Wie viele Solo--Frauen angemeldet sind ist meiner Beobachtung unwichtig.Hab die Erfahrung gemacht das diese sich eher Paaren zuwenden als Solo-Ms,lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Ja????? Diese Erfahrung habe ich überhaupt nicht gemacht. Zumindest sexuell nicht.
Was die Gespräche an der Bar/im Aufenthaltsraum angeht, kann ich dir im Großen und Ganzen schon zustimmen. Da unterhalten sich wirklich viele Solodamen mehr mit Paaren als mit Soloherren. Wobei ich das nicht so eng sehe, Gespräche mit Soloherren sind für Solofrauen vermutlich verfänglicher als mit Paaren. Außerdem sind die wengisten Solodamen Gelegenheitsclubgäste, sondern meist Stammgäste - genauso wie viele Paare. Die meisten Soloherren hingegen sind nur gelegentlich im Club. So kennen die Solodamen oftmals einige Paare schon und plaudern deshalb öfters miteinander.
Sexuell hingegen erlebe ich es relativ selten, dass ein Paar und eine Solodame zusammenfinden. Die Paare schreien zwar gerne im Joyclub oder Club-Gästebüchern herum, dass sie eine Bi-Maus suchen. Aber in der Realität machen die wenigsten Paare den ersten Schritt, eine Solodame kennenzulernen. Die Solodamen hingegen gehen selten mit sexuellen Hintergedanken zu Paaren. Wenn dann ist das nur Stammgäste-Plauderei, die nur ganz selten auf der Matte nachher landet.