Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

*****974 Mann
70 Beiträge
bin neu hier...
hey,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe *freu2* .
Für mich ist das hier komplettes Neuland obwohl ich schon viele Jahre als Solo-Mann in einen Swingerclub möchte.
Entweder hatte ich keine Zeit, keine Lust (das eher selten) oder hab mich einfach nicht getraut.
Ich hoffe hier Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen austauschen (geht in meinem Fall noch nicht) und einfach Leute kennen zu lernen .

l.G.
******wen Frau
15.899 Beiträge
Dann äußere ich mal ein
*willkommen*
limo9974

und wünsche dir viel Spaß in unserer Gruppe. *wink*
*******172 Mann
83.409 Beiträge
*danke* für die Aufnahme an den Mod. Hoffe viele Frauen kennenlernen zu dürfen die mir beim Swingen helfen und mich da einführen. *wiegeil*
Greyknight
Mal ne kleine Vorstellung..
Ein Mix aus.....
20% Old School Gentlemen
20% Prinz v. Bel Air (was die Sprüche etc angeht)
20% Verführer und Romantiker
15% Prinz Eisenherz (jedoch nicht die Frisur)
5% Macho
und ganz wichtig 20% einer geheimen Spezialmischung hinzufügen.
Gut schütteln und dann hat man so etwas wie mich *zwinker*
Oh , vielleicht streuen wir noch eine Prise Bond drüber.... Ja , jetzt haben wir es etwa.

Ich bin ein Charmantes intelligentes humorvolles verrücktes versautes männliches Miststück mit Interesse an Heldenreise, Mythologie und Quantenphysik und deren Einfluss in unseren Alltag..Belesen in zahlreichen Schriften

Nein...ich bin nicht chronisch unterfickt....
Ja ....ich bin ein Dreibein....

Ich weiß wer ich bin und was ich will.......Axo..4 Ländermix;) meine Eltern haben es bunt getrieben. *g* *g*

Also wer mehr von mir wissen will - dann schreib mir doch einfach.
******wen Frau
15.899 Beiträge
*willkommen*
an unsere neuesten Gruppenmitglieder, und
*danke*
an die beiden Herren über mir, die mir mit einer fantasievollen Beschreibung ihrer selbst bzw. der Stilblüte des Tages den Abend verlustigt haben! *zwinker*

Hoffe viele Frauen kennenlernen zu dürfen die mir beim Swingen helfen und mich da einführen.

Hallo zusammen ...
einführen muss mich zum Glück niemand sfg ... ich war schon auf einigen erotischen Parties und in einigen Clubs

ich liebe die Atmosphäre in den den meisten Clubs und genieße es sehr, mich dort auf vielerlei Art ganz entspannt ausleben zu können .. wenn ich es möchte. Ein Umstand, den ich als alleinerziehende Teenie Mutter daheim nur sehr selten habe ..

Hier in der Gruppe interessiert mich der Meinungsaustausch, insbesondere die unterschiedlichen Sichtweisen in Bezug auf Dates und Sex mit Fremden im Club

LG Caro
******wen Frau
15.899 Beiträge
Auch dir, Caro, ein
*willkommen*
in unserer Gruppe.
Der Neue.... ;-)
So dann folge ich mal..

Zur meiner Person komme aus Bremen und arbeite in der Gastronomie..

bin neugirig geworden auf das leben als swinger..

und die ersten erfahrungen kann ich unter Positive speicern..

bin durchaus an netten aufgeschossenen menschen interresiert...
#was bitte durchaus über die Bett kante hinaus gehen darf...

würde mich über zuschriften freuen...
Herzlichen Dank
Ja ich gehe allein in den Club!
Auch als Frau...geht das *smile*

Und das ist auch gut so

Der Mann kann,aber auch gern mal mit.......wenn die Lust da ist.....
aber meinstens geh ich doch alleine....!
Ich sage einfach nur mal *danke* für die Aufnahme!
******wen Frau
15.899 Beiträge
*willkommen*,
liebe Sonne & Mr. HotDater!

*blume*
*******762 Mann
1.299 Beiträge
dann sag ich mal
danke für die aufnahme in diesen club.

bin kein regelmässiger clubbesucher, ab und zu hätte ich aber lust - nur allein macht's halt keinen spass. vielleicht lässt sich das hier durch ein paar kontakte ändern?
******wen Frau
15.899 Beiträge
Nur um es noch einmal zu betonen: Unsere Gruppe ist in erster Linie keine Kontaktbörse! Dazu findet man auf Joy andere, bessere Gelegenheiten und Gruppen.
Dankeschön...
ola *huhu*

ich bin djay 72 alias Dirk und Single. Bin seit ca. 15 Jahren in der Swinger Szene unterwegs. Mal mit Begleitung aber auch des Öfteren, leider ohne.

Vielleicht gibt es ja mal ne Gelegenheit, hier eine nette und attraktive SIE als Begleitung zu finden!?

In diesem Sinne, gute Nacht und macht das was ich auch machen würde...nämlich jetzt schlafen!

LG Dirk
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich bin Single und habe die SCs für mich entdeckt.

Freue mich auf den Austausch hier *zwinker*
Ich bin ein 22 Jahre junger Single Mann und würde gerne neue Impulse für mein Sexleben durch Einblicke in die Swingerwelt gewinnen.

Da ich noch nie auf einer Swinger Veranstaltung war, werde ich hier viel lesen und würde ich mich sehr freuen, meine Hemmschwelle abzubauen und vielleicht von jemandem bei meinem ersten Besuch begleitet zu werden.
Hallo Zusammen
Danke dür die Aufnahme:-))
Ich freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.
LG Manuela
*******cher Mann
276 Beiträge
dann wünsche ich dir ganz viel spaß und supernette kontakte in unserer illustren runde hier
*******nman Mann
296 Beiträge
herzlich willkommen auch von mir :-)
Und ein sehr schönes Profil hast du!! Sehr schön anzusehen vorallem du *zwinker*
Lg
oha,,Danke sehr:-))
*******nman Mann
296 Beiträge
stimmt sorry
Tut mir leid wird nicht mehr vorkommen ist einfach so aus mir raus gesprudelt
*******tten Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen: Ich bin Martin, 29 Jahre jung und komme aus der Göttinger Gegend. Ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte für Clubbesuche und auch privat Treffen kennenlernen kann....
Besten Dank
Vielen Dank, daß ich in in diese Gruppe Aufgenommen wurde.
Ich bin komme aus dem Saarland und hoffe, hier eine Solo- Swingerin zu finden, damit man auch dieses gemeinsam Teilen kann.

Ich denke, es ist oftmals so, daß man sich in einigen Clubs wünscht, wenn man doch nur Begleitung hätte, weil man sich so verloren vorkommt.

Alles Gute an alle Gruppenmitglieder für 20 15

Al
******wen Frau
15.899 Beiträge
...und hoffe, hier eine Solo- Swingerin zu finden, damit man auch dieses gemeinsam Teilen kann.

Nochmals der Hinweis, dass die Solo-Swinger keine Singlebörse sind. Kontaktgesuche sind in den Dating-Abteilungen des JC besser aufgehoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.