Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2148 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische Gleichgewicht zwischen Mann und Frau

Das erotische Gleichgewicht zwischen Mann und Frau
Benachteiligungen und Begünstigungen - Wer ist besser dran ?


Zu diesem Thema fällt mir sehr viel ein, zunächst möchte ich ganz eng bei unserer Gruppe der Soloswinger bleiben.

Folgender Fall: ich bin im Club mit einer tollen, frisch kennengelernten Frau zu Gange. Da kommen plötzlich zwei oder drei andere Männer dazu und fangen an, aktiv zu werden und das auf eine durchaus plumpe, unhöfliche und wenig zurückhaltende Weise.

Nun bin ich zugegebenermaßen ein recht sensibler, zurückhaltender und gefühlvoller Zeitgenosse. Mit einem Wort: ein Weichei. Ich bin nicht der Silberrücken, der die anderen mit einem aggressiven Grunzen verscheucht. Und das kann mir durchaus für viele folgende Minuten die Laune verderben.

Nächster Nachteil: ich bin immer der Eroberer. Will sagen: ich muß immer der Eroberer sein. Wenn ich nicht die Initiative ergreife, komme ich zu nichts. Frauen können einfach an der Bar sitzen und müssen nur lächeln. Spreche ich eine Frau an, ist das grundsätzlich Anmache. Spricht eine Frau mich an, kann das alles sein.

Und auf die wichtigste Sache bin ich noch garnicht eingegangen, das kommt aber sicher noch.

Kurzgesagt: im nächsten Leben möchte ich unbedingt eine Frau werden !
Also zu diesem Thema fällt mir auch ganz viel ein: Nämlich ganz viele Vorteile, die Männer so ganz selbstverständlich genießen. Und über die Männer dann nicht sprechen, weil sie gottgegeben einfach zum Mannsein dazugehören. Und dann fallen mir viele Vorteile von Frauen ein, über die sich die Männer dann beschweren, weil Nachteile bekanntlicherweise Beulen an der Stirn hinterlassen, wenn man als Mann auf sie stößt. Frauen bekommen übrigens keine Beulen mehr, das ist praktisch so als wenn man ständig Barfuß läuft *g*.
Aber jetzt schweife ich ab. Ich sollte auch ganz nah am Soloswinger-Szenario bleiben *zwinker*

Ja ich gebe Dir Recht: Die Attraktivität eines Mannes steigt für mich, wenn er sein "Revier" verteidigen kann und mag. Und wenn er das im beschriebenen Fall auch noch mit einem Quäntchen Charme macht, d.h. nicht unhöflich wird, coolness bewahrt und souverän handelt, dann ist er unglaublich sexy. Ok, ich stehe auf Silberrücken. Ertappt *zwinker*

Und wieder ja - ich stehe auch auf Eroberungen. Aber wenn ich als Frau die Initiative ergreife, dann habe ich oft das Gefühl, dass ich mir genausogut einen Preis auf die Stirn hätte schreiben können. Und deswegen bin ich mit dem Ergreifen von Initiative sehr vorsichtig. Vielleicht ist das ja falsch - ich werde es in nächster Zeit mal anders probieren, um es auszutesten.

Wenn Du jetzt nicht auf die wichtigste Sache eingehst, dann mache ich das jetzt mal. Ich ergreife sozusagen die Initiative:
Beim Sex brauche ich keinen Tonangeber. Da gefällt es mir, wenn ich spüre, dass ich mich mit meinem Partner auch ohne große Worte gut verstehe. Der Mann hat beim Sex auch keinen großen Nachteil, wie ich finde. Außer dass ihm multiple Orgasmen versagt bleiben *aetsch*

Trotzdem eine gute Entscheidung im nächsten Leben eine Frau zu werden, weil es die einzig richtige Entscheidung ist!
Multiple Orgasmen, OMG, das hätte ich jetzt ganz vergessen ! Aber ja, das gehört natürlich auch auf die Liste ! Danke schön !
Ich bin nicht der Silberrücken, der die anderen mit einem aggressiven Grunzen verscheucht. Und das kann mir durchaus für viele folgende Minuten die Laune verderben.

...uuppsss..dann oute ich mich in diesem Fall mal als Silberrücken..*zwinker*
....wenn ich mit Partner im SC bin und "Störer" bemerke bevor er es tut, "pfeiff" ich jene selbst an und ruf nicht erst um Hilfe!*gg

....on topic:

....wenn 2 (Sex-)Partner sich gut verstehen, sehe ich nirgendwo ein Vor- oder Nachteil !
Dann ergänzt man sich und beide haben was davon !!
Es ist also alles im Gleichgewicht*zwinker*
...obwohl....die Sache mit den multiplen Orgasmen*genussvoller Seufzer* ist definitiv ein Vorteil !!

