Club
Was hat das mit dem Thema zu tun? Meines Erachtens entscheidet die "Soloherren-Qualität" und der Unterhaltungsfaktor, ob sich Solodamen in einem Club mittel- und langfristig wohlfühlen.
Natürlich spielt das eine Rolle, aber
darauf kann kein Clubbetreiber Einfluss nehmen (Außer auf ein ausgewogene Verhältnis zu achten) es ging hier mehr darum was ein Club Besitzer machen kann…
Denn was nützt der nettes sexy Solomann, wenn die Spielflächen nicht nach meinem Geschmack sind? Es super schwer ist irgendwo Handtücher aufzutreiben bzw. es einfach unhygienisch ist (oder so wirkt).? !!!
Also demensprechend ist es wichtig das an vielen stellen im Club ausreichend Handtücher da sind…
Clubs wo man abgezählte bekommt und noch Böse angeschaut wird wenn man ein neues frisches will, da fühle ich mich nicht so wohl. Dazu muss halt auch von den Betreibern zwischen durch nach dem rechten gesehen werden, dass aufgeräumt und aufgefüllt wird (Handtücher, Tücher, Kondome) .. wenn der Betreiber auf Sauberkeit und Ordnung schaut tun das viele Gäste auch (so meine Erfahrung) wenn in ein Nassbereich z.B. erst mal voll ist mit Handtüchern die auf dem Boden liegen dann schmeißt jeder nächste seines auch einfach so hin…
Bei Kondomen… gute bitte, und welche die leicht aufzureißen sind und nicht so schnell kaputt gehen habe auch das schon als Frustfaktor in einem Club erlebt und auch da sollten die Clubs ggf. nicht die billigste Sorte da haben....
Für mich persönlich (als Allergikerin) wäre noch ein besser Nichtraucherschutz in Clubs ansprechend… aber so nach und nach machen da ja auch immer mehr Clubs ein wenig in die Richtung und nehmen Rücksicht…
Ich finde einen Club auch ansprechend, wenn die Spielwiesen neben Sauberkeit auch abwechslungsreich (fantasievoll) gestalten sind und nicht zu dunkel.. denn ich möchte meine Solomann ja sehen können… (ich schaue doch so gerne …)
Auch finde ich die Mischung gut wenn es kleine Verstecke und Abschließbare Zimmer gibt und offen Bereiche.. also gut gemischt sozusagen, das man sich präsentieren kann wenn man das will aber auch zurückziehen kann …
Eine freundliche Begrüßung und Freundliches Personal,
sowie eine Führung und Einweisung wenn man zum ersten mal da ist, sind immer gut, so das man dann sich auch willkommen fühlt! Wenn ich angeschnauzt werde komme ich garantiert nicht wieder… (habe ich leider auch schon erlebt… der Club ist für mich gestorben!)…
Ich persönlich schätze es wenn Männliches Personal da ist das dann auch durch die Räume geht und aufräumt und nach dem rechten schaut… weil meine Erfahrung ist, dass Solo Männer sich besser benehmen wenn ein Mann nach dem rechten schaut und sie zurechtweist.. davor haben die mehr Respekt … und den Frauen auf der Matte gibt das mehr Sicherheit und dadurch kann man besser entspannen…
Und wenn so ein männlicher Angestellter auch gut flirten kann und die Mädels sozusagen beim Ausschenken von Getränken schon in gute Laune versetzet dann bleiben die auch nicht an der Bar kleben, sondern haben mehr Lust auf die Männer die da rumtigern….
Ein für mich guter Club ist auch ehrlich zu Solo Männer und sagt ihnen an der Türe wenn nicht viel los ist.. Ein Club in dem Frau sich wohlfühlt achtet tatsächlich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männer, Paaren und Frauen…. Aber bei guten Betreiber merkt man auch schnell, das es denen nicht nur um den reinen Profit geht, sondern dass die auch mit dem Herzen dabei sind!
Und das sie nicht nur Geld einnehmen sondern auch immer wieder investieren in IHREN Club…