Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

******wen Frau
15.898 Beiträge
*willkommen*

lovecraft49

in unserer schönen Gruppe - nun also als Soloswinger - wünschen wir die viel Erfolg und netten Austausch. *wink*

Dein Modteam
*****973 Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bin neu hier in der Gruppe. Freue mich drauf in der Gruppe zu sein und hoffe drauf auf ein paar Swingerparties eingeladen zu werden.

Auf ein Gutes miteinander.
Solo-Swingerin aus Düsseldorf
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin als Solo-Dame unterwegs und freue mich ganz besonders über die anderen Ladys hier, die ebenfalls selbstbewusst genug dafür sind und wissen, was sie wollen!

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich bin auf HÜ-Partys anzutreffen, weil dort die Auswahl größer ist ;o)

Hoffe auf einen regen Austausch...
LG
Kat
*****are Mann
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Als Solo Mann , geh ich gerne in SwingerClubs aber auch Erotik-Discos ....

Bin selbsbewust und kann mit mir und meinem Körper umgehen.

Ein Besuch im Club ist für mich wesentlich besser wie ein One-Night Stand .... man kann gewisse Fantasien und Wünsche "Ausleben und Erleben".

Da ich nun einigemale alleine Unterwegs war um einfach auch mal zu Schnuppern,
hätte ich gerne auch mal eine interessante , interessierte Begleitung an meiner Seite.

Hier halte ich es so ..... alles kann nichts muss und Verpflichtungen gibt es keine.

In einigen Clubs wird man halt als Solomann etwas schräg angesehen , was es nicht einfacher macht .......

Hoffe auf einen intensieven Erfahrugsaustausch und ................

vielleicht auch auf die ein oder andere interessante, interessierte Begleiterin *top*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Zuerst
einmal ein herzliches Willkommen allen unseren neuen Mitgliedern. Es freut mich, dass ihr zu uns gefunden habt.

*willkommen*

Seht es mir bitte nach, dass ich zur Zeit nicht alles so schnell bearbeiten kann wie ich es gerne möchte. Aber momentan hält mich das Real Life mit einigen Terminen in den Krallen.

Das wird sich aber in den nächsten Tagen dahingehend ändern, da es einiges, was mich bisher hinderte, nicht mehr geben wird.

Dann habe ich auch bestimmt wieder mehr Zeit für euch.
*****660 Mann
314 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin schon über 20 Jahre solo in Swingerclubs und auch privat unterwegs. Gerne würde ich das auch ändern mit einer geeigneten Partnerin! zu zweit macht alles noch viel mehr Spaß !
LG Achim
******rap Mann
2.323 Beiträge
Dann
begrüße ich doch mal unsere Neuen recht herzlkich.
Viel Spaß in der Gruppe

*willkommen*
*****fan Mann
1.211 Beiträge
Begrüßung
Hi otto_boy,

ich möchte dich recht herzlich hier bei uns in der Gruppe willkommen heißen. Ein Neuer aus dem Nachbarland wie schön. Wünsche dir viel Spaß hier und beteilige dich recht eifrig am Forenleben.

Gruß Musikfan
neu
Hallo
und freu mich hier sein zu dürfen in der Gruppe. Bin gerne swinger und offen für neue Bekanntschaften, Menschen , Gespräche, Austausch von Erfahrungen.
Raum Karlsruhe unterwegs.
lg rico
*********1972 Frau
84 Beiträge
Moin Moin und Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Solo-Swinger, wobei ich in der letzten Zeit weniger in Swingerclubs unterwegs war. In manchen Phasen bringt es mir viel Spaß und dann ebbt es auch eben wieder ab. Ein wenig habe ich schon im Forum gestöbert und ich kann definitiv sagen, dass die Lust auf Swingerclubbesuche dank eurer Beiträge gestiegen ist! :o)
******wen Frau
15.898 Beiträge
Ich begrüße alle unsere neuen Mitglieder mit einem

*willkommen*

und wünsche euch viel Spaß in und mit unserer Gruppe. *wink*
Hallo zusammen
Auf deisem Wege ein nettes Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Bin oft alleine unterwegs und dies hat Höhen und Tiefen.

Bei HÜ , Gang Bang oder Wife Sharing ist es meist kein Problem aber manchmal nicht einfach. Hoffe mich mit euch auszutauschen.

VG Manuel
Hallo zusammen,

Auch ich bin neu in der Gruppe und habe mich mit dem Thema Solo Swingen noch gar nicht so befasst.

Als Paar ging ich immer gern in Clubs und es ist etwa was mir fehlen würde wenn ich es nicht mehr ausleben könnte.

Nun gibt es mich aber nicht mehr als Paar und ich stellte mir oft dir frage ob ich alleine gehen soll.

Bisher machte ich in den Läden ja oft die Erfahrung das viele Männer allein unterwegs sind und von uns als Paar eher als lästig empfunden wurden, oder als Finanzier des abends.

Klar kommen über die höheren Männer Eintrittsgelder ja auch der Umsatz rein.

Aber vom Empfinden her ist die Auswahl für männliche Solo Swinger eher bescheiden und wenn eine Frau oder Paar einen Mann mitmischen lassen, meistens "empfunden" die anderen dann fast Schlange stehen.

