Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
737 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleiben oder gehen ?!

*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Bleiben oder gehen ?!
Wie sangen The Clash so schön: Should I Stay Or Should I Go?!

Wie ist es bei den Solo-SwingerInnen? Bevorzugt ihr nach dem Sex bei jemand frisch im Club Kennengelernten zu bleiben oder wendet ihr euch lieber ab, um jemand Neues kennenzulernen bzw. eure Ruhe zu haben?

Klar, das hängt davon ab, wo & wann ihr euren Sexpartner kennengelernt habt. Aber nehmen wir einmal an, ihr habt euch schon länger vorher mit ihm/ihr unterhalten und seid dann erst gemeinsam auf der Spielwiese gelandet.
Und wir nehmen ebenfalls einmal an, dass die Chemie beim Sex halbwegs stimmte, es keine besonderen Vorkommnisse gab.

Ist der Freiheitsdrang unter Solo-Swingern so stark, dass sie nach dem Akt nicht mehr nebeneinander sitzen bleiben wollen? Oder verbringt ihr gerne mit einer Person gemeinsam den Rest des Abends?
Es hängt stark von der Situation ab.
Ich würde erstmal bleiben.
was ist Freiheit?
Wenn jemand sofort nach dem Sex von der Matte springt und mich noch entkleidet liegen lässt, ist das für mich kein Freiheitsdrang sondern respektlos… (dann komme ich mir vor wie eine benutze Gummipuppe das „Loch“ hat ihre Schuld getan)

Also der Idealfall für mich läuft so ab…
Man hatte einen schönen erotischen Moment zusammen
Man geht zusammen zu den Duschen, duscht zusammen
Man verlässt den Spielwiesen Bereich zusammen
Ggf. trinkt man noch was (aber wenn er sich nachdem er mich wieder heil und unversehrt zum Bar Bereich gebracht hat verlässt ist das in Ordnung)
Ansonsten trinkt man noch was .. redet noch was ggf. isst man was zusammen…
Aber nur wenn die Sympathie und das Bedürfnis dazu da ist da ist.. sonst nicht..
*top*

Aber der Punkt ist für mich: Man geht zusammen zu den Spielwiesen und man verlässt die Spielwiesen wieder zusammen…
das macht für mich eine Gentleman aus das er sich Kümmert!
*knuddel*

Das muss nicht heißen, dass man den ganzen Abend dann wie eine Klette zusammenhockt. Das kann bei Sympathie passieren und auch schön sein, ist aber nicht notwendig..

Also ich erwarte nicht, dass der Herr dann den Rest des Abends mit mir Händchen hält…
Allerdings habe ich das eher häufiger, dass die Herren dann auch den Rest des Abends mit mir rumlungern und reden und lachen und ggf. zu einer 2 und 3. Runde auf die Spielweise aufbrechen…
*liebguck*

Freiheitsdrang heißt ja nicht das man respektlos oder unhöflich sein sollte..
Noch einen kurzen Moment bei jemand zu verweilen ist ja auch eine schöne Geste… die dem anderen nochmal zeigt, das man die erotische Erfahrung genossen hat…

Ist natürlich alles Situation und Personen abhängig..

Aber mein Freiheitsdang zeigt sich eher im alleine hingehen (keine Verabredung vorher treffen)
Und den Club alleine zu verlassen und alleine nach Hause zu fahren.. die Freiheit zu sagen was ich will und wie ich es will, nein zu sagen..
Freiheit ist etwas was ich in mir drin fühle.. das kann man ggf. nicht durch Taten und Verhalten erkennen…

z. b. war ich mal mit einem Herrn zusammen im Club und er packte dann Sachen aus die ich anziehen sollte.. DAS hat meine Freiheitsdrang sehr beleidig denn ich will mir eben nicht sagen lassen, was ich anzuziehen habe… an dem Abend war meine Laune auch im Keller und ich hatte auf nix Bock..
da hat ein Freiheitsdrang sofort „weg hier, weg von diesem Mann“ geschriehen. (den habe ich danach auch aus meinem Leben verbannt, Bevormundung schränkt meinen Freiheit ein)
*freundchen*

die Frage ist doch ehr:
wie oder wodurch wird mein Freiheitsdrang für mich persönlich beschnitten?

Ganz sicher nicht darin, dass ich mal ein paar Minuten bei jemanden verweile und mit ihm noch was an der Bar trinke, und noch ein paar nette Worte Wechsel.. wenn sonst alles OK war und schön, dann bremst das meinen Freiheitsdrang nicht…
*g*
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich nehme mir Zeit.......
und das ist gut so....normalerweise redetich ja erst, und aus der Unterhaltung ergibt sich dann mehr..........und danach lass ich es ausklingen........bei einem drink oder im pool, wenn Sie mag............und meistens mag Sie...........und erotische Gespräche machen Lust auf den zweiten Gang, wenns beim ersten mal gepasst hat.

Ich kann und will auch im Club stilvoll und gentlemenlike sein....

gruß

freddy
Wenn alles gut gepasst hat, dann mag ich es auch, wenn man den restlichen Abend miteinander verbringt. So ein Erlebnis wirkt ja doch ein bisschen verbindend, finde ich. Was nicht heißt, dass so eine Zweisamkeit sein muss, aber für meine Begriffe absolut sein kann. Und ich habe es auch schon erlebt, dass ich mich dann nach dem Clubbesuch für weitere Events verabredet habe.
Dies gilt aber nur für Solo-Herren. Bei Paaren reduziert sich alles nur auf den Sex und ein paar Smalltalk-Einlagen danach.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Also ich erwarte nicht, dass der Herr dann den Rest des Abends mit mir Händchen hält…
Allerdings habe ich das eher häufiger, dass die Herren dann auch den Rest des Abends mit mir rumlungern und reden und lachen und ggf. zu einer 2 und 3. Runde auf die Spielweise aufbrechen…
Genau das meinte ich mit dem Ausgangsposting.

