Newbie als Solo
Hallo zusammen,
ich war vor 2 Jahren das erste Mal im SwingerClub - und immer als Paar. Zuerst mit meinem "Part-Time-Lover"
, dann habe ich im Club jemanden kennengelernt und eh ich mich versah wars eine Beziehung.
Insofern habe ich das Clubleben immer nur als Paar kennengelernt. Wir sind auch gerne mal auf Motto-Partys gegangen - hab durch meinen Partner, der schon 10 Jahre Swinger war, einige sehr nette Swinger kennengelernt und sind auch oft nur zum Party machen, feiern und gemeinsam Spaß haben in den Club gegangen. Zum sexeln sind wir als Paar unter uns geblieben.
Seit Mai diesen Jahres bin ich nun kein Paar mehr, möchte aber deshalb nicht aufs "clubbern" verzichten und gehe eben jetzt als Solodame und schau mir also erst jetzt mal so an, wie mir das überhaupt gefällt. Vorzugsweise wenn auch Leute da sind, die ich bereits kenne.
Ich gehe nicht in den Club, um auf "Teufel komm raus" Sex zu haben - eher das Gegenteil: wenn mich jemand reizt und es sich ergibt, ok. Aber ich kann durchaus einen superschönen Abend verbringen mit Party machen und Tanzen mit anderen, unterhalte mich sehr gerne, lerne immer gerne neue Leute kennen - fühle mich einfach wohl unter Menschen, die offen und tolerant sind und mag die Clubatmosphäre.
Ich habe für mich festgestellt, dass Partys "draussen" im Stil von "Ü30, Ü40...usw. mir einfach zu langweilig und zu steif sind.
SwingerClub hat für mich was von Urlaub - man kann in der Garderobe seinen Alltag abwerfen, zieht sich sexy Outfits an, geht gemeinsam mit Swingerfreunden erst mal am Buffet genießen (da fängt für mich der Genuss des Abends an, wobei mein Lieblingsclub da auch ein hervorragendes Buffet bietet) und dann nimmt der Abend seinen Lauf - ob Wellnessbereich, Discobereich, Bar, Aussenbereich und Pool........oder auch Liegewiesen...
Und das alles eben ganz easy und ohne "Klemmis", eine frivol-erotische Stimmung überall. Das gefällt mir und das möchte ich auch nicht missen - drum schau ich mir das Ganze jetzt mal als Solodame an.
Muss allerdings auch sagen, dass ich mich gerne mit anderen "Solo-Weibis" zum clubbern verabrede, damit man gemeinsam "clubbern" gehen kann, jede im Club macht, was sie mag - aber man doch immer mal wieder zusammenfindet, ohne abhängig voneinander zu sein. Man ist dann halt nicht ganz allein als Solofrau.......
Denn wenn man immer als Paar im Club war, ist es doch irgendwie ungewohnt.
Ab und zu werde ich sicher auch mal wieder als Paar gehen - aber generell möchte ich jetzt mal das Solo-Swingen genießen und einfach machen, wonach mir ist.
So - das war ein langer Vorstellungstext
Sorry............. Grüßle Biene