@ MaPe81
Aber ursprünglich habe ich mich mit einer anderen Erwartung angemeldet. Ich dachte ich lerne über diesen weg EINE interessante Clubbesuchbegleitung kennen.
Um dann gemeinsam auf der Basis von wachsender Vertrautheit zu experimentieren und sich auszuleben. Was ja auch für die Frau ein höheres Maß an Sicherheit mitbringt.
Wie sind eure Erfahrungen? Oder wie seht Ihr das?
Dieses "Leute kennenlernen" ist laut Werbebotschaft des Joyclubs auch ein zentrales Thema.
Für mich persönlich war & ist es das nie. Ich bin zu 100% Swinger bzw. Hedonist. Ich lerne sehr gerne Damen persönlich im Swingerclub kennen. Ich möchte dann jedoch auch einen erotischen Abend genießen. Ich möchte nicht ausgiebig über Themen sprechen, die diese Stimmung nachhaltig stören. Also das Thema "aufdringliche Soloherren" z.B. taugt meines Erachtens nicht für eine ausführliche Diskussion vor Ort. Man kann gerne kurz seine Ansichten und Strategien im Umgang mit ihnen austauschen, dann ist aber auch gut und man sollte sich positiveren Dingen zuwenden.
Im Joyclub ist das anders. Ich schätze die Foren-Funktion an dieser Seite höher! Ich werde nicht geil, wenn ich die Joyclub-Seite besuche. Auch irgendwelche schlechtfotografierten Fotos von irgendwelchen unansehnlichen, nackten Weibern erregen mich kein Stück - genausowenig wie die ganzen Möchte-Gern-Models und Hobby-Fotografen, die um Aufmerksamkeit betteln. Ich sehe diesen ganzen Kontakte-Kosmos des Joyclubs eher kritisch.
Ich suche Informationen, Erfahrungen und den Meinungsaustausch rund um das Thema Swingen. WENN sich daraus ein sympathischer Kontakt für einen gemeinsamen Clubbesuch ergibt, okay, da sage ich nicht Nein. Aber das ist für mich eben ganz klar ein Zufallsprodukt. Nichts was mich dazugebracht hat hier jeden Tag hereinzuschauen.