Ich fand das Treffen sehr nett. Die Gruppenmitglieder, mit denen ich mich unterhielt, waren durchweg so, wie ich es erwartet hatte: nett nett nett! Ich konnte viel lachen und das ist für mich besonders wichtig.
Im MSD war ich das erste Mal und mir hat es nicht so gut gefallen, weil mir die verwinkelten Ecken, die Spannerwände (oder wie heißen die in der Fachsprache?), der Darkroom, evtl. Kino und Höhlen oder so gefehlt haben. Es war mir alles in allem zu offen, wenn ihr versteht, was ich meine. Kaum auf der Matte gelandet, versammelten sich ziemlich nah Trauben an Männern, die an sich rumspielten. Wenn die hinter irgendwelchen Wänden stehen und durch ein Guckloch zusehen, dann stört mich das nicht, aber so direkt neben mir - hmm... naja, das hat für mich dann Präsentierteller-Charakter. Das ist aber nur meine subjektive Meinung und soll keine generelle Kritik sein, also nicht missverstehen.
Das kleine Stoppzimmer war hingegen genial. Daran denke ich sehr sehr gerne zurück
.
Das Buffet war gut, den Kartoffelbrei - ok, ich weiß ja auf welche Kappe der geht
.
Das Personal war super nett und sehr bemüht.
Zu einem weiteren Gruppentreffen würde ich auf alle Fälle wieder kommen. Gerne in einem Club, aber auch gerne mal bei Tageslicht oder in einer "normalen" Location. Ich bin ja schließlich flexibel
Das Welcome-Geschenk war total süß. Hat mich sehr gefreut.
Ich war außerdem sehr von unserer TendernessXXL begeistert, sie hat alles wunderbar organisiert und eine tolle Austauschplattform für uns geboten. Ich weiß aus eigener intensiver, vergangener Forenarbeit, welche unglaubliche Arbeit das ist. Vielen vielen Dank an dieser Stelle! Natürlich auch an Bombe17