Nicht immer nur die anderer sind schuld…
@ Your_Joker
Ich glaube du machst dir das alles etwas zu einfach…
JA es gibt auch viele Frauen die einfach nur Arschloch sind… aber es würde mich wundern wenn NUR DU die immer triffst…
Ganz ehrlich, wenn dich immer wieder Frauen danach wie Luft behandeln, dann solltest du dich mal fragen was DU falsch machst…
Denn Frage doch also in die Runde: Wann behandelt eine Frau einen Mann wie Luft?
ganz sicher nicht nur weil er z.B. mal keinen Hoch bekommen hat und dadurch der Sex nur … na ja mäßig war… oder weil es nur OK war… (im Gegenteil da kann man durchaus einen 2. Versuch mal starten wenn der Mensch sonst prickelnd war….)
Nein! Also ich behandle Männer wie Luft wenn sie sich mir gegenüber respektlos, unhöflich und einfach daneben benommen haben… vor, während oder nach dem Sex!
Und DAS
aber an einem anderen Abend kann ich dann wieder voll Bock auf ihn haben….
Habe ich genau so gemeint! Mal hat man Lust auf Pommes mit Currywurst mal auf chinesisches essen.. Das heißt aber nicht das das eine besser ist als das andere…
Wenn ich mit jemanden eher wilden, Härteren Sex habe und mit einem andere eher Kuschel Sex und ich beides Liebe!!! Dann ist es aber so, dass ich an einem Abend ggf. mehr Lust auf Kuschel Sex habe und am andere es eher Wild mag…
Das heißt aber nicht das der eine Sex besser ist als der andere (das ist völlig wertfrei)..
Es ist NUR anders.. wir Frauen haben nicht so Simple Definitionen von guten oder schlechten Sex bei uns hängt auch viel von unserer Tageslaune ab, was wir als gut und schlecht AN DIESEM TAG definieren.. morgen kann wieder alles anders sein…
Und wenn ich eine Mann sage das der Sex gut war dann heißt das auch das das Gesamtpaket stimmt (also auch das Benehmen vor dem Sex und nach dem Sex) und so einen Mann wird man nie wie Luft behandeln… Wenn ich ihm aber während dem Sex sage das es toll ist er sich danach nicht wie ein Gentleman benimmt und mich kränkt oder respektlos ist, dann werde ich ihm egal wie gut der Sex war danach immer wie Luft behandeln…
Und wenn ich sage das es gut war und ich es schön fand und so empfunden habe dann denke ich NIE "mal sehen ob es was Besseres gibt". Auch würde auch NIE an einem Abend z.B. auf jemandem zurückgreifen mit dem es nicht so toll war, nur weil kein anderer da ist (dann lieber keinen)!
Aber ich denke, du versteht wirklich nicht genau wie Frauen so ticken… und deshalb frage dich wirklich mal WAS mache ICH falsch?
Das es immer öfter so ist, dass Frauen mich wohl nicht ein 2. Mal haben wollen? Und denke da bei NICHT (nur) an deine Sexuelle Leistung sondern z.B. an dein Benehmen danach…
Und so eine Aussage wie
Die Frauen brauchen immer eine emotionale Distanz
Wirkt auf eine erwachsene Swinger Lady mit ein wenig Verstand lächerlich…
nein wie Klischee…
Wenn wie keine emotionale Distanz halten könnten, würden wir nicht Swingen..
Wir verlieben uns nicht gleich in eine Mann nur weil wir 2, 3 mal mit ihm Sex hatten…
Wie gesagt, suche nicht danach was du an Frauen nicht verstehst, sondern auch bei dir nach Gründen warum es bei dir anscheinend immer so komisch läuft, während es bei anderen Männern anscheinend kaum bis nie vorkommt…
Dann liegt es ggf. nicht an den Frauen… (
jedenfalls nicht nur…)
Und da soll jetzt kein persönlicher Angriff sein oder so was .. sondern einfach mal ein netter Hinweis sein, über den du einfach mal in einer anderer Richtung nachdenken solltest…
Vielleicht solltest du im Männer Bereich mal ein Thema aufmachen, wo ihr Männern auch mal austauscht, was ihr nach dem Sex mit einer Lady im Club macht, wie ihr euch verhaltet danach und davor?… um zu erfahren wo da ggf. die Unterschiede sind…
denn ich habe selber schon erlebt, das ein Mann total baff war als ich ihm sagte, das ich kein Interesse mehr an ihm habe weil er sich daneben benommen hat. Als ich ihm die Situation geschildert habe war er sich keiner Schuld bewusst… weil war ja gar nicht so gemeint..
Maßgebend ist nicht wie man etwas meint, sondern wie es beim anderen ankommt…
Gruß
Tenderness