzen. "Wir Frauen" können ja auch nicht hellsehen. Und oft hör ich, dass man(n) nur zum Schauen da ist. Wenn ich mal nachfrage, ob ich nicht der gewünschte Typ bin, kommt nur nervöses Kichern statt ehrlicher Antwort. Ich verkrafte ein nettes 'nein, danke" durchaus 😊 Und mach auch gern den Anfang oder winke heran. Aber nicht immer...
Gegen "allein nicht trauen" gibt es sicher dann auch ggf Clubbekannte. Und Swingerpaten, Stammtische, Dategesuche, Anfängerabende. Ihr habt nur ein Leben 💪
Sarah, du hast recht. Ja das trauen ist wohl hier eher das Problem. Mal über den eigenen Schatten springen. Beim zweiten mal läufts dann ohne Angst
. Und notfalls hat man was gutes zum essen gehabt. Na ich hoffe ich trau es mich mal wenn wir wieder dürfen....