Nichts anzuziehen…. Eure Club Outfit Mädels… ;-)
Jetzt mal ganz unter uns Frauen … wie viele wirklich verschiedene Club Outfits habt ihr?
Also ich meinen jetzt wirklich separate Outfits..
nicht wie viele es werden, wenn man sie unterschiedlich kombiniert…
und ich meine NUR die Teile die ihr auch nur in einem Club anziehen könnt (also nicht das normale Shirt was man auch mal so im Alltag anziehen kann.... sondern für den club gekauft... )
Also ich habe zurzeit 9 Babydolls/Minikleider oder wie man das alles nennt…
Farben/Muster: Leopard Muster, schwarz, weiß, lila, violett, rosa
und eine Hose mit Top
ein rotes Minikleid mit Spitze habe ich gerade bestellt…
und ich hätte wahrscheinlich noch mehr, wenn es mehr in meiner Größe geben würde… (und die passenden BHs dazu…)
aber ich denke für etwas über 1 Jahr Swingen ist das schon eine Menge, oder?
Dazu habe ich meine Teile meisten noch durch ein paar Perlen, Glitzer u.a. aufgewertet…
weil sie mir häufig zu langweilig sind im Original
so das 100% das finde ich wirklich sexy an mir Outfit habe ich noch nicht gefunden…
wie ist das bei euch wie viele habt ihr?
und was sind eure Lieblingsoutfits?
und warum?
Wäre es schlimm für euch wenn ihr in einen Club kommt und eine andere Frau hätte genau das gleiche Minikleid an wie ihr?
Also ich denke, das es mir – gerade bei einem auffälligen Outfit - nicht gefallen würde….
Was wohl auch daran liegt, das ich den immer denke, dass in dem Teil jede andere Frau besser aussieht als ich….
Und dann gibt es sooooooooooo viele Outfits/BHs die ich gerne hätte, die es aber einfach nicht in meiner Größe gibt – das ist immer frustrierend –
Nehmt ihr immer nur ein Outfit mit in den Club oder mehrere?
(ich nehme immer nur eins mit)
Lasst uns mal quatschen, Liebe Damen,
warum wir nichts anzuziehen haben…