Moin zusammen!
Mein Ding ist R'n'B, Rap, Black Music eben seit dem Ende der 80er Jahre. Deswegen ist diese Gruppe eine feine Sache für mich.
Zu meinen Favoriten gehören seit der Zeit besonders Johnny Gill, Keith Sweat, Alexander O'Neal und Bell Biv DeVoe. Später waren es dann SWV, Brandy, Blackstreet, Guy, TLC, Bobby Brown und Aaliyah, sowie Dru Hill, Mary J. Blige, R. Kelly, 112 oder Sisqo.
Aber auch Fatman Scoop, Naughty by nature, Digital Underground oder Snoop Dogg.
Dazu diverse Lieder von Künstlern, die eher unbekannt/wenige oder nur einen Hit hatten.
Und wer besonders auf den Rhythmus der in Absatz 2 genannten Interpreten steht, dem empfehle ich die ü30-Party im Aladin Bremen (ganz normale Diskothek/Veranstaltungsort).
Dort gibt es u. a. eine "Black-Area", wo man all dies nochmal hören kann!
Die nächste ü30 dort ist übrigens am 10.09....und ich erzähle nicht deshalb davon, weil ich zum Aladin gehöre, das tue ich nicht...sondern weil es eine tolle Gelegenheit ist, mal wieder tanzen zu gehen, es dort gesittet abgeht und man sich nicht als Opa fühlt!
Munter bleiben...und manchmal ist schwitzen auf der Tanzfläche auch so schön wie im Bett bei heißer Zweisamkeit...oder Dreisamkeit...oder...
!
Genussjunkie