Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

******rap Mann
2.323 Beiträge
Herzlich
willkommen allen Neuen in dieser Gruppe. Im Moment haben wir hier eine Flut von Bewerbungen zu bearbeiten. Seht es uns also bitte nach, wenn wir daher hier nicht jeden einzeln begrüßen können so wie es nach meinem Empfinden richtig wäre.
Aber das ist uns im Moment einfach schlicht nicht möglich.

Trotzdem:

Ihr seid alle *willkommen*
Hallo
bin nun auch Midglied in der Gruppe... und muss mich erstmal umschauen. Wie in der Bewerbung geschrieben gibt es einige Erfahrungen von mir und darüber möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, drüber reden/ schreiben wie andere Solo-Swinger das erlebt haben und wie Sie mit der Situation umgegangen sind
Wer mehr über mich erfahren möchte darf mich gerne anschreiben
Und sonst gebt mir ein bisschen Zeit mich hier durchzuwuschteln und zu schauen ob es schon Antworten auf meine Fragen gibt...

Ich freu mich hier zu sein

LG

Syritron
*****ine Mann
913 Beiträge
Guten Abend.

Mein Name ist Daniel, alias "Bedouine", ich bin seit etwa sechs Jahren aktiver Swinger und war und bin die überwiegende Mehrheit dieser Zeit als Solo-Mann in Clubs und auf Swinger-Parties ein gern gesehener Gast.
Gelegentlich bin ich auch in charmanter Begleitung unterwegs, zur Zeit hauptsächlich im Bereich Karlsruhe / Bruchsal.
Auf den Austausch mit Gleichgesinnten und neue, interessante Kontakte und Begegnungen freue ich mich.
Als billige Eintrittskarte
möchte ich auch nicht gezählt werden.
Ich lerne gerne immer neue Leute kennen
Hallo
Und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin noch unerfahren im Swingen.
**********Bonny Paar
78 Beiträge
Dankööööö
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe,

ich bin RED- wer ein Profil lesen kann,der kann auch herausfinden, wie alt ich bin *haumichwech* und bin seit 2012 Solo. Vorher habe ich mit meiner jetzigen Ex gerne mal Clubs oder auch Parkplatztreffen oder sonst was besucht und auch organsiert, aber nun bin ich halt alleine unterwegs. Ich wollte die ganze Sache erst aufgeben, aber irgendwann kamen dann doch Freunde auf mich zu und sagten "Willste mit" Meine Antwort war ein klares"Ihr wisst ich habe mit der Swingerei nichts mehr zu tun.....wann gehts los?"... in diesem Sinne, mal schauen was hier so passiert. Freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen und vll. auch Kontakte zu knüpfen :-)))))

RED
****lor Frau
169 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin erst seit ein paar Monaten in der Swingerszene unterwegs und es gefällt mir gut.

Dieses ewige schreiben, telefonieren, wieder schreiben, usw., und dann die Enttäuschung beim ersten realen date wollte ich nicht mehr.

In den Clubs bin immer allein unterwegs - wenn es passt, passt es, wenn nicht, nicht so schlimm. Nach einem schönen Abend befriedigt nach Hause fahren und das "normale" Leben weiterleben - ohne irgendwelche Verpflichtungen, das hat was. Jedenfalls für mich!
Jetzt auch dabei!
Hallöchen, nachdem ich in der Gruppe "How to swing" schon einiges erfahren habe und auch schon ein paar mal im Swinger war, möchte ich mich auch hier mal austauschen. Bin schon gespannt auf neue Erkenntnisse *zwinker*
**********ieler Mann
281 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufname,
Bin Viel in Deutschland Unterwegs, und suche daher gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch. für die schöne Nebensache der Welt.
Auch ich bin in den Clubs alleine unterwegs und vielleicht kann man ja gemeinsam sich treffen und spaß haben.
lg Michael
********er80 Mann
7 Beiträge
Neugierig
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich auf einen regen Austausch von Erfahrungen.
******ane Frau
98 Beiträge
Hallo
Ich habe mich auch getraut alleine los zu ziehen. Und es war gut! Ich werde es wieder tun, da bin ich mir sicher.

Aber trotzdem ist es nett gerade auf größeren Partys doch wen zu kennen. Dann findet man schneller Anschluss auch an andere. Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einer zweiten Frau die mit mir Clubs besuchen mag. Vielleicht findet sich ja hier jemand *zwinker*
******ing Mann
10 Beiträge
Kurz vorgestellt
Ich bin relativ neu hier und schau mich gerade etwas um. Ich war zwar schon auf ein paar Dating-Portalen, aber derzeit ist es einfach so, dass ich was anderes "Suche", da ich nur noch bis Mai 2015 in Deutschland bin und dann wieder auf Weltreise gehe.

Solo Swingen interessiert mich schon, aber leider habe ich noch absolut keine Erfahrungen gemacht... Ich freu mich hier mal ein bisschen zu lesen... Mal schauen was sich ergibt. Ärgerlich finde ich die hohen Preise als Solo-Herr, aber klar kann ich das nachvollziehen..

