Ein Thema tausend Meinungen … ;-)
ok Leostringtanga und Schiesser Feinripp (letzteres übrigens noch nie im Club gesehen, frage mich langsam ob das nur ein Gerücht ist, dass die jemand trägt...
) gehn natürlich garnicht.
Habe ich auch schon gesehen und leider nicht nur einmal… tragen aber ganz Klischee mäßig häufig die älteren Herren…
jedenfalls die Männer, die bei mir auch mit den „
richtigen“ Klamotten keine Chance hätten…
Im Prinzip bin ich bei Männern da ganz schmerzlos
es muss echt nix besonders sein weil sein lächeln und die Art wie sich gib und der gesamte Körper muss mich ansprechen…
Dann kann von mir auch ein Comicfigürchen auf der Boxershorts sein (und das meine ich ganz ehrlich) … lieber einen, der mich mit einer lustige Boxershorts Auswahl zum Lachen bringt als jemand er mit teuren Klamotten krampfhaft eine versucht auf „cool“ und „sexy“ zu machen..
Leder und Lack am Herrn finde ich z.b. meisten nicht ansprechend… ich habe auch noch nie einen Mann mit Netz Hemd gesehen wo mir das gefallen hat..
Allgemein finde ich enge Boxershorts also Retroshorts (oder kurze Sport-Shorts) bei Männer ansprechend, gerne in dunklen Farben, gerne auch Oberkörper frei oder mit T-Shirt in passender dunklen Farbe… oder Hemd… (je nach Körperbau das was am besten passt)
So Extra Dessous oder Club Kleidung finde ich, dass es meisten zu gekünstelt aussieht oder albern an dem Mann der es trägt.. spricht mich nicht wirklich an…
An Badelatschen (ohne Socken!) störe ich mich überhaupt nicht.. dunkel, schwarze Herren Sandalen finde ich aber passender. Stiefel finde ich nicht so gut für den Herrn...
Allgemein waren es aber eher nicht die Kleidung die mich angemacht hat… sondern immer noch der Mann der drin steckt und wenn der Überzeugen kann… kann ich Kleidungstechnisch auch über vieles hinwegsehen …
Weil am Ende liegen wir Nackt beieinander und DAS muss mich dann anmachen