Ich habe noch nie ernsthaft darüber nachgedacht, ein Mann sein zu wollen...
....ich liebe es viel zu sehr eine Frau zu sein !

Aber ich kann jeden Mann verstehen, der lieber eine Frau ist !!*lach*
Die multiplen Orgasmen können einige Männer aber auch haben!
Also: Das richtige Buch lesen und trainieren, würde ich sagen.

Und nicht alle Frauen kommen unendlich.
Es gibt auch sehr viele, denen einmal ausreicht.
Aber grundsätzlich sind Frauen natürlich potenter, wir können fast unbegrenzt viele Männer glücklich machen!

Und das finde ich sehr schön so!!! *stolzbin*

Der Ausgleich dafür ist evtl, daß Frauen selten ein penisförmiger Gegenstand und koitale Bewegungen ausreichen, um zufrieden zu sein. Im Gegensatz zum Mann, da reicht eben die "nachgebildete" Vagina, also hohle Hand, Astloch, Hefeteig.....*rotfl*
Der Ausgleich dafür ist evtl, daß Frauen selten ein penisförmiger Gegenstand und koitale Bewegungen ausreichen, um zufrieden zu sein. Im Gegensatz zum Mann, da reicht eben die "nachgebildete" Vagina, also hohle Hand, Astloch, Hefeteig.....

Das würde ich jetzt so aber nicht unterschreiben. Für die sexuelle Befriedigung vielleicht schon, das ist aber bei beiderlei Geschlecht so.

Zur seelischen Befriedigung gehört auch einiges mehr mit dazu. Warum sagt man den Männern eigentlich immer nach das diese keine Gefühle haben und nur den schnellen Sex wollen ?

Dieses Buch über den multiple Orgasmus hab ich mal angelesen. Die Idee dahinter hört sich zwar gut, aber ich bin da doch etwas skeptisch. Sicherlich könnte das klappen wenn man die Disziplin hat die Übungen täglich durchzuführen. Ich bin aber auch ohne einen multiple Orgasmus zufrieden. Man will nach dem Sex ja auch mal mit der Partnerin zur Ruhe kommen und kuscheln *zwinker*.

LG Dirty
Auch für die körperliche Befriedigung gehört für die allermeisten Frauen mehr dazu als ein stoßender Penis.
Lies mal die Statistiken, wieviele Frauen dabei NICHT kommen können!

Das meinte ich damit: Die Männer haben es da einfacher. Eindeutig!
Sonst würde es die ganzen "Kein-Orgasmus-Treats" nämlich nicht geben.
Ich mag gern erobert werden. Es liegt mir überhaupt nicht, jemanden der mir gefällt anzusprechen. Da sende ich Signale ohne Ende aus, entweder kommen sie an und werden verstanden oder eben nicht. Dann ärgere ich mich über mich selbst, weil ich zu feige war.

Ich bin zwar sonst privat gar nicht schüchtern, ich weiß was ich will und kann meine Meinung (wenn auch nicht immer diplomatisch) äußern. Aber in Hinsicht, den 1. Schritt zu machen hab ich eine Hemmschwelle.

Liegt wahrscheinlich an meinem Typ, den ich bevorzuge. Männlich, eben Silberrücken, darf auf dominant sein, Beschützertyp. Bin auch keine Frau, die beim Sex gleich das Kommando übernimmt. Ich muss mir erst sicher sein, dass das was ich mache dem anderen gefällt. Wenn ich erstmal Vertrauen habe, dann bin ich sicherer. Im Club brauche ich auch kein langes Vorspiel, dann möchte ich einfach nur gevögelt werden.

Perfekt ist es dann, wenn es auch vorher und nachher zu anregenden Gesprächen kommt und wir Lust auf die nächste Runde bekommen.

Privat ist das anders. Da wird natürlich alles mögliche ausprobiert und gespielt. Da wechselt sich der aktive Part.

Und ja, ich möchte mal für 1-2 Tage ein Mann sein und männlichen Sex erleben und aus den Augen eines Mannes die Frauen betrachten.

Da ich aber viel zu sehr auf Männer stehe, bleibe und bin ich gerne Frau.

