Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #1

****es Mann
166 Beiträge
Swinger-Selbstbewustsein
seit etwa zwei jahren bin ich meist solo in swingerclubs und zu erotik-parties unterwegs, und zwar im raum braunschweig-hannover. mein wochenend-nächte verbringe ich auch gerne in berlin. zeigefreudig tanze ich dann gerne im kitkatclub oder im insomnia.
Mein "minderwertigkeitsgefühl" als solo-swinger versuche ich zu vergessen. manchmal ist es für mich schwierig, die aus diesem Gefühl resultierende zurückhaltung und scheu vor einer zurückweisung zu überwinden. deshalb bin ich gespannt auf eure einschätzungen und erfahrungen.
embees
*********sch73 Mann
27 Beiträge
Freut mich
Hi und danke für die Aufnahme *g* Bin gern in Swingerclubs und solo bin ich an niemand gebunden.
*********unich Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo, bin neu hier in der Gruppe. Kommen aus München u. würde mich über netten Erfarhrungsaustausch u. Kontakte sehr freuen. Swingen ist einfach toll.
******4GI Mann
380 Beiträge
Hi,

ich heiße Chris, bin 29 und möchte gerne die Swingerwelt entdecken.
Da ich solo bin, passte das hier ganz gut...^^

Gruß
********alls Mann
37 Beiträge
hi...
ich bin auch neu hier und möchte mal die ersten schritte in richtung swinger wagen...
ich denke mir das ich hier die ein oder andere nützliche info oder tipp bekomme...
****lko Mann
8 Beiträge
The Next One
....möchte sich hier gerne vorstellen.
Ich komme aus dem beschaulichen Rheinland - momentan noch in Bad Neuenahr wohnhaft - genauer gesagt stehe ich kurz vor dem Umzug zum 01.02.2014 nach Mönchengladbach.
Einen einmaligen Clubbesuch habe ich hinter mir - welcher viele Eindrücke hinterlassen hat und durchaus positiv war.
Dieses soll wiederholt werden und das nicht alleine.
In diesem Sinne lasse ich mich gerne überraschen was mich hier erwartet.
Wünsche allen ein frohes Swingen.... *g*
*******0000 Mann
34 Beiträge
Hallo
Hi meine Lieben freue mich sehr das Ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt und bin neugirig was so alles noch kommt
Gruss Peter
******per Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch und Veranstaltungen.
vielen danke
für die schnelle und liebe aufnahme in die gruppe.freue mich über neue kontakte und bin sehr gespannt was ihr so ergibt *zwinker*

glg
A New Member is coming in ...
Hallo liebe Soloswingerfreundinnen und -freunde,

nun bin ich schon einige Tage Mitglied Eures Forums und habe mich noch nicht vorgestellt. Dass will ich nun aber nachholen.

Zunächst einmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Seit einigen Jahren besuche ich Swingerclubs im mitteldeutschen Raum und Berlin. Ich habe - von wenigen Ausnahmen abgesehen - stets gute Erfahrungen mit den Clubs und seinen Gästen machen können. Über Joyclub oder auch spontan bei einem Clubbesuch habe ich nette weibliche Swinger und Paare kennen lernen können.

Ich freue mich hier auf den Erfahrungsaustausch, Hinweise und Anregungen und vielleicht auch auf das eine oder andere Date.

Liebe Grüße und eine gute Woche.
****81 Mann
83 Beiträge
Neuer Soloswinger
Hallo alle zusammen und alleine *zwinker*
als neues solomann Mitglied im Joyclub habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Besuch von Partys und Clubs deutlich eher dazu dienen neue aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. Entweder ist mein Profil so schlecht oder ich hab es einfach nicht drauf durch eine dirkte Clubmail auf mich aufmerksam zu machen. *snief*

Als ich mit einer verflossenen ein Paarprofil genutzt habe, ist es deutlich einfacher gewesen.

Doch als solo kann man(n wohlgemerkt) den JC doch eigentlich nur als eventguide und um mit bereits geschlossenen Kontakten leichter in Kontakt zu bleiben bzw. für die Foren nutzen. Was ja auch nicht schlecht ist!

Aber ursprünglich habe ich mich mit einer anderen Erwartung angemeldet. Ich dachte ich lerne über diesen weg EINE interessante Clubbesuchbegleitung kennen.

Um dann gemeinsam auf der Basis von wachsender Vertrautheit zu experimentieren und sich auszuleben. Was ja auch für die Frau ein höheres Maß an Sicherheit mitbringt.

Wie sind eure Erfahrungen? Oder wie seht Ihr das? Wer? Wie? Was? Wieso? ....*freu2*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ MaPe81
Aber ursprünglich habe ich mich mit einer anderen Erwartung angemeldet. Ich dachte ich lerne über diesen weg EINE interessante Clubbesuchbegleitung kennen.