Freue mich, wenn sich Solo Männer oder Frauen melden und mal etwas berichtigen wie es so läuft oder sogar einen guten Swinger-Club für Anfäger in FFM empfehlen kann...

Grüße,
Chris
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich war schon des Öfteren in Swingerclubs, meist bei mir in der Nähe. Seit kurzem ist bei mir auch das Eis gebrochen und ich besuche sie alleine. Ich sehe es mittlerweile als einen Ort an dem ich wunderbare Menschen kennenlernen kann und wo der Spaß an erster Stelle steht. Ich hatte selten so schöne Abende wie alleine im Swingerclub.
Es würde mich freuen mal einen Mädelsabend zu machen oder einfach neue Menschen kennenlernen...
Ich bin gespannt *g*
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die nette und schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*
und grüße alle Mitglieder der Gruppe *wink*

Also, dann will ich mich kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz und bin seit einiger Zeit Single.
Nun will ich Neues entdecken und dazu gehört auch der Besuch eines Swingerclubs.

Von daher würde ich mich freuen, wenn ich hier Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen könnte.

Chris
*******in80 Frau
6 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

Ich bin seit Ca einen Jahr wieder unterwegs in Clubs. Habe festgestellt das es für mich entspannter ist, als solo dort hinzugehen. Leider ist das Publikum manchmal nicht so das beste. Würde mich freuen, hier gleichgesinnte zu finden.
LG
Hallo zusammen, ich freue mich, hier jetzt neu in der Gruppe zu sein *zwinker*

...ich bin noch swinger unerfahren, würde gerne aber auch mal alleine losziehen und schaun was geht... Auf Erotik-Partys hatte ich bisher immer den Eindruck, dass da die Mädels in Cliquen und/oder an ihren Männern fest verwurzelt dran hingen und die Männer sie nicht gehen ließen, obwohl sie schon wollten. Daher bin ich auch an Partys mit richtigen Solofrauen interessiert, würde mich aber gerne mit Frauen zu Clubbesuchen verabreden...

LG Enrico
******ent Mann
29 Beiträge
Hallo!
Freue mich sehr, dass ich dabei sein kann und sende einen Gruß in die Runde!
Gute Wünsche für ein schönes Weekend!
Leo
******_70 Mann
10 Beiträge
Ich bin Alex, und würde mich noch als Swinger Anfänger bezeichnen. Allerdings habe ich festgestelt, dass alleine Swingen sehr schön sein kann und manchmal auch sehr mühsam. Daher habe ich die Gruppe aufgesucht, da ich hoffe hier eventuell auch Freunde zu finden, und gemeinsam vielleich mal einen schönen swingenden Tag oder Abend zu verbringen. Und mi denen man sich austauschen kann.

VIele Grüsse
Alex
*******sMV Mann
371 Beiträge
Alleine aber nicht einsam
Ich bin seit einigen Jahren (gewollter) Singel.
Mit meiner letzten Partnerin habe ich das swingen begonnen und dann alleine fortgesetzt.Natürlich bin ich ab und an in Gesellschaft...aber alleine fühle ich mich freier!Am Liebsten gehe ich frivol tanzen.Dort muten Singelmänner nicht so "suchend" an,wie im klassischen Swingerclub.
Bin gespannt hier Erfahrungen anderer zu lesen und den Horizont zu erweitern...

Gruß Feri
Hallo...
.. und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich wohne in der schönen Ostschweiz und interessiere mich schon länger für das Thema "Swinger". Erfahrungen dazu habe ich lieder noch keine gemacht, würde mich aber freuen, hier von euren Erfahrungen und "Tipps und Tricks" zu lesen und eventuell sogar Kontakte für gemeinsame Clubbesuche zu knüpfen.

lg Ronny
******rap Mann
2.323 Beiträge
Noch
einmal ein herzliches Willkommen allen Neuen.

Seht euch um und fühlt euch hier wohl. Viel Spaß
*******h77 Mann
64 Beiträge
Noch einer
Das ging ja schnell. *g* Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ja was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde: Ich bin Single, relativ neu in der Swingerszene und habe festgestellt dass es mir hier gefällt. Grade als Solomann ist der Einstieg ja nicht immer ganz einfach, und darum wollte ich mich erstmal hier schlau machen und austauschen, bevor ich anfange die nächstgelegenen Clubs zu erkunden.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich war neulich das erste Mal, in Begleitung, in einem Swingerclub. Eine Freundin hat mir berichtet, dass es sich lohnen würde, alleine hinzugehen. Jetzt muss ich mich nur noch trauen *zwinker*
*****a64 Frau
65 Beiträge
Auch neu dabei
Netterweise habt ihr auch mich aufgenommen :-).
Ich war einmal in Begleitung in einem Swingerclub und würde gerne auch mal solo in einen gehen, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut. Vielleicht finde ich durch diese Gruppe den Mut dazu.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Das
Jetzt muss ich mich nur noch trauen *zwinker*

schafft ihr beide schon. Nur Mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.