Servus
Ich lese mir relativ selten einen Forumbeitrag durch , aber bei bestimmten Themen gehen bei mir die Lampen an und dann liesst man es interessiert zuende .
Grundsätzlich muss ich zu dem Thema sagen , das egal ob im Club oder im normalen Leben draußen die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen MUSS .
Du kannst als Mann , Frauen ansehen und weisst genau , NEIN die is mal so garnichts für Dich . Das selbe trifft für Frau zu , wenn Sie einen Mann sieht weiss sie es auch . Es ist ein ungeschriebenes Gesetz und der Wille der Natur so .
Mann
"1,75-1,90groß, Kurzhaarschnitt bis Glatze, leicht gebräunt bis gute Bräune ,
vielleicht ein Piering ein zwei Tattoo´s(kein muss) , muskulös V-Kreuz , breite Schultern"
Nehmen wir mal das Gesetz des Stärkeren unter die Lupe . Wenn man als Mann ein gutes attraktives Aussehen hat (nein ich bin 100% hetero nur es kommt vor das ich auch Männer schön finde aber auf andere Weise , vielleicht neid) , dann hat man(n) was Frau angeht schon eine größere Auswahl was die Signale angeht die Frau aussendet . Mit abnehmender Attraktivität sprich dem Aussehen werden die Signale in der Masse natürlich abnehmen , wo dann bei bestimmten Männern (Wo ich denke das wird eine große Breite der Männer sein) andere Reize hervorstechen . Was nur schade ist , weil der Großteil der Frauen (das ist meine Meinung) nur auf Optische Reize anfangs ausgehen. Sicherlich kommt es vor das Frau sich auch mal mit dem Mann beschäftigt der nicht ganz so Ihrem "Ideal" entspricht und feststellt , hey der is garnicht so schlecht wie ich dachte . Jetzt kommt das witzige , dieses Verhalten würde ich gleichsetzen mit dem , wenn Mann sagt : "Die kann man sich auch schöntrinken!". Man(n) wird im großen und ganzen über das Aussehen über die erste Kontaktaufnahme abgestempelt.
Frau
"1,65-1,80groß , Schulterlang bis lange Haare , leichte Bräune ,
vielleicht ein Piering ein zwei Tattoo´s(kein muss) , weibliche Rundungen , lange Beine vom Vorteil (warum auch immer aus meine Sicht)
Bevor mir Frau die Tür einrennt , nicht alle Frauen stehen auf groß braun Bodybuilder genauso wie nicht alle Männer Pamela Anderson schön finden . Lesst einfach mal weiter und Urteilt dann .
Ein attraktives Aussehen ist auch hier von entscheidener Rolle was die erste Kontaktaufnahme angeht . UND JETZT KOMMTS . Wenn Frau optisch sehr reizvoll ist , gibts es nur eine Handvoll Männer die Sie ansprechen die es ernst meinen . Der Rest will nur ne schnelle Nummer und sich hinterher sagen :"Die hab ich auch in die Kiste bekommen!" ... gute jetzt sagen sich einige , genau das will ich ja . Aber was ist Sex ohne Gefühl ? Ich rede nicht von Beziehung mit dem Satz "die es Ernst meinen" , sondern das sind die Männer die auf Euch eingehen wollen .
FAZIT
Du kannst als Mann oder als Frau sein wer Du bist , letztendlich bist Du der/die Person die Dich im Leben geprägt hat . Weil , wie oft liesst man , hört man , sieht man , das der Mensch ein anderer war als man gedacht hat , weil er sich verstellt hat und sich zu einer Person gemacht hat die er/Sie nicht ist. Ich hab letztens wieder mal den Film "Bruce Allmächtig" gesehen und da ist mir ein Satz hängen geblieben .
Text :
GOTT : " Alle Menschen auf der Welt beten Tag und Nacht zu Gott und wünschen sich ein Wunder !"
Gott schaut Bruce in die Augen und sagt folgenden Satz .
GOTT : "Warum wünschst Du Dir ein Wunder ,
sei selbst das Wunder!"
Mir kommen tausend Sachen in den Kopf die man hier schreiben könnte , aber ich belasse es erstmal bei dieser Nachricht . Ich möchte einfach die Reaktion mal darauf sehen die hier kommt .
PS.: auf der einen Seite möchte ich schon gern mal Frau sein , aber nur , weil ich wissen möchte und das allzugern was Frau bei bestimmten Sachen fühlt z.B. Orgasmus etc. . Aus der anderen Seite auch nicht , weil dann müßte ich mir genau wie jetzt plumpe Anmachen anhören nur teilweise schlimmer als beim Mann .
lg Bear