was ist Freiheit?
Wenn jemand sofort nach dem Sex von der Matte springt und mich noch entkleidet liegen lässt, ist das für mich kein Freiheitsdrang sondern respektlos… (dann komme ich mir vor wie eine benutze Gummipuppe das „Loch“ hat ihre Schuld getan)
Also der Idealfall für mich läuft so ab…
Man hatte einen schönen erotischen Moment zusammen
Man geht zusammen zu den Duschen, duscht zusammen
Man verlässt den Spielwiesen Bereich zusammen
Ggf. trinkt man noch was (aber wenn er sich nachdem er mich wieder heil und unversehrt zum Bar Bereich gebracht hat verlässt ist das in Ordnung)
Ansonsten trinkt man noch was .. redet noch was ggf. isst man was zusammen…
Aber nur wenn die Sympathie und das Bedürfnis dazu da ist da ist.. sonst nicht..
Aber der Punkt ist für mich: Man geht zusammen zu den Spielwiesen und man verlässt die Spielwiesen wieder zusammen…
das macht für mich eine Gentleman aus das er sich Kümmert!
Das muss nicht heißen, dass man den ganzen Abend dann wie eine Klette zusammenhockt. Das kann bei Sympathie passieren und auch schön sein, ist aber nicht notwendig..
Also ich erwarte nicht, dass der Herr dann den Rest des Abends mit mir Händchen hält…
Allerdings habe ich das eher häufiger, dass die Herren dann auch den Rest des Abends mit mir rumlungern und reden und lachen und ggf. zu einer 2 und 3. Runde auf die Spielweise aufbrechen…
Freiheitsdrang heißt ja nicht das man respektlos oder unhöflich sein sollte..
Noch einen kurzen Moment bei jemand zu verweilen ist ja auch eine schöne Geste… die dem anderen nochmal zeigt, das man die erotische Erfahrung genossen hat…
Ist natürlich alles Situation und Personen abhängig..
Aber mein Freiheitsdang zeigt sich eher im alleine hingehen (keine Verabredung vorher treffen)
Und den Club alleine zu verlassen und alleine nach Hause zu fahren.. die Freiheit zu sagen was ich will und wie ich es will, nein zu sagen..
Freiheit ist etwas was ich in mir drin fühle.. das kann man ggf. nicht durch Taten und Verhalten erkennen…
z. b. war ich mal mit einem Herrn zusammen im Club und er packte dann Sachen aus die ich anziehen sollte.. DAS hat meine Freiheitsdrang sehr beleidig denn ich will mir eben nicht sagen lassen, was ich anzuziehen habe… an dem Abend war meine Laune auch im Keller und ich hatte auf nix Bock..
da hat ein Freiheitsdrang sofort „weg hier, weg von diesem Mann“ geschriehen. (den habe ich danach auch aus meinem Leben verbannt, Bevormundung schränkt meinen Freiheit ein)
die Frage ist doch ehr:
wie oder wodurch wird mein Freiheitsdrang für mich persönlich beschnitten?
Ganz sicher nicht darin, dass ich mal ein paar Minuten bei jemanden verweile und mit ihm noch was an der Bar trinke, und noch ein paar nette Worte Wechsel.. wenn sonst alles OK war und schön, dann bremst das meinen Freiheitsdrang nicht…