Zwiespältig…
Also jetzt mal meinen Antwort
(nicht als Mod sondern einfach als Mitglied und Solo Lady)
Also wenn ich so viel zahlen müsste wie Männern und so viel von meinem hart verdienten Geld dafür ausgeben müsste, hätte ich ganz sicher auch eine andere Erwartungshaltung an so einen Club/Abend als jetzt…
Wenn ich dazu noch eiskalt von Betreibern belogen würde, über die anwesende Personen… wäre ich mehr als nur sauer…
Grundsätzlich finde ich das Männer schon mehr bezahlen sollten..
weil ich denke schon das Viele schlechte Männer, die jetzt denken Bordell/Hure oder Club sich zurzeit für das Bordell entscheiden… (Die Männer die so Simple denken gibt es ja)
Ich glaube wenn Männer z.B. nur 30 Euro zahlen würden.. gäbe es eine Verschiebung zu Männer, die Club-Frauen als billige Huren Ersatz anstehen und sich daneben benehmen (meine Meinung!)
Also ich denke schon, dass der hohe Preis Männer die sehr mit dem Schwanz denken abschreckt… Nicht alle Männer mit schlechten benehmen, aber die meisten (ich kann, ohne Lügen zu müssen, sagen, das ich zu 90% nur positive Erfahrungen mit Männer in Clubs gemacht habe)
Also ich denke schon das der Preis da abschreckt bei bestimmten Leuten
Wir Frauen (und Männer) können ja nur vermuten welches Klientel da rumrenne würde,
wäre es für Solo Männer auch sehr günstig…
Ich glaube das würde keinem von uns gefallen….
Aber klar, viele tolle Männer werden wir auch LEIDER nie im Club antreffen, weil neben Miete, Nebenkosten, Auto usw. denen das Geld (mit dem Risiko von Betreiben verarscht zu werden) einfach zu hoch ist…. Habe mich gestern noch mit 2 so wunderbaren Exemplaren unterhalten.. dafür ist denen das Geld einfach zu schade (und ich kann es nachvollziehen und verstehen)… das haben die nicht übrig…
Und auch Männer die in Clubs gehen und eben im Herzen Swinger sind und niemals zu einer Hure gehen würden… müssen eben Mitleiden (den Preis dafür bezahlen)
Andererseits denke ich auch, dass auf Männer die zu schlechtem Benehmen neigen der hohe Preis diese schlechte Benehmen dann auch zum Vorschein bringt…
Ich weiß da auch kein wirklich Lösung (Außer das Solo Männer Foren wie dieses mehr dazu Nutzen sollten, sich vor schlechten Betreibern und Club zu warnen)
Aber ich denke das wenn Männer das gleiche zahlen würden wie Paare, würde das total reichen (und Fake – kostensparen - Paare würden verschwinden) und Solo Frauen dann eben auch 10-15 teurer (treibt uns auch nicht in den Ruin und wir würden immer noch günstiger reinkommen,.. die Null Euro Politik bei Solo Frauen finde ich z.B. überhaupt nicht OK und einfach unnötig.. )
und alles wäre gut….
aber es ist schwierig hier konkrete Aussagen zu treffen (oder eine Lösung zu finden)
aber ja, ich kann den Männerfrust verstehen und
nein, teilweise auch wiederum nicht und mach mal nervt das Jammern trotzdem
ach ich weiß doch auch nicht....