Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??? Gruppentreffen / Stammtisch ???

****oie Frau
3.352 Beiträge
guckt doch, ob es nicht spezial-preise für den stammi gibt.

hatten wir hier gestern im avarus auch ....
kenne den besagten Club nciht aber habe die Erfahrung gemacht das viele mit sich reden lassen und das ist ja maximal einmal im Monat oder so und bringt halt auch oft neue Kunden *g*
****che Mann
14.844 Beiträge
@ Chrissi HH
Ob man im Realen Leben ein Paar ist, das geht den Club(Betreiber) doch einen feuchten Kehricht an. Da hat der nicht nach zu fragen. Wenn Mann und Frau zusammen da erscheinen und als Paar rein wollen, darf er sich nicht anmaßen seinen (potentiellen) Gästen den Paarstatus absprechen zu wollen. Schließlich ist ein Club insofern auch nur ein Dienstleistungsunternehmen und nicht die Stasi die allen nachspioniert.
lächel
und das why not ist durchaus stammclub einiger hier, so dass die betreiber sehr wohl um den single-status wissen.

Nochmal erkläre, dass es für Stammgäste nicht so einfach ist, mit irgend Jemandem als Paar aufzutreten.

Viele Clubs haben einen ähnlichen Text wie folgenden in ihren Statuten:

Paare in diesem Sinne sind: Ein Herr und eine Dame in fester Partnerschaft, die uns so regelmäßig besuchen.
Herren, die uns stets mit wechselnder Damenbegleitung aufsuchen, können wir NICHT als Paar werten.
Ansonsten spielt für uns die Art der Partnerschaft von Paaren keine Rolle.

Klar gilt das nicht für Paare, die zum ersten Mal da sind.

Den Vergleich mit der Stasi verstehe ich nicht, grübel

Für mich geht es um Fairness und Einhaltung von Regeln.

My two cents *g*
*******966 Mann
280 Beiträge
Verstehe...
dich voll und ganz.............hallo, hier gehts um einen tollen Abend zum Kennenlernen, also bitte ganz einfach bezahlen und gut......wenn der Organisator mit dem Club was aushandeln kann dann ist das toll, aber doch nicht zwingend nötig...........Spaß ist es worum es geht nicht ums Erbsenzählen...............zahle gern den Pärchenpreis auch für eine von den Damen, aber nur wenns offen mit dem Betreiber so vereinbart ist,

ich möchte ja sSchließlich mal wieder dahin.......vielleicht

lg Freddy
Keine Beschreibung angegeben.
**********ungsX
372 Beiträge
Phennigfuchserei wird niergendwo gern gesehen. Es geht darum, dass wir uns zusammentreffen. Wenn eine Gruppe von 20 Personen erscheint, freut sich der Betreiber und mit ihm kann man sicherich reden.
Aber sich als Paar auszugeben um Geld zu sparen finde ich doof.
@******e69

Guter Beitrag *g*

Ansonsten...

Also wenn 10 Leute (Männer) 100€ oder so bezahlen dann fallen mir definitiv bessere Sachen ein sich zu treffen für 1000€ als in einem Club.

Klar kann man es als Pfennigfuchserei bezeichnen als Paare zu kommen aber ich werfe mein Geld auch ungern zum Fenster raus. Ihr etwa?

Einmal ist das vielleicht Ok aber für 10 mal Gruppentreffen 50€ spaaren fahr ich dann doch lieber ne Woche länger in Skiurlaub oder anderes!
Und wenn man wirklich ausgeglichen Männlein und Weiblein ist.

Warum dann nicht in ein besseren Club gehen der gleich nur für Paare ist.

Dann kommt noch die Frage möchte man mit Übernachtung oder will keiner etwas trinken?

http://www.club-oase.de/
hm
das ist bestimmt ein netter Club, aber

der Treffpunkt für die erste Zusammenkunft steht schon fest
ein Pärchenclub widerspricht irgendwie unserem Gruppenmotto
wieso ist ein Club besser, wenn er nur für Paare ist?

Wünsche allen ein schönes Wochenende und starte nu in meines *g*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Problematisch wird es aber, wenn man es wirklich so macht und wor alle als Paare zum treffen gehen. weill, wie in meinem Fall, kennen mich ja die betreiber schon. aber halt als Solo Frau. Bei den meisten wird es wohl auch so sein.

