Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

Hola und.....
Vielen Dank für die Aufnahme!!!!!
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Rubina64
Trau Dich ruhig! Hab das auch schon gemacht, solo in den Club zu gehen. Leichter ist es mir allerdings gefallen, als Mottoabende waren, z. B. in der Faschingszeit.
Macht schon Spaß!!
Gemeinsamer
Schnupperabend ??
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ich
lasse die Posts mal so stehen, aber bitte jetzt hier nur noch für die Vorstellung nutzen.

*modda*
**********uss81 Mann
5 Beiträge
Neu aus Berlin
Hallo an Alle *wink* ,

Ich heiße Ralf bin 33 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich bin noch absoluter Neuling was das Thema Swinger angeht und möchte auf diesem Wege Kontakte zu netten Swingern knüpfen um Erfahrungen auszutauschen, Erfahrungen zu sammeln und evtl. Frauen für reale Treffen zu finden.

Ich freue mich auf eure Gruppe *freu*

Liebe Grüße
Ralf alias lmfao33

P.S.
Ich habe keinen Premium Account also wäre es nett wenn ihr mich anschreiben könntet *g*
Dankeschön
******572 Mann
74 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Alles wichtige steht eigentlich im Profil und der Grund, aus dem ich hier bin, dürfte wie bei den meisten sein. Mit gleichdenkenden das Leben genießen......
LG Hannes
Hey Ho,
Vielen Dank an die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin im Swinger-Bereich noch ein "Frischling", aber ich möchte dies nicht unbedingt bleiben und daher bin ich immer über Anregungen erfreut.

An Alle dann noch viele, viele Grüße und ich wünsche Euch sehr viel Spaß.

Liebe Grüße,

Sebastian
***py Mann
18.972 Beiträge
Wow...
das ging ja schnell - ein Tag dabei und schon ist das Profil abgemeldet... *skeptisch* *nixweiss*
****663 Mann
20 Beiträge
Ich bin ein Singel was auf der Montage ist und in Stuttgart auf einer Baustelle BW Bank TG desswegen bin ich Singel und gehe in den Swigerglub um da eine Frau kennen zu lernen
******wen Frau
15.899 Beiträge
Kaum ist man mal eine Woche verhindert, hat man schon wieder einen bunten Strauß Neuankömmlinge...

*willkommen*
danke
für die Aufnahme hier das ging ja flott
gehe wenn fast nur alleine in clubs
freue mich hier Austausch zu finden

komme aus dem Saarland
freu mich *smile*
******wen Frau
15.899 Beiträge
Ich...
... wünsche unseren neuen Mitgliedern ein

*willkommen*

*blume*
******wen Frau
15.899 Beiträge
*willkommen* lieber Stefan! *blume*
*********_brav Mann
60 Beiträge
Danke an die Gruppenleitung, Hallo an alle
Hallo,
nachdem ich öfters mal - also so ca. 5 x im Jahr mit meiner Freundin in Clubs ging, was auch immer sehr schön war - möchte ich ev. hier wen kenen lernen, der mit mir zusammen mal in einen Club geht - alleine mag ich nicht so wirklich.

Geht natürlich auch um Sex, eh klar - aber auch um diese tolle Atmosphäre die es da immer wieder gibt.

Ev. hat gar eine Frau den Mut...und die Lust mich anzuschreiben.

Aber lasse dies mal alles erst auf mich zukommen.

Wünsche euch eine tolle Zeit.
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in eure Gruppe.
Finde ich gut, das es sowas für Singles gibt. Bei Paaren ist mir fürs "erste Mal" immer einer zuviel. Da es ja doch eine Hemmschwelle gibt die ich dafür noch überwinden muss.

Bin da schon neugierig drauf, will so manches ausprobeiren und hoffe hier Welche kennenzulernen, mit dem ich das vertrauensvoll erleben kann.
Denn wenn die Hemmschwelle erstmal weg ist bei mir, dann.............. *fiesgrins*
*********tter Mann
949 Beiträge
Auch von Mir
Dank für die Aufnahme. Früher schon als Paar etwas Erfahrung gesammelt, bin ich nun (wieder) alleine unterwegs und möchte die gesammelten Erfahrungen gerne vertiefen.

Wer mehr wissen möchte, besucht mich auf meinem Profil oder schreibt mich an.

