Mehrere Personen im Club mit Sexabsicht ansprechen
Welche Meinung habt ihr zum Thema mit mehreren Personen flirten bzw. in Kontakt treten?Mich interessieren alle Perspektiven.
Eine Frau spricht mehrere Männer an. Wie ist das für euch?
Ein Mann spricht mehrere Frauen an. Wie ist das für euch?
Ist das geil, wenn sich an der Bar schon ein MMF, MMMF oder FFM anbahnt? Oder stört euch das, wenn ihr nicht die komplette Aufmerksamkeit bekommt? Seid ihr vielleicht sogar eifersüchtig, obwohl das völlig unbegründet ist? Macht es für euch einen Unterschied, ob eine Frau mehrere Männer auf die Matte mitnimmt oder ob ein Mann zwei unterschiedliche, sich fremde Frauen zu einem FFM motivieren möchte?
Sowohl aus der Perspektive als Ansprechende/r als auch Angesprochene/r hätte ich gerne eure Erfahrungen und Meinungen.
Ich habe natürlich auch eine eigene Sichtweise zum Thema, aber mich interessieren nun erst einmal eure Sichtweisen. Damit ich meine eigene Meinung überdenken kann.
Zuerst möchte ich dieses Thema unter Soloswingern besprechen, weil mich zunächst die Perspektive Soloswinger spricht andere Soloswinger an sehr interessiert. Danach möchte ich die Frage auf Paare erweitern, weil das Thema dann etwas anders gelagert ist, da sich das Paar ja bereits untereinander kennt und deshalb wahrscheinlich anders handelt. Dafür werde ich das Thema dann im Hauptforum zur Diskussion stellen.