Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

*******etur Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, *g*
ich bin des öfteren als Solo-Herr auf privaten und öffentlichen Events unterwegs. *teufel*
Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten für eine Freundschaft mit oder ohne +, Partnerschaft und / oder Club-Besuche.
Alles je nachdem wie es passt. *herz*
Schreib mich doch gern an, wenn du denkst, zwischen uns einen Vibe zu fühlen. *happy*

Ich bin immer für einen Austausch auf Augenhöhe, egal in welcher Lebenslage - ich verlange nur das, was ich auch bereit bin zu geben. *nachdenk*
Ich halte mich für sehr neugierig, intelligent, lustig, spontan, offen, loyal, super ehrlich und sehr kommunikativ. *liebguck*
Ich versuche immer ich zu sein, bin gelassen, habe Selbstvertrauen und bin immer fröhlich und lache viel. *lach*
In meiner Freizeit bin ich gern draußen, wandere und treibe verschiedene Sportarten.
Ich liebe die Leidenschaft und die Abwechslung und behandel jeden Menschen mit Respekt, so wie ich auch gern behandelt werden möchte.
Ich möchte neue Kontakte knüpfen und vieles erleben und ausprobieren. *freu*

LG Nemo *zwinker*
****89 Frau
12 Beiträge
Hi ihr lieben!
Ich bin Anna und freue mich über eure Erfahrungen solo im Club zu sein, besonders die von den Ladies! Bisher habe ich mir auch immer eine Begleitung gesucht aber ich würde gerne auch alleine gehen.
Hey Anna, das Problem ist das in den meisten Clubs Pärchen und Herrenüberschuß herrscht, ich tendiere auch lieber eine Begleitung mitzunehmen
**********ter45 Mann
23 Beiträge
Hallo an Alle,
ich bin 45Jahre alt und komme aus NRW. bisher keine Begleitung für Besuche gefunden und allein zu schüchtern gewesen. Daher hätte ich nichts dagegen,wenn mich eine Frau bzw ein Paar unterstützt oder "an die Hand nimmt,wenn die Chemie passt. Gerne auch mit gemeinsamer Shoppingtour und Beratung *augenzu*
Liebe Grüße M.
********e_59 Frau
6.951 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Bin 65 Jahre jung und komme aus NRW,Single und als Single Frau in Swingerclubs unterwegs. Suche einen Begleiter ab ca. 50 J. für div. Clubbesuche .
Bei Interesse einfach per CM anschreiben!
*******399 Mann
120 Beiträge
Hab ich schon oder muss ich noch 🫣
********eder Mann
1.545 Beiträge
Hallo in die Gruppe.

Ich habe über negative Erfahrungen in Swinger Clubs zum Entspannen bei Tantra gefunden und über die Entspannung / sich fallen lassen, den Weg zum BDSM gefunden.
Unter anderem auch, weil dort die Veranstaltungen viel phantasievollen sind wie Swinger Partiys.

Zur Zeit bewege ich mich im sanften BDSM bzw. auf der Wellness Ebene und genieße den Genuss den die empfangene empfindet und finde selber dabei zur Ruhe.
Da ich viel geschäftlich unterwegs bin gehe ich hin und wieder in Clubs
aber nur noch, mit vorher gefundener Begleitung.

Falls sich hier noch eine Dame findet, die gerne Entspannung im Club sucht.......gerne.
****021 Mann
13 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Thomas und 50 Jahre alt.
Freue mich jetzt ein Mitglied in der Gruppe zu sein.
Ich bin auf JOYclub erst seit ca. 2 Wochen und deswegen voller Vorfreude, was mich hier erwartet schönes.
Vielen Dank für die Aufnahme,
Thomas.
Hallo von der Ostsee, ich bin Jan..

ich bin schon ab und zu in Clubs gewesen, immer mit ner Begleitung.

ich hoffe, auch hier in der Gruppe interessierte Leute zu finden.