Und die meisten Clubs haben als Paarklausel:
Why Not; Paare
Paare in diesem Sinne sind: Ein Herr und eine Dame in fester Partnerschaft, die uns so regelmäßig besuchen.
Herren, die uns stets mit wechselnder Damenbegleitung aufsuchen, können wir NICHT als Paar werten.
und ander Clubs haben das in Ähnlicher Form auch als Regel.

Daher; Die Idee ist gut, aber eher schlecht in der ausführung.

*herz*
****oie Frau
3.352 Beiträge
... wie wärs mit "mit dem betreiber reden"?

macht es doch nicht so kompliziert!

und wenn er bei der konstellation nicht über andere konditionen bereit ist zu reden - die ja ggfs. auch bedeuten, daß die damen "5 euro" mehr zahlen als sonst - dann hat man es wenigstens versucht!
ähm
im Grunde ist es null kompliziert, denn

Den Club hatte ich für das 1. Treffen eigentlich schon mal vorgegeben
(Treff_Why_Not habe da bei den Betreibern ja auch schon mal angeklopft… )

schrieb unsere Gruppengründerin bereits vor einigen Tagen *g* und wird dann sicher berichten, was dabei heraus gekommen ist, nech *g*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich finde das grandiosen Trash, dass bei der "SOLO-Swinger"-Gruppe die Idee aufkommt, sich als Paare dort zu treffen.*haumichwech*

Ich kann zwar an den beiden vorgeschlagenen Gruppentreff-Terminen im April nicht, werde aber beim zweiten Anlauf hoffentlich Zeit haben. Langweilig wirds mit diesem bunten Swinger-Haufen sicherlich nicht.*grins*
SOLO Gruppentreffen
Als Pärchen zu einem Gruppentreffen der SOLO Swinger *gruebel* ich weiß ja nicht ob das nun so passend wäre...

Als Clubbetreiber würde ich mir da ziemlich verarscht vorkommen und sicherlich so eine Aktion kein zweites Mal unterstützen.

Gruß
Dirty

sehe ich genauso und werde so eine Fake Paar Bildung auch nicht unterstützen
ich habe beim Club ja schon angefragt und werde heute Abend noch mal persönlich mit denen sprechen.. aber selbst wenn kein Bonus zustande kommt sind wir Moderatoren gegen Fake Paarbildung..
*rotekarte*

das ist doch lächerlich wir sind SOLOS
Stolz und Selbstbewusst das sollte einem das Gruppentreffen doch schon wert sein…
*top*
****e17 Mann
47 Beiträge
da kann ich auch nur zustimmen. *top*
Danke dir Tender
Das Gefeilsche hier über den Eintrittspreis geht mir schon wieder auf´n Keks. Da verliert man echt die Lust. Sorry.

Bin ich SOLO Swinger weil ich das will, oder weil ich es notgedrungen muss? Ich denke hier sollten SOLOSWINGER Gruppenmitglieder nochmal über den Sinn dieser Gruppe nachdenken. Ich will es jetzt nicht Leitziel nennen. Aber in der Gruppe "Fetisch Nylons" ist man doch auch nicht, weil man eine Strumpfhose bei dem kalten Wetter anzieht.

GLG Sina
@Chrissy_hh
Ein Club ist nicht besser wenn er nur für Paare ist aber wenn ich so aus eigener Erfahrung spreche haben mir solche Clubs immer besser gefallen *ggg*

Aber diese Pärchenclubs sind oft sehr schön und toller gestalltet *ggg*
****oie Frau
3.352 Beiträge
... ich kann ja eigentlich nicht mitreden, weil ich leider zu den geplanten terminen nicht kann, aber ich als solo-dame hätte bei so einem event genau null probleme, wenn meine anwesenheit mal nicht durch mir im gros unbekannte single-herren subventioniert wird bzw. wenn von uns damen einfach ein bisschen mehr eintritt verlangt wird, und dies umgekehrt den herren der gruppe durch einen kleineren obulus zu gute käme.

nur mal so als anregung ...

lg mel
@melvoie
Daumen hoch *g*
Thema Gruppentreffen
*modda*

Hier geht es um das Gruppentreffen bitte Liebe Herren diskutiert doch eure Preisprobleme/frust in diesem Thema, dafür ist er ja da…
SOLO Swinger: Das Club-Preissystem aus männlicher Sicht

das nicht alle Frauen sich mit der Preispolitik in Clubs wohlfühlen zeigt diese Thema
SOLO Swinger: Schlechtes Gewissen… !? Damen Eintrittspreise im Club...

