Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soul ladies

*******lle Frau
4.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz klar
gehört dazu Aretha Franklin *love*

**********essen Mann
5.346 Beiträge
Whitney Houston - Top 10 Songs

@ eManouelle

Sie sind auch ein Spitzenkandidatin für diese Liste!!!

*anbet*
Und hier mein Beitrag...so jung, so gut, so tragisch...
Aaliyah - Try again

Sehr gute Platten ...
Bestens
Della Miles, die Stimme von Whitney Houston
Della Miles war die letzten 7 Jahre eine der Backgroundsängerinnen von Whitney Houston.
Die letzten drei Jahre, als Whitney, auf Grund ihrer Drogenprobleme, ihre Stimme nahezu verloren hatte, übernahm Della Miles aus dem Chor heraus, die Solostimme von Whitney Houston.
Die Musikfachleute haben dies natürlich bermerkt, die meißten Fans nicht ! ( Whitney`s Spitzname in der Musikbranche = Whitney Husten. Das Drame um Whitney sollte verfilmt werden...dies geniale Stimme, 1985 wurde sie mit ihrem Album "Whitney Houston" und dem Smashhit " How ill I know" über Nacht zum Weltstar. Der "zu schnelle", weltweite Erfolg und die zerstörische Ehe mit dem drogensüchtigen Bobby Brown destabilisierte Whitney zusehens. Mehrer Therapien wegen ihrer Drogensucht und ihrer bipolaren Störung halfen nicht und Ihre, trotzdem lang anhaltende Karriere bekam Risse und sie quählte sich von "Erfolg zu Erfolg".

Della Miles hat, ohne Zweifel das Potential in Whitney`s Fußstapfen zu treten. Überzeugt Euch selbst:

Swen ( Weinscheune Kodersdorf )
Geile Stimme .......
stimmt....
.....verfolgt einfach ihre Tourliste, vielleicht ist sie ja mal irgendwann in Eurer Nähe zu sehen.

http://www.dellamiles.com

LG swen
Aber nichts geht über die orginal Stimme ....
Da kommt niemand heran ..
naja...
...wie es Musiklayen eben einschätzen können. Oder hat einer von Euch beiden Musik, bzw. Gesang an einer hochschule oder College studiert ?
@ Whitney Houston
..ich bin beruflich oft in den USA und schau mich in den New Yorker, Chicago-er Musikszenen um.
z.b: in Los Angeles findet man oft unglaublich gute Stimmen. Da ist Europa weit weit hinten !
Leider hat sich die Plattenindustrie so sehr verändert, dass solche "Superkarrieren" wie Whitney Wousten, Diana Ross oder Aretha Franklin in der Form nicht wiederholen lassen.
Die heutigen Soul-Ladies werden eine viel kürzere "Halbwertzeit" haben !
Leider ist das so ...
Darum liebe ich die alte Zeit mit den geilen Soul stimmen...
Viele kennen die zeit leider auch nicht ...
Es war eine super Zeit für sich ..
Ich höre teilweise Sachen über Plattenspieler...
stimmt....
Ich hatte leider 1991 nach meiner aktiven Zeit als D.J. meine gesamte Plattensammlung ( 4000 LP und Maxisingles ) verkauft. Einen alten Thorens Plattenspieler habe ich noch.
Mein D.J. - Name war "Groovemax" ...daraus erschließt sich, dass ich "Experte für Black Music war.

LG Swen
Ich hatte meinen Plattenspieler schön eingepackt ...
Nach der Trennung von meiner Frau alles wieder aktiviert...
Ich höre fast nur R&B und Reggae...
Ladys...

Nur wenige kennen sie so,..

Cool
********lish Mann
37 Beiträge
Was anderes!

********lish Mann
37 Beiträge

********lish Mann
37 Beiträge

********lish Mann
37 Beiträge
Sweet Soul!

Oh je , thats great....
Oft Kopiert,.. nie ereicht.

Da Klingt die Neuauflage die zzt. ständig zu hören ist,.. wie Kindergartenmusik
Timeless,...

.... allways fucking groovy.... *ja* *dance*
thats real Clubbing music !!

*top* *dance*
Thats woman Power...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.