vG und n schönes Wochenende,

Jan
******l45 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
und noch ein Neuer *g*
Mein Name ist Joern und ich komme aus dem nördlichen Hamburg. Für mich ist es etwas Neues "swingen" was ich sehr gerne ausprobieren möchte und hoffe auf interessante Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja auch ein gemeinsamer Club Besuch *wink*
LG
Joern
******uri Mann
31 Beiträge
Hey hey, ich bin der Neue hier...falls jemand Lust hat mich in die Welt der Clubs einzuführen....ich suche genau danach...Sportlich, MIttleren Alters, schlank....ich würde mich freuen.
LG Chris
****os Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank, dass Sie meine Anfrage angenommen haben. Mein Name ist Salvatore, ich bin Italiener. Ich bin vor über einem Monat nach Eppertshausen gezogen. Ich bin ein Solo-Swinger, was bedeutet, dass ich alleine in „Clubs“ gehe. Ich möchte Teil dieser Gruppe sein 💞, um aktiv Menschen treffen zu können, die die gleichen Interessen wie ich haben 😊😉😉 ok, habt alle ein gutes Leben , und einen schönen schönen Sonntag 😘 Swinger 😉
**********_lazy Frau
14 Beiträge
Hallo, hier noch ein Neuzugang.
Ich habe schon Erfahrung im swingen, gehe gerne in Clubs zu Parties und lerne gerne neue Leute kennen.
***12 Mann
5 Beiträge
Hallo Ich bin Fabian 31 Jahre alt aus Braunschweig.
Nach langer Pause wieder hier und möchte am Wochenende wieder los legen
Ich würde mich freuen wenn man sich vllt irgendwo sieht
Liebe Grüße
*******1996 Mann
2 Beiträge
Hey Ich bin Der Aykan 28 jahre Alt will was neues Erleben☺️ würde gerne mal Swinger probieren
**********is_sh Frau
2 Beiträge
Moin, ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Mein Name ist Karin und ich lebe im echten Norden 😁. Auch wenn ich allein in einen Club gehe, würde es mich freuen, gute Bekannte zu treffen, die ich hier zu finden hoffe.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Spaß.
*****980 Mann
24 Beiträge
Hallo !!
Ichbun der patrick 44 Jahre aus den Schönen Kärnten in Österreich.
Und bin neu in der swinger cene.
Würde mich freun nette Leute kennenzulernen *wink*
****Na Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Nadine aus dem Münchner Osten. Ja bin als Solo Dame unterwegs *g*
*****100 Frau
48 Beiträge
Moin! Ich bin Lena aus SH und neu in der Swinger-Szene. Ich genieße es zwischendurch auch mal alleine abends loszuziehen und da ich momentan solo bin freue ich jetzt in dieser Gruppe zu sein um mich mit anderen auszutauschen und andere erfahrene und frisch dazugestoßene "Solo-Swinger" kennenzulernen *g*
*****_71 Mann
1 Beitrag
Hi ,
Vielen Dank, dass Sie mich in dieser Gruppe willkommen heißen. Ich schätze die Möglichkeit, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

ich bin begeistert davon, meine Sexualität in einer sicheren, respektvollen und einvernehmlichen Umgebung zu erkunden. Der Beitritt zu dieser Gruppe bedeutet mir sehr viel, weil ich die Möglichkeit schätze, mit aufgeschlossenen Menschen zusammenzukommen, die ähnliche Interessen und Werte teilen.

Ich bin hier, um zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Ich freue mich darauf, mit allen in Kontakt zu treten und sinnvolle Verbindungen aufzubauen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie mich aufgenommen haben.

Mit freundlichen Grüßen
*********us_93 Mann
63 Beiträge
Super na dann gerne ein paar Sätze zu mir , Freiheitsliebend ,,,drum bin ich hier ,neues erleben dürfen ,neues für all die vielen anderen,hier anwesend zu sein bedeutet mir sehr viel,sehr viele Gleichheiten spüren , fühlen und diese auszuleben ,die der ein oder andere noch nie zuvor auch nur Ansatzweise,,,erleben ,,,, durfte,,,,
*********t_89 Mann
64 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich gehe sehr gerne regelmäßig in Clubs. Dies auch problemlos alleine. (man kann ja nicht immer darauf warten das jemand mit kommt) Allerdings kann es gemeinsam ja sicherlich auch sehr spannend sein. Daher bin ich hier.. einfach mal schauen was sich für Kontakte ergeben
Hallo in die Runde☺️

Ich bin Vanessa, 38 Jahre und schon ganz gespannt,wer oder was mich hier alles so erwartet 😄
********0980 Mann
4 Beiträge
Hallo und liebe Grüße,ich bin auch noch relativ Unerfahren in dieser Richtung ,und würde mich über nette Kontakte freuen ,und vielleicht kann man ja Mal zusammen in einen Club gehen ,da ich noch kein Prämium Mitglied bin , würde ich mich freuen wenn man mich anschreibt,dann schreib ich sehr gerne zurück.
********0980 Mann
4 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen Littlewitch ,wenn du dich Mal bei mir meldest ,liebe Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.