GLG Sina
Hi,

ich sehe nicht, daß Frau einen Vorteil und Mann einen Nachteil hätte...

nicht mehr...

bin nämlich dabei, auf Silberrücken umzustellen. ja, das ist die gefragte Rollenverteilung - sie sendet Signale, er geht auf sie zu...

man muss sich n bischen überwinden, aber dann erkennt man auch die Vorteile als Mann: ICH kann aktiv wählen, welche Frau(en) ich anspreche, SIE kann nur passiv wählen, welche Männer sie abblitzen läßt oder wo sie Signale sendet...

ich denke, wenn man es als Spiel für beide sieht, und sich da auch n bissel drin übt, hat man daran auch Spaß........

Micha

P.S.: nein, ich möchte keine Frau sein, auch keine besonders gutaussehende, da hätte ich die ganze Zeit zu tun, blöde Anmachen abzuwehren...so, als Mann, kann ich ganz relaxed herumschauen, quatschen, trinken...tun, wonach mir ist...
SIE kann ebenfalls aktiv wählen und die Männer sind hocherfreut darüber.
Das kann jede aufgeschlossene Frau immer wieder neu entscheiden, ob sie es heute genießt, die Blume zu sein oder lieber mal wieder eine aktive Biene.
Das macht doch beides Spaß.
In beiden Fällen ist die Auswahl groß! *zwinker*
im club gibt es regeln
also falls ich eine im club kennen gelernt haben ziehe ich mich in eine räumlichkeit um. d.h. offener raum wenn mitbuhler erwünscht sind, tür offen oder fenster offen...gucken erlaubt....tür zu pech für dritte oder vierte.....das gleichgewicht kommt immer auf die besucher an....mmf ffm gang bang oder tuo einlagen....also die lage peilen ist angesagt....wobei frauenüberschuss komischerweise nie als störend aufgefasst wird. manchmal ist auch das motto der party hilfreich...z.b. gang bang ist nix für einsame paare....
Ob das Motto aber wirklich beachtet wird ist leider Glückssache. Die wenigsten Clubs achten da wirklich drauf. Meistens ist das nur ein netter Aufhänger und es wird dann ein ganz normaler Abend.

Gut, an einem Paare-Abend kommen nur Paare rein. Aber bei einer Karnevalsfete dürfte man unkostümierten Personen eigentlich keinen Einlaß gewähren. Genauso wenn bei einer HÜ-Party plötzlich Frauenüberschuß herrscht.

Gruß
Dirty
Servus *zwinker*

Ich lese mir relativ selten einen Forumbeitrag durch , aber bei bestimmten Themen gehen bei mir die Lampen an und dann liesst man es interessiert zuende .

Grundsätzlich muss ich zu dem Thema sagen , das egal ob im Club oder im normalen Leben draußen die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen MUSS .

Du kannst als Mann , Frauen ansehen und weisst genau , NEIN die is mal so garnichts für Dich . Das selbe trifft für Frau zu , wenn Sie einen Mann sieht weiss sie es auch . Es ist ein ungeschriebenes Gesetz und der Wille der Natur so .

Mann

"1,75-1,90groß, Kurzhaarschnitt bis Glatze, leicht gebräunt bis gute Bräune , vielleicht ein Piering ein zwei Tattoo´s(kein muss) , muskulös V-Kreuz , breite Schultern"

Nehmen wir mal das Gesetz des Stärkeren unter die Lupe . Wenn man als Mann ein gutes attraktives Aussehen hat (nein ich bin 100% hetero nur es kommt vor das ich auch Männer schön finde aber auf andere Weise , vielleicht neid) , dann hat man(n) was Frau angeht schon eine größere Auswahl was die Signale angeht die Frau aussendet . Mit abnehmender Attraktivität sprich dem Aussehen werden die Signale in der Masse natürlich abnehmen , wo dann bei bestimmten Männern (Wo ich denke das wird eine große Breite der Männer sein) andere Reize hervorstechen . Was nur schade ist , weil der Großteil der Frauen (das ist meine Meinung) nur auf Optische Reize anfangs ausgehen. Sicherlich kommt es vor das Frau sich auch mal mit dem Mann beschäftigt der nicht ganz so Ihrem "Ideal" entspricht und feststellt , hey der is garnicht so schlecht wie ich dachte . Jetzt kommt das witzige , dieses Verhalten würde ich gleichsetzen mit dem , wenn Mann sagt : "Die kann man sich auch schöntrinken!". Man(n) wird im großen und ganzen über das Aussehen über die erste Kontaktaufnahme abgestempelt.