Dieses wiederum ist nicht so meine Welt, auch wenn man swingt, bin ich gerne am Abend mit einer Begleitung dort und man entscheidet zusammen was man an dem Abend möchte.

Freue mich hier zu lesen und am Gedankenaustausch teilzunehmen *g*

Gruß aus Duisburg
*******_ni Frau
151 Beiträge
"die Auswahl für männliche Solo Swinger eher bescheiden"
na, danke für die Aussage!

Ich gehe immer solo in den Club...
Wenn die Männer dann nur dasitzen und einen anstarren - nach dem Motto: "wenn ich nur lang genug schaue, dann kommt sie gleich sicher zu mir und will wortlos wilden Sex" - dann wundert es mich nicht, dass manche den Eindruck erhalten, die Auswahl sei bescheiden...^^
Den ganzen Satz lesen und verstehen und nicht auseinander nehmen und kommentieren

Danke für die liebe Begrüßung
*******_ni Frau
151 Beiträge
*haumichwech*

genau, den Satz hatte ich ja noch schreiben wollen - *willkommen*
*******_ni Frau
151 Beiträge
wenn ich den Satz als Ganzes nehme -
also

"Aber vom Empfinden her ist die Auswahl für männliche Solo Swinger eher bescheiden und wenn eine Frau oder Paar einen Mann mitmischen lassen, meistens "empfunden" die anderen dann fast Schlange stehen."

finde ich mein abgekürztes Zitat fast verständlicher... *g*

Und damit sich Solomänner jetzt nicht angegangen fühlen: Ich will euch nur ermutigen und bestärken, solo in Clubs zu gehen, und wenn ihr eine Frau toll findet, einfach mal "hi, wie geht es dir?" zu sagen. *zwinker* *g* *kuss*
Das ansprechen sollte nicht das Problem sein,
Ich bin nicht gern jemand der in der Schlange steht und dies hat man meistens als Mann als Gefühl. Oder wenn man die Situation als Paar beobachtet hat.

Wenn die Solos erkannten, bei der oder dem Paar kann man mitmischen, wurden diese belagert oder andere Paare oder Frauen fuchtelten mit den Händen in der Luft wie bei einer Fliegenplage

Ich spreche ja nur für mich, und sage aus, dass es für mich dann die Auswahl bescheiden ist, wenn ich sehe wie 5-6 andere an der gleichen Frau interessiert sind und nur drauf warten das es los geht.

Obwohl ich eben gerne swinge, heißt es ja nicht das ich meine Vorstellungen, wie es es mag, über Bord werfe.
*******_ni Frau
151 Beiträge
Man sollte immer...
nach der eigenen Vorstellung und den eigenen Bedürfnissen vorgehen.
Vorgaben oder Erwartungen Anderer sind mir erst mal schnurz...
Wenn etwas passt, passt es. Aber wenn man nicht rausgeht, passiert nie was... *ggg*

Gibt ja auch Abende für Singles in manchen Clubs. Die sind doch sehr geeignet als Einstieg für's solo Ausgehen *twist*
und Mädels kennenlernen... *dance* *cheers*
*****555 Mann
5 Beiträge
Danke und Hallo
Hey
Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Frankenthal in der Pfalz.
Ich wollte dieser Gruppe beitreten da es mich interessiert wie sich Singles in Clubs und auf Veranstaltungen verhalten, da ich derzeit noch ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet bin.
Ich bin auf der Suche nach Informationen wie ich am besten den Einstieg ins Swingen meistere und wie es im generellen als Single in Clubs abläuft, außerdem hoffe ich hier eine gute Übersicht über alle Clubs zu bekommen die auch Solo Männern die Türen öffnet da es genügend Veranstaltungen und Clubs gibt die man nur als Paar oder als Solo Frau betreten kann.
Danke nochmal für die Aufnahme *g*

lg RaVen
*******_ni Frau
151 Beiträge
huhu
schön, dass du da bist *g*
******wen Frau
15.898 Beiträge
Dieses Thema bitte nur für Begrüßungen und Vorstellungen nutzen. Für weiterführende Diskussionen nutzt bitte die entsprechenden Themen oder erstellt ein Neues.

*danke*
******Boo Frau
37 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top*
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und bin ab und an alleine in den Clubs der Umgebung unterwegs *g*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme in der Gruppe

Ich gehe gerne alleine in Clubs in der Umgebung von Karlsruhe. Aber manchmal kann es auch ganz lustig sein, mit Gleichgesinnten so einen Besuch in Angriff zu nehmen. Vielleicht findet sich ja gelegentlich eine Truppe zusammen

aber ....

als Eintrittskarte für einen Solomann bin ich mit zu schade. Wenn, dann ziehe ich ein Kennenlernen im Club vor.
vielen dank...
Für die schnelle aufnahme in diese gruppe *zwinker*

Ich bin 21 jahre jung und komme aus dem kreis soest.
Bin mitte mai zum joy gekommen und seit 2 monaten habe ich geschmackt an dem swingen gefunden.

Bis jetzt kenne ich nur das cäsars palace und war auch immer nur in Begleitung von paaren unterweges. Nun will ich das ändern. Will mal alleine los und wissen das dort jemand is dem man kennt.

Über neue kontakte und vllt auch Freundschaften würde ich mich freuen.

Lg das Engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.