Solo 4ever
Ich gehe auch gerne Solo in den Club...
ich gehe nicht gerne mit einer Freundin oder einem Begleiter…
Weil jede Person die mit geht, ist eine Person, für die man irgendwie eine Verantwortung hat… ich kann mich jedenfalls nicht davon freisprechen, das es mich auch interessiert was mit der andere Peron ist und ob es ihr/ihm gut geht….
Alleine bin ich 100% unabhängig und die Kontrolle liegt auch 100% bei mir.
Ich brauche mich nur 100% auf mich und meine inneren Gefühlwelt konzentrieren, das heißt, merke ich, dass es mir am Abend nicht so gut ergeht oder irgendwo nicht gefällt kann ich einfach wieder gehen …
Das macht die Sache einfach einfacher...
Man kann Entscheidung leichter fällen und braucht niemanden Rechenschaft ablegen…
Ich bestimme in meinem ganzen Leben alleine und Fälle alle Entscheidungen alleine. Warum sollte das in einem SC anders sein?
Es ist die Art wie ich lebe … da brauche ich im SC keinen der mich am Händchen hält und glaubt, mir da reinreden zu müssen (wie männliche „Aufpasser“ das gerne mal tun…)
Dazu ist es einfach für mein "Beuteschema" besser allein hinzugehen als mit Begleitung. Schließlich bin ich an den Solo Gentleman interessiert und nicht an Paaren!
Ich habe da eine festen Fokus…
Und wenn man alleine da sitzt kann auch der Solomann einen eher ansprechen als wenn man mit Anhang da sitzt .. die Solo Herren wissen ja nicht, dass man nicht zusammen ist…
Also Alleine in einem Club zu gehen entspricht einfach meinem Charakter und meinem Status als Single!
und ich habe auch keine Angst alleine im Club, im Gegenteil, solange ich nur MICH berücksichtigen muss habe ich alles viel besser unter Kontrolle als wenn irgend ein Fake Partner dabei ist…
Solo im Club ist einfach nur Gut,
Spaß und Unterhaltung …
Selbstbestimmung…
Das schlechteste Erlebnis in einem Club hatte ich dummerweise als ich mich mal mit einem Fake Partner zu einem Event begeben habe.. denn meine Rücksichtnahme ihm gegenüber hat für mich einen Horror Abend bedeutet…
Nein Danke… nie wieder!
Solo 4ever