Frau

"1,65-1,80groß , Schulterlang bis lange Haare , leichte Bräune , vielleicht ein Piering ein zwei Tattoo´s(kein muss) , weibliche Rundungen , lange Beine vom Vorteil (warum auch immer aus meine Sicht)

Bevor mir Frau die Tür einrennt , nicht alle Frauen stehen auf groß braun Bodybuilder genauso wie nicht alle Männer Pamela Anderson schön finden . Lesst einfach mal weiter und Urteilt dann .

Ein attraktives Aussehen ist auch hier von entscheidener Rolle was die erste Kontaktaufnahme angeht . UND JETZT KOMMTS . Wenn Frau optisch sehr reizvoll ist , gibts es nur eine Handvoll Männer die Sie ansprechen die es ernst meinen . Der Rest will nur ne schnelle Nummer und sich hinterher sagen :"Die hab ich auch in die Kiste bekommen!" ... gute jetzt sagen sich einige , genau das will ich ja . Aber was ist Sex ohne Gefühl ? Ich rede nicht von Beziehung mit dem Satz "die es Ernst meinen" , sondern das sind die Männer die auf Euch eingehen wollen .

FAZIT

Du kannst als Mann oder als Frau sein wer Du bist , letztendlich bist Du der/die Person die Dich im Leben geprägt hat . Weil , wie oft liesst man , hört man , sieht man , das der Mensch ein anderer war als man gedacht hat , weil er sich verstellt hat und sich zu einer Person gemacht hat die er/Sie nicht ist. Ich hab letztens wieder mal den Film "Bruce Allmächtig" gesehen und da ist mir ein Satz hängen geblieben .
Text :

GOTT : " Alle Menschen auf der Welt beten Tag und Nacht zu Gott und wünschen sich ein Wunder !"
Gott schaut Bruce in die Augen und sagt folgenden Satz .
GOTT : "Warum wünschst Du Dir ein Wunder , sei selbst das Wunder!"

Mir kommen tausend Sachen in den Kopf die man hier schreiben könnte , aber ich belasse es erstmal bei dieser Nachricht . Ich möchte einfach die Reaktion mal darauf sehen die hier kommt . *g*

PS.: auf der einen Seite möchte ich schon gern mal Frau sein , aber nur , weil ich wissen möchte und das allzugern was Frau bei bestimmten Sachen fühlt z.B. Orgasmus etc. . Aus der anderen Seite auch nicht , weil dann müßte ich mir genau wie jetzt plumpe Anmachen anhören nur teilweise schlimmer als beim Mann .

lg Bear
Klar die plumpen Anmachen....*kopfklatsch*.
Aber das lernt eine Frau in frühester Jugend!

Wäre es nicht auch mal reizvoll, so in der Rolle der in aller Ruhe Auswählenden (enemenemuh) zu sein??? *zwinker*

Macht ja auch viel Spaß.
brauch ich nicht *zwinker* das hab ich auch so beah ... ich kann es mir aussuchen , egal ob ein Mann danebensteht oder nicht *g* . Ich hab schon viel gelernt im Leben , manche Sachen sind nicht so wie Sie den anschein machen . Oder denkst Du , nur weil ich ein Mann bin war ich noch nicht in der Situation das ich eine Frau hab abblitzen lassen ?
@Bearfang
Dann bist Du die glückliche Ausnahme, würde ich sagen. *anbet*

Für die meisten Männer ist es doch eher der absolute Glücksfall, wenn sie an einem Abend zwischen mehreren interessierten Frauen wählen können, mit welcher sie den Heimweg antreten.
das habe ich nicht gesagt , das ich der glückliche bin der zu zweit heimwärts geht *zwinker* nur das ich es mir aussuchen kann . Es ist sicherlich schon vorgekommen aber nicht die Regel . Was mir eben aufgefallen ist "plumpe Anmache" . Das ist auch so ein Thema da könnt ich stundenlang drüber philosophieren . Ich mein mal das realistisch betrachte , schau Dir viele SEHR viele Profile an , Du wirst oft lesen . Ich möchte oder wir möchten EROBERT werden . Bei manchen Profilen steht sogar drin , ein "hi wie gehts!" "Na Du" "Hi , was hat Dich auf diese Seite verschlagen!" wird gleich gelöscht . Ich mein wie soll man eine Frau heutzutage noch ansprechen , wenn vieles gleich von anfang an zum scheitern verurteilt wird . Und viel wichtiger ist , wenn alle nur noch erobert werden wollen , wer ist dann noch da der das überhaupt macht ?
Aber ich gemeint...@Bearfang
*zwinker*