Um dann gemeinsam auf der Basis von wachsender Vertrautheit zu experimentieren und sich auszuleben. Was ja auch für die Frau ein höheres Maß an Sicherheit mitbringt.

Wie sind eure Erfahrungen? Oder wie seht Ihr das?
Dieses "Leute kennenlernen" ist laut Werbebotschaft des Joyclubs auch ein zentrales Thema.

Für mich persönlich war & ist es das nie. Ich bin zu 100% Swinger bzw. Hedonist. Ich lerne sehr gerne Damen persönlich im Swingerclub kennen. Ich möchte dann jedoch auch einen erotischen Abend genießen. Ich möchte nicht ausgiebig über Themen sprechen, die diese Stimmung nachhaltig stören. Also das Thema "aufdringliche Soloherren" z.B. taugt meines Erachtens nicht für eine ausführliche Diskussion vor Ort. Man kann gerne kurz seine Ansichten und Strategien im Umgang mit ihnen austauschen, dann ist aber auch gut und man sollte sich positiveren Dingen zuwenden.

Im Joyclub ist das anders. Ich schätze die Foren-Funktion an dieser Seite höher! Ich werde nicht geil, wenn ich die Joyclub-Seite besuche. Auch irgendwelche schlechtfotografierten Fotos von irgendwelchen unansehnlichen, nackten Weibern erregen mich kein Stück - genausowenig wie die ganzen Möchte-Gern-Models und Hobby-Fotografen, die um Aufmerksamkeit betteln. Ich sehe diesen ganzen Kontakte-Kosmos des Joyclubs eher kritisch.
Ich suche Informationen, Erfahrungen und den Meinungsaustausch rund um das Thema Swingen. WENN sich daraus ein sympathischer Kontakt für einen gemeinsamen Clubbesuch ergibt, okay, da sage ich nicht Nein. Aber das ist für mich eben ganz klar ein Zufallsprodukt. Nichts was mich dazugebracht hat hier jeden Tag hereinzuschauen.
*********01_bw Mann
4 Beiträge
ich bin neu hier
Hallo an alle zusammen,
ich bin neu und möchte hier neue Leute kennenlernen und wer weis vllt ergibt es sich ja mal ein gemeinsammer Club Besuch ;).

Wer fragen hat nur her damit ich beise nicht ....
MFG
*******sex Mann
40 Beiträge
danke für die Aufname

freue mich auf ein nette Leute kennenzulernen
aha
@**ur Joker

Kontakte finden und bleiben:

Also @**ur Joker die Kontakte die du hier findest sind im JOYClub kein Fake. Gibt es dieses Thema "Leute kennenlernen" von dem du sprichst das es ein 100% Zentrales Thema ist hier im Forum ? Wo?

Das hier ist der falsche Thread für eine solche Diskussion.
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
@Pussycat_81
Schreib mich doch mal bitte per CM an!

Hab da mal ne Frage!

LG
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
*willkommen*
*******_zh Mann
11 Beiträge
Bin neu und heiße ... Klaus
Hallo an alle Solo Swinger,

Ich heiße Klaus, komme aus NRW wohne und arbeite in Zürich und bin liebend gern in BW unterwegs ... irgendwie ist in BW alles etwas billiger.

Ich freue mich über neue Kontakte die mir hoffentlich den Einstieg und meinen ersten Club-Besuch leichter machen.

Freue mich auf diese Gruppe und die respektvolle Offenheit untereinander.

Schönes "swingern" am Wochenende !
Herzliches ...
Willkommen *g*
Hallo....
ihr Lieben, ich bin die Neue hier.... *wink*

Bin weiblich, Single und Solo-Swinger-Anfänger(in)... *zwinker*
War schon ein paar Mal allein in Clubs, aber da aller Anfang ja bekanntlich schwer ist,
freu ich mich, in Eurer Gruppe zu sein, um ein "Zuhause" zu haben, falls Fragen zum Solo-Swingen aufkommen oder um einfach mit anderen Solos Erfahrungen auszutauschen.

So denn, lg an alle
*kuss*
*******908 Paar
136 Beiträge
Dann sag ich mal......
Danke das ich dabei sein darf und freu mich vielleicht einige nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Annette
*********en66 Frau
1.238 Beiträge
*willkommen* und genießt es hier!!!
Guten Tag
So nun bin ich der neue hier bei euch. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
Ein herzliches "Hallo"...
alle hier.

Freue mich hier zu sein. Wäre schön jemand nettes aus der Umgebung um Wiesbaden/Frankfurt kennenzulernen.

LG
Marc
*****nhh Frau
12 Beiträge
Ich bin die Neue
Moin, moin wie man hier oben im Norden sagt. ich bin die Biggi und freu mich hier zu sein ... und viele nette Bekanntschaften machen zu dürfen *titten*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.