Ich versuch HIER ein Gruppentreffen zu Solo Swinger organisieren (und Kein Paar Treffen)
Wem das alles zu teure ist, braucht ja nicht kommen… andere Solo Männer erkennen ggf. das Potenzial eines solchen treffens! -> das ggf. mehr Solo Damen (als üblich) dann an so einem Abend in einem Club sind…
*zwinker*

Aber Lieben Herren, „Preis Jammerlappen“ kommen nie gut bei den Mädels an (weil wir (Frauen) können nichts für die Preispolitik von Clubs… )
*floet*

und jetzt:
*zumthema*
@TendernessXXL
Ich bin nur für globales Denken und Anregungen *g*
Die Mehrheit sollte zufrieden sein
Und die Planung läuft ja gut bis jetzt *g*

Mir ist das mit dem Geld wenn alle zufrieden sind ehrlich gesagt egal

Solang alle Punkte mal angesprochen worden sind ist alles top *ggg*

Wie ist das denn nun mit Vorort schlafen, Alkoholkonsum, evtl. Fahrgemeinschaften bilden?

Wer kommt und wie ist der Überblick mit dem woher?

ps: Alles nur Anregungen *zwinker*
freue mich auf ein treffen im süden
leider kann ich zu den genannten terminen nicht.....eine anreise aus side (türkei) wäre wohl etwas zuviel des guten.....wünsche aber viel spass in hamburg...und freue mich auf einen treffen südlicher demnächst...lg klaus *zwinker*
Alles zu seiner Zeit!
Wie ist das denn nun mit Vorort schlafen, Alkoholkonsum, evtl. Fahrgemeinschaften bilden?

Wer kommt und wie ist der Überblick mit dem woher?
*nachdenk*

Wenn denn der Termin steht (bis April ist ja noch was Zeit) und ich ggf. ein paar Worte mit dem Club gesprochen und geklärt habe

Dann werde ich irgendwann eine Veranstaltung einstellen (wo sich dann ja auch alle FEST anmelden)
und dann können wir ja auch einen Mitfahre und wo schlafen Share Bereich eröffnen.. das macht aber ohne festen Term in JETZT keinen Sinn…

Wir sind ja NOCH in der „machen wir überhaupt ein Treffen“ = Überhaupt genügend Interesse da
Phase um ein Gruppentreffen zu machen…

Eine Fahrgemeinschaft Planen wenn noch nicht mal feststeht WANN es stattfindet und WER kommt halte ich für vorgegriffen…

Einen Schritt nach dem anderen…
Deswegen alle die wirklich kommen wollen (und können) nehmt doch bitte noch an der Abstimmung Teil:
SOLO Swinger: 1. Gruppentreffen Hamburg, April 2012
Also,...
....wenn ich mir diesen Thread so durchlese dann muß ich einfach nur schmunzeln!!

Ein Organisator hat es nicht leicht!! Tenderness bemüht sich hier etwas für die Gruppe (für uns) auf die Beine zu stellen und zwar nach ihren Vorstellungen und es kommen Vorschläge zur Paarbildung, Gruppenpreise aushandeln ect. dabei heraus. Wer soll das denn alles organisieren??? Weiß überhaupt jemand wieviel Arbeit es macht??? Und sie bekommt noch nicht einmal Geld dafür!!

Wir sollten froh sein dass überhaupt jemand etwas auf die Beine stellt und diese Gruppe hier aus dem Boden stampft!! Allein das sollte eine Unterstützung wert sein mit dem Ziel dass so ein Gruppentreffen ein voller Erfolg wird,...da würde ich der Gruppe wegen auch nicht auf jeden Penny gucken und den unverschämten Eintritt eines Solo-Mannes bezahlen!! *lach*

@*******ess
Ich würde gerne dabei sein,...Fr. oder Sa.
Seh ich genauso und was noch viel wichtiger ist: Wir brauchen verlässliche Anmeldungen. Nichts ist peinlicher als sich mit 20 Personen anzumelden und dann kommen nur fünf.

Hamburg hat auch günstige Hotels zu bieten und diejenigen die von weiter weg hierher kommen sollten dann eh das ganze Wochenende bleiben. Hier gibt es noch viel mehr zu sehen...

Gruß
Dirty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.