Und die Frauen können da eben in sehr vielen Fällen wählen, wenn sie denn wollen.
Das ist ihr Vorteil und 1 Grund, warum ich kein Mann sein möchte.
da würde ich den Schritt mitmachen das Sie wählen kann , wenn Sie den dem Optischen entspricht . Was wieder auf meinen Beitrag lenken würde . Geschmäcker sind verschieden das ist so alt wie das Leben selbst . Ich für meinen Teil muss sagen das ich im Clubleben vielleicht 5% der Frauen attraktiv fand , was aber von Club zu Club unterschiedlich ist . Wenn eine Frau da war die mir gefallen hat hab ich sicherlich auch die Initiative ergriffen , nur dann kommt es auf die Chemie an . Ich find es schlimm wenn Frau jemanden verurteilt und behauptet man spiele nicht in seiner Liga . Ich persönlich gehe in den Club und unterscheide schnell ob nur Freunde oder Sex , was ich nicht mache ist Beziehung mit einplanen . Ich bin Single und das gern , den Partner den ich haben möchte ist relativ ausgeschlossen von daher denke ich nicht an Beziehung im Club . Jetzt stellt sich nur die Frage , was will man im Club , Freunde ... Sex ... oder einen netten Abend !?

Vielleicht auch alles zusammen !?

jetzt kommt aber die Aussage von Frau die ich schon oft gehört hab , Sex unter Freunden gibt es nicht ... besteht das Leben dann nur aus One-Night-Stands ?!
Also ich würde schätzen (und so ist das ja auch in Studien nachgewiesen worden) das eine Frau, wenn sie das denn will, mehrere sexuell interessierte Männer an jedem Abend "klarmachen" könnte.
In jeder x-beliebigen Kneipe oder Disko, muß nicht mal ein SC sein.
Und da ist in der Runde der Kandidaten mit Sicherheit 1 Mann dabei, der ihr etwas mehr gefällt, als der Rest.
Und SCHWUPPS isser im Sack. Sofern sie will.

Von 10 Männern sagen wahrscheinlich 8 JA.....

Das Gleiche stelle ich mir andersrum nicht so erfreulich vor! (und ist ebenfalls nachgewiesen worden)

Und Ja, wenn ein Mann ganz deulich an meinen Ansprüchen vorbeigeht, spielt er nicht in meiner Liga....
Optik ist und bleibt die Eintrittskarte und hat gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern nur mit meinem persönlichen Geschmack.
@bearfang
Sex unter Freunden gibt es nicht

Kann ich auf keinen Fall unterschreiben *nene*

Ich habe drei Sorten männlicher Freunde:
1. platonische (Kino, Sauna, Quatschen)
2. sexuelle Freunde (nur Treffen zum Sex)
3. eine Mischung aus beidem. Zusammen Malern und hinterher in einem Club Spaß haben schließt sich nicht aus.

Es kommt ja auch vor, das aus sexuellem Interesse durch unterschiedliche Ansprüche keine Zukunft für weitere Unternehmungen dieser Art eine platonische Freundschaft wird. Wo ist das Problem?

Übrigens: abgeplitzt bin ich auch schon. Und habe auch Körbe verteilt. Gehört zum Leben dazu. Man kann nicht alles haben *nixweiss*
So, meine Lieben, da ich das Thema angefangen hab, möchte ich jetzt mal wieder in die Richtung lenken, aus der es eigentlich entsprungen ist. Dabei gehe ich, wie anfangs versprochen, mal jetzt auf das Thema Nummer 1 ein, was die sexuelle Benachteiligung des Mannes einfach ausmacht.

Die Erektionsprobleme.

Ist ein schwieriges Thema, denn man könnte ja meinen, da ICH das anspreche, habe ICH auch solche Schwierigkeiten. Nun könnte ich einfach behaupten, daß das bei mir ausgeschlossen ist. Wäre aber gelogen. Klar habe ich Erektionsprobleme, und zwar in ganz bestimmten Situationen: ein paar Beispiele:

Ich bin im Club und sehe eine Frau, die optisch sehr reizvoll ist und die mich auch gut findet. Nach kurzer Unterhaltung stelle ich zwar fest, daß das für eine längere Freundschaft nix taugt, aber man kann doch Sex haben, oder nicht ? Wir kommen zur Sache und der kleine Specht schläft tief und fest, läßt sich auch durch intensive Bemühungen nur zu einem ganz kurzen "Hallo" bewegen und entschlummert dann wieder.


