Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

*********lueck Mann
9.748 Beiträge
Nun denn... seit kurzem bin ich auch unter den Singles "angekommen" *zwinker* Und besuche gelegentlich mal einen Club... manchmal allein...manchmal nicht. Freue mich auf einen regen, anspruchsvollen Austausch
******rap Mann
2.323 Beiträge
Herzlich
willkommen in der Gruppe:

http://www.joyclub.de/my/2981306.wollehh1963.html

Hans_im_Glueck

tartanhh

auch im Namen des Modteams
******rap Mann
2.323 Beiträge
Herzlich willkommen
http://www.joyclub.de/my/2838120.clovereti.html

hier bei uns in der Gruppe.

Schau dich in Ruhe um und wir freuen uns über rege Beteiligung

Auch im Namen des ModTeams *willkommen*
********naex Mann
750 Beiträge
Danke für die,aufnahme
Ich bin solo und habe interesse am Swingen möchte mich gerne mit anderen unterhalten was sie so beim swingen erleben.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Herzlich willkommen
den neuen Mitgliedern in der Gruppe:

Haeppy_snaex
http://www.joyclub.de/my/2361669.latexfan_62.html

Schaut euch in Ruhe um und wir freuen uns über rege Beteiligung

Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme !
Also ich bin Latexdiver-62 der Ralf . Ich trage gerne Latex , weil es einfach schön ist auf der haut und angenehm zu tragen ist . Beim besuch in einem Swingerclub hat sich gezeigt , das es scheinbar auch anderen Signalisiert , das man gerne etwas erleben möchte . Das ist einfach cool , denn wenn an als Singlemann in einen Club geht , ist es -- so viele Paare anwesend sind nicht immer ganz einfach sich einbringen zu können . ich gehe daher auch eben sehr selten in einen Club , abgesehen , das ich dafür sehr weit fahren muß , weil hier in meiner Gegend so nix ist , was mich derzeit bewegen konnte es zu besuchen . Toll finde ich auch Privatpartys. Nur eben als Single mann , ist es nicht einfach , wenn an dem Abend viele Paare dabei sind , die untereinander sich vergnügen möchten . Tja das erst mal dazu . Lebe in einer WG , und somit muß ich immer für den erotischen Spaß in Latex in einen Club gehen . Also ganz liebe Grüße vom Ralf
******rap Mann
2.323 Beiträge
Herzlich willkommen
Cerridwen

Schau dich in Ruhe um und lies dich ein.
Viel Spaß in der Gruppe.

*******uy78 Mann
13 Beiträge
Neu und neugierig...
...bin ich! Aber kurz was zu mir...

Ich bin ein junger (oder auch jung gebliebener) '78er Kerl, auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Ich habe schon vor einiger Zeit das Interesse am Swingen erkannt, welches ich durch, naja, einschlägige Videos erlangt habe. *lol*
Doch bis dato hat mich mein Single-dasein davor gehemmt einen Club zu besuchen. Ob es jetzt an der Schüchterheit oder an der Situation das ich dort evtl. allein bleib liegt, weiß ich nicht. *nixweiss*

Was ich auf jeden Fall merke, die Lust wird stärker. Mir stellt sich jetzt die Frage, kann man(n) ohne Probleme auch als Single einen Club besuchen, oder gibt es evtl. jemanden, der mit mir zusammen einen Club besuchen mag?!

Ich bin nicht hässlich aber auch kein Adonis, ich denke mal nett, umgänglich und wenn mir die Scheu genommen wird (ja, das gibt es auch bei Männern), sehr offen.

Falls jemand Interesse oder Ideen hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Bis dahin und allen einen schönen Tag

LG Alex
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ boogey1304
Mir stellt sich jetzt die Frage, kann man(n) ohne Probleme auch als Single einen Club besuchen?!
Ja.

Achte einfach darauf, dass dir das aktuelle Geschlechterverhältnis eines Clubabends zusagt.
D.h.: Am Einlass oder am Telefon vorher fragen und sich dann zum Betreten oder Fernbleiben entscheiden.

Clubabende mit 30 Solomännern, 3 Paaren und 0 Solodamen sind für den Anfang nicht empfehlenswert. Dann ist der HÜ einfach so hoch.
Aber Abende mit 30 Paaren, 3 Solomännern und 0 Solodamen treten häufig auf und sind für den Anfang nicht verkehrt.
Hallo ihr lieben SOLO Swinger....
..erst mal danke das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
ich würde sagen ich bun eine etwas erfahrene swingerin. aber ich muss sagen das ich mich meist mit jemanden vorab mit einem mann für einen clubbesuch verabrede. und hoffe das ich hier den ein oder anderen netten Mann treffe der lust auf ein paar schöne stunde zusammen mit mir im club verbringen mag,

ich bin junge 27 jahre, blond, tageslichttauglich, offen erlich und für neues immer bereit

alles weitere kann man sich in meinem profil erlessen.

