Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil-2

*********man12 Mann
19 Beiträge
Hi,
Ich bin neu hier und ich bin neu hier und würde gerne Gleichgesinnte treffen.
Schlag mich an
Guten Abend und danke für die Aufnahme.

Kurz zu meiner Person:
30 Jahre alt
1.77m groß
Mollig (ca. 90KG)
Blond
Grün-Blaue Augen
Offen für neues;)
Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich- Auf eine schöne zeit!
******i68 Frau
154 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin ganz gerne alleine in verschiedenen Clubs unterwegs was nicht bedeutet,das ich nie, in Begleitung bin .
Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit
Silke
********dler Mann
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben ich bin der Timo, 36 Jahr und komme aus den LK Böblingen freue mich auf nette Bekanntschaften zum gem gemeinsamen ausgehen und Mehr. *g*

Lg
******y90 Mann
7 Beiträge
Grüazi, ich bin dominik 32, iatliener und lebe in der *schweiz*✌️
*********ioes Mann
44 Beiträge
Guten Abend zusammen
bin 23 Jahre alt und aus Hamburg.
Interessiere mich fürs Swingen und hoffe, hier dem Thema näher zukommen
und euch kennenzulernen.
LG
Danke für die Aufnahme *zwinker*

Hallo zusammen, ich komme aus köln, Danke für die Aufnahme in die Gruppe:). Ich freue mich hier eine nette Dame kennenlernen die mit mir an meiner Seite in den Club geht.
Ich bin kein Premium Mitglied Also falls interesse besteht gerne melden
****12 Mann
32 Beiträge
Hallo,

seit kurzem wieder Single, mit bisher geringen Erfahrungen im Swingen aber auf jeden Fall Interesse. Komme aus BW aus Böblingen, vielleicht ergibt sich ja mal etwas...

Viele Grüße
Marc
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Freigabe.

Ich hoffe hier den ein oder anderen geilen Kontakt knüpfen zu können 😋😋😋

Ich bin im Swingerbereich sehr erfahren und kann sicherlich den ein oder anderen Tipp geben.

Bei Interesse an meiner Person einfach melden
Hallo zusammen, ich bin Gunar aus Essen und möchte mich erst einmal für die schnelle Aufnahme bedanken.
Habe im letzten Jahr 3 einen SC besucht und möchte das demnächst fortführen.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
LG Gunar
****201 Mann
9 Beiträge
Hallöchen und Danke für die Aufnahme *freu2*

Mein Name ist Jörg,40 vom Bodensee und ich freu mich hier austauschen zu können und vielleicht den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen. Gern Frauen aus meiner Nähe die interessiert sind vielleicht mal zusammen in nen Club zu gehen.

So denn✌️
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und Start ins Wochenende wünsche ich euch Allen 😘😁

Es freut mich neu in der Gruppe zu sein, hoffe auf respektvollen Umgang und tolle Gespräche.
Daraus entstehen bestimmt schöne Momente. *anmach*

LG *sonne*
*******r99 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nach einer längeren Beziehung solo unterwegs und hab für die die Clubs und Events hier in JC entdeckt.
Leider ist das als Solo-Mann wohl tatsächlich etwas schwierig, da die meisten Themen eher Paarbezogen sind.
Jetzt schaue ich mal ob es sich nicht mal ergibt, dass man entweder mit Begleitung ganz unverbindlich mal was anschaut oder einfach auch Erfahrungen austauschen kann.

Freue mich auf Kontaktaufnahmen - bin offen für vieles (außer an Beziehungen, da würd ich grad eher mal ne Pause machen wollen).
****ey Mann
18 Beiträge
Hello, thanks for the acceptance. Am Brotey, 31 years and hope to meet some new and lovely people here.
*******666 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus der schönen *schweiz*
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu finden.
Gleichgesinnte die das gleiche erleben wollen wie ich.
Einfach das Leben und die geilen erotischen sex Erlebnisse geniesen.
Liebe Grüsse
Christian
Hallo ich bin Ken aus Bremen, danke für aufnehmen, ich freue mich mit euch spass zu haben
Können wir eine Solo swinger organisier das werde geil ,hast jemand ein idee?
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Anfänger im Swinger-Bereich und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln. Anschreiben, Kontakte und mehr sind jederzeit willkommen *g*
Schöne Grüße aus Ostwestfalen
Hallo,
Ich interessiere mich für Swingen, war noch in einem Club. Das möchte ich nachholen. Ich bin in diesem Bereich unerfahren und schüchtern, will meine Grenzen im Kopf sprengen.
Ich freue mich über einen Austausch hier,
Danke
*g*
****n63 Mann
42 Beiträge
Moin ich bin in Hamburg ich würde mich freuen über neue Kontakte allerdings ich bin neu habe nich viel Erfahrung würde mich über Tipps freuen danke
********mann Mann
412 Beiträge
Hallo,

ich komme aus dem Saarland und möchte mich im Swingen ausprobieren.
Da ich bislang vollkommen unerfahren bin, hoffe ich auf einen regen Informationsaustausch, bis es passiert.
Vielleicht gibt es ja Tipps (welche Club ist dafür und auch mein Alter geeignet, welches ist der beste Tag....), die ich abgreifen kann....

Viele Grüße
****r18 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich heiße Kai und komme aus dem Dreiländereck nähe Freiburg. Ich habe vor einigen Jahren mal das Vergnügen in einem Club gehabt. Allerdings bin ich noch nirgends alleine hin. Nächste Woche bin ich in Dresden. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp?
Grüße Kai
*******din Mann
57 Beiträge
Guten Tag .
Danke für die schnelle Aufnahme .
alles was ihr wissen wollt steht in meinem Profil.
ansonsten schreibt mir einfach .
lg Tom
Hallo!

Ich bin Solo-Swingerin seit Herbst 2018, seitdem zeitweise im Joyclub und in den Swingerclubs unterwegs gewesen. Und ich LIEBE es, alleine in den Club zu gehen, weil ich dann eben nicht weiß, wer oder was mich erwartet... *zwinker*

Hier habe ich etwas mehr dazu geschrieben:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/9446471-329011.die_solo_frau_im_swingerclub.html

Liebe Grüße aus dem "Großraum" München *wink*
******fan Mann
61 Beiträge
grüße aus dem ruhrgebiet. mag es auch mal schön durcheinander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.