Ich beschäftige mich mit einer Frau, die mich weder optisch sonderlich anspricht, noch möchte ich mich unterhalten. Aber ich habe eine Erektion, mit der ich einen gefrohrenen Acker pflügen könnte. Und die will auch nicht weggehen.

Ich sehe bei einem Gangbang zu und hätte zwar Druck, aber es sind so viele Männer um mich herum, das ist mir unangenehm. Als ich herangewunken werde, muß ich absolut passen. Es geht garnix.

Bei einem anderen Gangbang, noch mehr Männer sind da, es ist ein rundes Bett in der Raummitte, alle stehn drumherum und sehen zu, ich werde dazugebeten von der Dame und ich breche alle Rekorde.

Keine Ahnung, warum mal so und warum mal so !!

In SCs sehe ich zu 90 % Männer, die ihre Frauen mit den Händen oder oral befriedigen, oder ich sehe gleich mehrere Männer um eine Frau rum und bei keinem geht irgendwas. Also ist das wohl die Regel.
Und das ist für mich eine ganz wichtige Sache bei der ich sofort sagen möchte: ja, ich möchte lieber eine Frau sein, dann hab ich den Mist nicht am Hals. Eine Erektion kommt nicht auf Befehl oder auf Wunsch und Medikamente würde ich auf keinen Fall nehmen.

Ist hier jemand, der das nachvollziehen kann ?
Vielleicht befriedigen die Männer ihre Frauen mit allem Möglichen, weil es den Frauen SO lieber ist.
Wäre ja möglich, oder?

Und dann ist der Mann auch nicht wirklich benachteiligt, wenn er auf andere Mittel zurückgreifen kann und der Kumpel für die meisten Frauen sowieso nicht das Nonplusultra ist.
Sei froh, daß Du Dich nicht nur auf Jemanden verlassen mußt, der Dich immer mal hängenläßt!

Und wenn Du eine Frau wärst, hättest Du ähnliche Probleme, nur sieht man die nicht so offensichtlich...*roll*
Ist hier jemand, der das nachvollziehen kann ?

Absolut,...toller Beitrag!! Ich könnte fast sagen du sprichst von mir!! Auch dein erster Beitrag in diesem Thread (Jäger) kann ich nur zustimmen!!

Ich hatte mal tollen Sex mit einer Frau auf der Matte bis plötzlich fünf Herren ganz dicht um uns herum auftauchten. Urplötzlich ging bei mir gar nichts mehr!! Im Swingerclub passiert das häufiger als Zuhause weil man durch Nebenleute abgelenkt wird und mit dem Kopf dann nicht mehr bei der Dame ist. Außerdem möchte man vor anderen Augen nicht versagen und dann passiert es erstrecht!!

Das gute am Swingerclub finde ich, dass man sich selber überhaupt erstmal kennenlernt. Neigungen und Moralvorstellung sind bei den meisten Leuten im Club doch so unterschiedlich,...man stellt sich zwangsweise die Frage was sind eigentlich meine Vorlieben und wofür stehe ich??? Im Club wird man damit sehr schnell konfrontiert und ist somit auch ein Lernprozeß!!

Heute weiß ich z.B., dass ein Mann im Bett für mich ein NoGo ist!!
@Sepsis_7
Glückwunsch , Du hast selber erkannt das Du Dein Hirn im Kopf hast und nicht in der Hose . Warum willst Du eine Frau sein , wenn Du Ihr alles geben kannst was Du willst und nicht triebgesteuert durch die Welt rennst . Ich für meinen Teil bin froh das ich mein Hirn im Kopf hab und auch das ich manchmal beim poppen versage was die Standhaftigkeit angeht . Ich für meinen Teil kann mich aber glücklich schätzen das ich immer Frauen hatte die darauf Rücksicht genommen haben , weil ich Sie mir durch meine Art und meine Einschätzung für mich gewonnen hab . Es macht mir als Mann mehr Spaß wenn Frau mal nicht gleich das bekommt was Sie will , dafür beim nächsten mal um so mehr , weil ich spitz bin wie Nachbar´s Lumpi dann . Ein Versagen bei bestimmten Situationen finde ich nicht schlimm , eher im Gegenteil das man Gefühl hat was manche nicht haben . Ich find den Gesichtsausdruck manchmal zu geil , wenn Frau Dich dannach anschaut und fragt was war das bitte . Dann geht der Blick nach unten , und dann muss Sie feststellen das noch nicht ende ist *smile* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.