VG Peter
In der Gruppe macht vieles enormen Spass ...
Vielen Dank für die Aufnahme, als Solo Swinger wird der Kontakt ja gesucht. Ansonsten mach das Swingen an und mit sich weniger Spass. Ich freue mich auf viele anregende, erregende und heisse Kontakte in der Schweiz und dem nahen Ausland.
LG Andreas
hallo in die Runde
Als Solodame bin ich schon seit einigen Jahren in Clubs unterwegs. Allerdings finde ich es unterhaltsamer, mit Gleichgesinnten loszuziehen und auf diese Art einen geselligen Abend zu verbringen.

Ich gehöre eher zu den einfachen Typen, aufgedonnert und in Spitzen gehüllt trifft man mich eher selten an. Einem guten Gespräch bin ich zwar nicht abgeneigt aber vonehmlich bin ich zur Körperertüchtigung unterwegs...

Ich würde mich freuen, hier Jagdgemeinschaften, Fahrgemeinschaften oder auch sonstige Gemeinschaften zu finden. Ich hab zwar eine große Klappe aber ich beiße nicht, auch nicht auf Wunsch *zwinker*

Lg Nebeltanz
******rap Mann
2.323 Beiträge
Herzlich willkommen
an dieser Stelle auch einmal von mir allen denen die neu zu uns gestoßen sind und an dieser Stelle auch ein Dank an meinen CoMod Cerridwen die sich euren Bewerbungen so intensiv gewidmet hat.

*kuss*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Der ursprünglich hier stehende Beitrag von rubensdame_12 habe ich an diese Stelle verschoben:

SOLO Swinger: Clubbegleitung

Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Danke für euer Verständnis
*******775 Mann
5 Beiträge
Dann will ich mich auch mal Vorstellen .
Da ich schon seit Jahren als Solo in Clubs gehe suche ich hier nun Kontakt zu anderen Solo Swinger .
Gruß Torsten
******wen Frau
15.899 Beiträge
Ein
*willkommen*
an unsere zahlreichen neuen Mitglieder. Ich freue mich auf eure Beiträge. *blume*

Und ein *danke* an Soul_Trap für die ehrliche Wertschätzung. *knutsch*
********0906 Mann
44 Beiträge
Hallo und Danke
Erstmal Danke für die Aufnahme, will mich kurz vorstellen.
Ich heisse Thomas bin 34 und komme aus dem Raum Stuttgart, bin begeisteter Swinger und suche gerne Clubbegleitung, vielleicht findet sich die passende um öfter gemeinsam Clubs unsicher zu machen.

LG
Thomas
***ak Mann
25 Beiträge
Suche eine Lady für Swingerclub besuch
Hallo Suche eine Lady für gemeinsamen Swingerclub besuch

ich bin ein Neugieriger Südländischer Sportlicher junger Gesunder Mann,ohne zwang. Suche eine Begleitung für einen Swingerclub. Würde mich freuen wen sich eine nette Dame melden würde *g*
Lg
Burak
Wir möchten uns gerne vorstellen...
...Wir, der Swingerclub Libelle in Neckarbischofsheim, der Swingerclub für tolerante und niveauvolle Damen,
Paare, und Herren stellt sich vor:

Das Team des Club Libelle möchte mit Euch schöne, heiße und vor allem anspruchsvolle Swinger-Abende verbringen - ihr werdet uns immer in einer freundschaftlich-offenen Atmosphäre antreffen.
Wir verwöhnen euch jedes Mal aufs Neue mit einem reichhaltigen Kuchen- und Kalt-/Warmbuffet.
An unserer Bar schenken wir Euch alle gängigen Softdrinks, alkoholische Getränke sowie Fruchtsäfte
und Cocktails aus.
Unsere große Sauna sowie unser Whirlpool laden nicht nur an kalten und verregneten Tagen ein.

Ihr wollt euere geheimsten Fantasien ausleben und sexuellen Gelüsten freien Lauf lassen?
Unsere großzügigen und fantasievoll gestalteten Playrooms ermöglichen Euch genau dies.

Unsere DJs spielen euch Neues, Bekanntes und Altes - je nach Event, Lust, Laune und Wunsch.
Auf unseren Partys erlebt ihr ein Rundum - Wohlfühlprogramm.
Genau aus diesen Gründen sind wir die erste Adresse für Erotik-Events im süddeutschem Raum.

Euer Club Libelle-Team freut sich auf Euren Besuch!

Hier geht es zu unserer Gruppe: http://libelle-friends.joyclub.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.