LG Oli
*****363 Mann
111 Beiträge
ich
freue mich jetzt mitglied in der gruppe zu sein

suche einfach nur abenteuer und keine beziehung

möchte nicht um den heissen brei reden sondern auf den punkt kommen

tausende nachrichten hin und her sind nicht mein ding

hat jemand für heute abend einen vorschlag gerne auch in swingerclub

LG
*******e72 Mann
85 Beiträge
Guten Swing
und vielen Dank für die Gruppenaufnahme!

Wünsche uns hier vielen guten Austausch und nette Swingabende, wo jeder das passende (Solo oder Paar) findet!

VG Schnuppe
*****363 Mann
111 Beiträge
dodo6363
hallo is komplizierter als ich gedacht habe

einfach nur leute treffen die spass am sex haben

nicht viel schreiben hin und her

einfach nur luuuust
Hallo, da bin ich ;-) !
Hallo, ich ein Single Mann aus dem Hochsauerlandkreis, freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser interessant klingenden Gruppe. Ich freue mich schon auf nette neue Kontakte und auf eine offene und ehrliche Kommunikation !

Viele Grüße aus Brilon, Thomas
******gel Frau
242 Beiträge
Guten Abend...
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin eine 47jährige jung gebliebene Rubens-Frau, die nach langer Ehe und Trennung gerade ihren Horizont erweitert *zwinker*

Am letzten Samstag habe ich es erstmalig gewagt, einen Swinger Club zu besuchen - als Solo Dame - Erfahrungen im Swinger Bereich waren vorher nur sehr wenige im privaten Bereich vorhanden. Eine spannende Erfahrung, die ich trotz einiger "Stolpersteine" auf jeden Fall wiederholen möchte *g*

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier in der Gruppe *top*

Herzliche Grüße,
Cat
******rap Mann
2.323 Beiträge
Hallo
ich möchte nicht versäumen alle Neuen in der Gruppe herzlich willkommen zu heißen.

Leider war ich wegen PC Problemen jetzt mehrere Tage nicht online.

Normalerweise begrüßen wir ja alle namentlich. Werde das wohl bei Gelegenheit noch nachholen.

*willkommen*
Neu und GIERig...
Hallo liebe mit , auch und gerne - Swinger,

ich bin zwar nicht Solo, aber Solo in HH unter der Woche.
In offener Beziehung lebend, finde ich es sehr anregend, ab und an gepflegten Hautkontakt zu genießen - und DAS entspannt und ungezwungen in einem Club oder einer frivolen Bar gephällt mir besonders.

Was ich nun hier will?
Nun, ein wenig Erfahrungsaustausch über das alleine los ziehen
oder Kontakte zu anderen Solo-Personen, um ggf. gemeinsam loszuziehen.
Klar, vorzugsweise Frauen, von Männern erhoffe ich mir eher schmunzelhafte Anekdoten, Erfahrungsaustausch oder Tips.

Anschreiben darf mich jede(r) gerne.

Ich kann zickig sein,
bin auf jeden Phall humorvoll
und nicht immer so ganz ernst zu nehmen.

Außerdem:
reden hilft
und bei Fragen:
fragen

grüßt in die Runde

der Hannes
******osa Frau
2.133 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ein nettes Hallo in die Runde...

...freu mich hier zu sein...
Moin Moin alle zusammen
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich nein mal gespannt was mich hier so erwartet.
******rap Mann
2.323 Beiträge
War
jetzt für eine Woche im Urlaub. Sorry das ich nicht alle einzeln begrüße die jetzt neu in didie Gruppe gekommen sind.

Aus dem Grund einfach mal: *willkommen* allen Neuen
**********rknes Paar
361 Beiträge
noch ein neuer
hallo zusammen,

und danke für die aufnahme. ich swinge schon lange und bin recht neu wieder single. da bietet sich diese gruppe doch an. gebe zu, dass mein profil aktuell nicht so viel hergibt. aber kommt noch. versprochen!!!
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an unsere 3 neuen Gruppenmitglieder

bare_skin
yamba24
Benny191

Wir wünschen euch einen netten Austausch in der Gruppe.
*wink*

Euer Modteam
****a24 Mann
58 Beiträge
Danke...
...für die nette Begrüßung *zwinker*
**********ove45 Paar
5 Beiträge
Ein Frischling...
Hallo liebe SOLO SWINGER-Gruppe,
ich freue mich, Euer neues Mitglied zu sein, da ich bisher lange in einer Beziehung war, jetzt jedoch wieder Single bin. Die Leidenschaft des Swingens trage ich schon lange mit mir, konnte sie jedoch bisher nicht oder nur sehr wenig ausleben. Das soll sich zukünftig unbedingt ändern. Ich freue mich darauf, Eure Gruppe bereichern zu dürfen und ggf. sogar jemanden von Euch kennenlernen zu dürfen!
Viele liebe Grüße!
C.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ein *wink* an unsere 2 neuesten Mitglieder

HrDeinerSinne
waitingroom

Auf einen fröhlichen Austausch.
Euer Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.