Wie empfindet ihr diese Form von Zweisamkeit? Gut? Wünschenswert? Nervig? Belastend?
*******966 Mann
280 Beiträge
Ich mag es...
Ganke Luxastra, das sehe ich ganz genauso........wenn ich im Club jemanden Treffe, mit dem eine Harmonie der Höhepunkte, ein geben und nehmen und dazu auch noch kurzweilige Unterhaltung möglich ist , einfach das Prickeln da ist.........warum soll ich solch ein Kleinod wieder aus der Hand geben an diesem so gelungenen Abend.......... *g*

sinnliche Grüße

Freddy
Optimal ist es natürlich, wenn es auf der Spielwiese und außerhalb harmoniert. Dann ergibt es sich schon so, dass wir hinterher auch zusammen duschen gehen und dann noch zusammen sitzen.

Wenn ich dann aber merke, dass es irgendwie doch nicht so passt und ich mich langweile, dann mache ich mich galant von dannen. Weil es mich abtörnt und ich auf eine 2. "Runde" keine Lust habe.

Ich hatte aber auch schon, dass es im Pool ganz ohne Gespräch so heiß wurde, dass wir nach oben verschwunden sind, Sex hatten und dann jeder seiner Wege ging. Und es war auch okay.

Liegengelassen wurde ich noch nie. Und das möchte ich auch nicht unbedingt erleben.

GLG Sina
...nun...
....wenn ich mit jemandem auf die Spielwiese verschwinde, stimmt die Chemie (eigentlich) !!
Da dem so ist, ist auch mind. der Drink danach drin !*g*
OK....errare humanum est...und es wird ein "Chemieunfall"....dann kann ich den Drink hinterher auch allein geniessen...brauche ihn dann wahrscheinlich auch !!*lach*

....kurz gesagt....es muss passen....dann passt's !
Ein bischen hängt das auch sicherlich von der Situation ab. Es macht schon einen Unterschied ob man zu Zweit oder in einer größeren Gruppe auf der Matte ist.

Zu Zweit geht man zusammen auf die Matte und bleibt dann auch solange zusammen bis man wieder im Barbereich ist. Alles andere wäre ziemlich unhöflich.

Bei einer größeren Gruppe kann es ja schonmal passieren das einer von beiden noch anderweitig "beschäftigt" ist. Da finde ich es okay wenn einer von beiden vorher geht. Man sollte es dem anderen aber auch anzeigen und nicht einfach verschwinden.

Gruß
Dirty
Es kommt darauf an
Nun, grundsätzlich spricht nichts gegen ein "bleiben" nach dem Sex, sprich, nicht gleich abhauen, sondern noch ein bisschen liegen bleiben, streicheln, ein paar Worte wechseln...einen Drink zusammen nehmen, und wenn alles perfekt läuft, irgendwann sogar mal die "Zweite Runde" einläuten *zwinker*...das ist mal der Idealfall.

Anders sieht die Sache, denke ich, bei Gruppensex oder Gangbang aus, da wird es wohl eher mal beim "Rein-Raus-Weg" -Spiel bleiben.

Ich schliesse mich daher der Meinung einiger hier an, das es sehr von der Situation abhängig ist, ob man/frau stay or go *gg*
*******o_nw Frau
44 Beiträge
Bleiben oder gehen
Also ich finde wenn man schon Sex miteinander hatte, der gut war, dann ist es nicht so toll die Frau geht auf Toilette und der Mann ist schon in Köln wenn Sie wiederkommt. Aber das is Charaktersache.
Wenn beide Solo erschienen sind kann man ja auch noch ein bissel Party machen. Am liebsten gehe ich mit dem Mann vor dem Sex gemütlich essen um eine gewisse Anlaufzeit zu überbrücken. Als Solofrau sehe ich es gerne wenn entsprechender Herr mit mir den Abend verbringt, zwinge aber sicher niemand dazu. Männer die echt nur schnell auf die Matte springen wollen dann weg sind - sind für mich im falschen Local, obwohl man so etwas häufig beobachten kann. Der richtige Swinger hat für mich noch andere Interessen als nur schnell einen wegstecken zu wollen.

LG

die Conny
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Das
Kommt auf die Performance an *zwinker*
*******966 Mann
280 Beiträge
Und auf........
die Chemie................Sex ohne Kopf geht nicht................und ohne Unterhaltung schon gar nicht...........

Einfach aufspringen und gehen ist nicht meine Art.....

Freddy
********f2nd Paar
147 Beiträge
armselig..
...der Sex, der ohne Kopfkino, schöner Worte und Sympathie auskommt. Wie wundervoll doch das prickelnde sympathische Flirten und Werben! Anders wäre nicht ich... Solch eine Begegnung würde ich nicht aus den Augen lassen wollen und den Abend über bei mir wissen wollen. Also bleiben....
*******966 Mann
280 Beiträge
Danke dir.....
Du sprichst mir aus dem Herzen................. *g*

*kuss*

F
********f2nd Paar
147 Beiträge
... mit dir würde ich sogar außerhalb der Spielwiese tanzen... *bussi*
Das hängt bei mir sehr stark von der Situation ab.

Aber im Prinzip gilt, wenn ich mich sicher fühle und mir mein Partner gefällt bleibe ich gerne in seiner Nähe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.